Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne es sind genau 54% unter Sub HD bei der PS3 Version. Crytek hat sich da die Ausfallrate der 360 als Vorbild genommen. :clown:

1. Was bedeutet .. unter Sub HD ?
2. Die PS3 Auflösung beträgt 1024 * 720 und damt 20% unter 1280 * 720

Wie kommst du auf 54% ?
Jetzt muss ich auch noch die PS3 Version verteidigen :)

Hab das mal hier hin kopiert:

@pittiplatsch

Ich weiß dass die Konsolenversion nicht mal in HD Ready Auflösung läuft und nur mit 26 FPS, leichtem Tearing und auffälligen Popups.
Ich weiß dass Crysis 2 bei mir in DX9 in Full HD Auflösung ohne Tearing, und ohne Popups mit 60 FPS läuft.
Ich weiß dass DX11 noch einiges raushauen wird da selbst Popelspiele wie Aliens vs. Predator 2010 in DX11 merklich besser aussehen.

:kruemel:

Laut LensOfTruth sieht die Performance im SP so aus:

Average FPS (PS3vsXbox): 26 vs 29
Tornframes (PS3vsXbox): 0 vs 1.9

Will heißen: Die MS-Version läuft ein gutes Stück flüssiger teart dafür minimal.

http://www.lensoftruth.com/analysis/feature-crysis-2-frame-rate-analysis/

Und wegen 3 Frames wertet eurogamer als einziges Magazin das Game ab? :clown:

Na ja, nachdem ja laut Digital Foundry Homefront und Dragon Age II die bessere Performance auf der PS3 hatten ist halt nun die 360 wieder vorne.

Alles in allem ist Crysis 2 eine klasse Shooter. Sehr, sehr geil.

Das sind die Durchschnittsframes, da sind 3 schon ne ganze Menge...

360-Version ist bestellt und gut is. ;)

Hab das mal hier hin kopiert:

@pittiplatsch

Ich weiß dass die Konsolenversion nicht mal in HD Ready Auflösung läuft und nur mit 26 FPS, leichtem Tearing und auffälligen Popups.
Ich weiß dass Crysis 2 bei mir in DX9 in Full HD Auflösung ohne Tearing, und ohne Popups mit 60 FPS läuft.
Ich weiß dass DX11 noch einiges raushauen wird da selbst Popelspiele wie Aliens vs. Predator 2010 in DX11 merklich besser aussehen.

:kruemel:

Das ist nicht ganz korrekt.
Die Konsolenversionen haben eine Horizontalauflösung von 720p und sind somit HD-Ready - so die Kriterien!
Besitze momentan sowohl die PS3 als auch die 360 Version und mir persönlich gefällt die PS3-Version einen Ticken besser.
Ist aber mein persönliches Empfinden - von den 3 Frames weniger habe ich nichts gemerkt. Dennoch fallen mir bei der XBox häufiger Nachlade-Texturen auf.

Zuletzt bearbeitet:

Nur um korrekt zu bleiben: Du kannst nicht die Mängel, die eine Version jeweils hat, in einen Topf zu einem "Gesamtergebnis" zusammenwerfen.

dafür wars bei der PS3 minimal 25 und bei der 360 20 fps...
ich würde eine konsistente framerate einer instabilen vorziehn...

nanana ;)

Bitte guck dir das Video noch einmal genau an.

Die PS3 sinkt auch bis auf 20 runter.

wm62rafv.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=S-9_abmeikM&feature=player_embedded

Wer von euch Waschweibern spielt denn auch direkt auf Supersoldat? :happy2:

Ah, was ich sagen wollte ist, dass das Spiel eine phantastische musikalische Untermalung hat. Einfach super gemacht und es verstärkt diese gewisse Anspannung :D Daumen hoch :D

Zurück
Top Bottom