5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Pfff... ich hab den Schwierigkeitsgrad runter geschraubt. Ist mir zu stressig!
Trophywhore. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfff... ich hab den Schwierigkeitsgrad runter geschraubt. Ist mir zu stressig!
Trophywhore. :v:
meinste in etwa so wie bei halo 3 wo das allianz schlachtschiff quer über dich fliegtoh man ich bin echt keine grafik hure aber das spiel begeistert optisch mehr und mehr.
eben ist sogar soetwas wie halo feeling aufgekommen![]()
meinste in etwa so wie bei halo 3 wo das allianz schlachtschiff quer über dich fliegt
Ahhh, das Argument: "Multi auf 360 besser -> Entwickler sind unfähige Idioten, Multi auf PS3 besser -> Power of the Cell". Du hast für diene Aussagen auch sicher den Code der PS3-Version von Crysis disassembliert nehme ich an?Will sagen, hätte man die Architektur der PS3 so genutzt, wie es die Sony-Entwickler bei den aktuell exklusiven Blockbustern machen, hätte man sicher auch echte 720p, vernünftiges AA, weniger Pop-Ups, eine stets aktzeptable Framerate und deutlich mehr Polygone (Killzone 3 hat fast 3x mehr Polys als Killzone 2, das macht sich in ganz feinen Details in der Grafik und natürlich beim Gameplay selber bemerkbar...ein Genuß!) zur verfügung gehabt. Aber wenn man einfach nur portet oder generell neben der Cell CPU nur 2 SPU's nutzt und die GPU nur standardmäßig anspricht, dann liegen halt wieder gute 40-50% der eigentlichen PS3 Power brach.
Und das weisst du woher so genau?Ob die 360 von Crytek nun tatsächlich am Limit geprogt wurde oder nicht, auf der PS3 wäre jedenfalls deutlich mehr drin gewesen.
aso k wenn ich cooler moment und halo höre denk ich zu erst immer darannee,
ich war mit ein paar soldaten unterwegs und es gab schöne und große areale durch die man sich durchkämpfen musste.
wie bei halo halt^^
Und man sollte sich, besonders als 360 Referenzbölker, mal die Frage stellen, warum Crytek aus der 360 nur so einen, zwar schön anzusehenden, aber dann doch technisch sehr schwachen Gesamteindruck herrauskitzelt und der olle Multiport der PS3 mal wieder etwas hinterher hinkt. Will sagen, hätte man die Architektur der PS3 so genutzt, wie es die Sony-Entwickler bei den aktuell exklusiven Blockbustern machen, hätte man sicher auch echte 720p, vernünftiges AA, weniger Pop-Ups, eine stets aktzeptable Framerate und deutlich mehr Polygone (Killzone 3 hat fast 3x mehr Polys als Killzone 2, das macht sich in ganz feinen Details in der Grafik und natürlich beim Gameplay selber bemerkbar...ein Genuß!) zur verfügung gehabt. Aber wenn man einfach nur portet oder generell neben der Cell CPU nur 2 SPU's nutzt und die GPU nur standardmäßig anspricht, dann liegen halt wieder gute 40-50% der eigentlichen PS3 Power brach.
Rainer
Wenn es so einfach wäre, ein Spiel mit der Optik von Crysis 2 und dem Umfang ohne Slowdowns usw auf der PS3 zu zaubern,
wieso sind dann die Referenzshooter Killzone 3 und Uncharted so schlauchig und kommen mit schlechteren Effekten daher?
von wegen die xbox 360 version läuft flüssig. mag sein dass sie flüssiger läuft als die ps3 version aber sie bricht an den selben stellen ein und läuft teilweise genauso wie die ps3 unter 30 frames. das ist schon erbärmlich
Quatsch mit Soße, aber egal...
jop es is erbärmlich wie du versuchst die xbox versn schlecht zu machendas ist schon erbärmlich
Was? Du hast doch hier die Behauptungen aufgestellt, dann belege die bitte auch vernünftig, wenn du ernstgenommen werden willst. Zum Beispiel könntest du damit anfangen, zu beweisen dass nur 2 SPUs bei Crysis2 benutzt werden. Ein einfacher Screen aus dem Cell Performance Analyzer reicht mir.Am besten wiederlegst du die dich störenden Punkte in meinem Post, so bleibe ich aber erstmal bei meiner Aussage. Vielleicht liege ich ja tatsächlich komplett falsch?
Keine Ahnung woher die das Tearing haben, aber ich hab bisher nix bemerkt.1.9% Tearing im Durchschnitt sind für dich entscheidend ?
Da das Spiel im Schitt mit 30fps läuft bedeutet das also ein geteartes Bild alle zwei Sekunden. Und das sieht man, jedenfalls auf den Videos, noch nicht einmal.