Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber aber aber 4players :lol:

Und wo genau bist du jetzt besser?

Die einen sagen hui die anderen sagen Referenz.

Die üblichen Verdächtigen auf der einen Seite schreien Referenz und die üblichen Verdächtigen auf der anderen Seite machen mimimimi.

Tolle Wurst. :ugly:

Und das wird auch so weiter gehn, pass auf wenn UC3 und Gears 3 erscheinen :v:

Um nochmal zu zeigen wieviel Ahnung IGN hat

Crysis Graphics: 9.5
Uncharted 2 Graphics: 10.0

Hmm seltsam, dafür das es das bestaussehendste Konsolenspiel ist, wieso dann nur ne 9.5? Hätte man doch auch ne 10.0 geben können und dazu noch nen Text ala selbst Uncharted 2 sieht nicht so gut aus? :nix:

Ist doch logisch.
1. Wertet IGN mit der Zeit die Grafik eben runter so dass ein UC2 heute keine 10 mehr bekäme
2. Richten sie sich nach der Hardwarepower. Für PS3 Verhältnisse ist es eine 10, für 360 wäre es ein 9

Crysis 2 ist Consolenreferenz, besser als KZ2 und technisch auf der 360 besser. Damit ist bewiesen, da die 360 die leistungsfähigste Konsole ist.
Thread kann geschlossen werden.

Ist doch logisch.
1. Wertet IGN mit der Zeit die Grafik eben runter so dass ein UC2 heute keine 10 mehr bekäme
2. Richten sie sich nach der Hardwarepower. Für PS3 Verhältnisse ist es eine 10, für 360 wäre es ein 9

Crysis 2 ist Consolenreferenz, besser als KZ2 und technisch auf der 360 besser. Damit ist bewiesen, da die 360 die leistungsfähigste Konsole ist.
Thread kann geschlossen werden.

Träum mal nicht soviel kleiner :)
Aber klar bewerten sie die Grafik JETZT ganz anders wo C2 erschienen ist :clown:
Deswegen ja auch ne 9.5 für Gears2 das hinter UC2 steht :clown:

Manche haben echt einen beschränkten Horizont

Unterschiedliche Tester > anderer Geschmack > ergo: andere Wertung

Unglaublich kompliziert...möchte man meinen.

boah, bin echt am überlegen ob ichs mir auch schon kaufe. bin nur so abgeschreckt von den leider so kurzen spielzeiten heutiger shooter. wie lang braucht man wohl realistisch um das spiel durchzuzocken? da ich nicht auf MP stehe ist für mich der Singleplayer ausschlaggebend!

boah, bin echt am überlegen ob ichs mir auch schon kaufe. bin nur so abgeschreckt von den leider so kurzen spielzeiten heutiger shooter. wie lang braucht man wohl realistisch um das spiel durchzuzocken? da ich nicht auf MP stehe ist für mich der Singleplayer ausschlaggebend!

Crysis 2 ist da eine angenehme Ausnahme. Spielzeit ca. 12 Stunden.

Aber aber aber 4players :lol:

Und wo genau bist du jetzt besser?

Die einen sagen hui die anderen sagen Referenz.

Die üblichen Verdächtigen auf der einen Seite schreien Referenz und die üblichen Verdächtigen auf der anderen Seite machen mimimimi.

Tolle Wurst. :ugly:

Und das beste daran ist, dass die meisten es noch nicht einmal gespielt haben. :awesome:

Ihr verdient einander, keiner besser als der andere. :shakehead:

IGN 360 sind die einzigen die hier Referenz brüllen. Alle anderen Reviews (such dir eines aus) prangern die unsaubere Performance an. Crysis 2 ist grafisch ein Brett aber nicht das schönste und technisch beste Konsolengame.

Half Life 2 - The Orange Box :clown:
Die gute orange Box steht bei mir hier auch noch .... herrlich, so etwas bleibt wohl einmalig. Die vielen Stunden, die ich mit TF2 verbracht habe, über Portal fluchte und von HL 2 begeistert war....

Crysis 2 ist ja seit gestern schon erhältlich, wieso war ich nur so auf den 24. (Freitag) fixiert :-?

Weiß jemand, was das Spiel bei Saturn für die XBox 360 kosten wird? In dem aktuellen Prospekt ist nur die PC-Version für 39 Euro aufgeführt...

PlayStation Universe:
We like

• The fact it is the best looking shooter on PlayStation 3

http://www.psu.com/Crysis-2-Review--a011074-p1.php0

die wurden mit goodies bestochen

am besten wenn jetzt das nächste mal einer ign in bezug auf referenz bei crysis erwähnt kontern wir einfach mit 4players,denn die gehen ja sogar auf grafische unterschiede ein und sagen nicht einfach "ist referenz"

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Special/17153/71469/0/Crysis_2.html

killzone hat ja z.b. auch bessere ki & animationen,das gesamtpaket ist einfach sauberer

die wurden mit goodies bestochen

am besten wenn jetzt das nächste mal einer ign in bezug auf referenz bei crysis erwähnt kontern wir einfach mit 4players,denn die gehen ja sogar auf grafische unterschiede ein und sagen nicht einfach "ist referenz"

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Special/17153/71469/0/Crysis_2.html

killzone hat ja z.b. auch bessere ki & animationen,das gesamtpaket ist einfach sauberer

jeder wurde bestochen :kruemel:

The best looking FPS ever

http://www.computerandvideogames.com/294813/crysis-2-xbox-360-review/

die wurden auch bestochen :kruemel:

Crysis 2 is an astounding technical achievement. It’s one of the best-looking games ever, and it knows how to bring the spectacle

http://www.gamesradar.com/xbox360/c...110318143744168062/g-20090601103043632061/p-3
und die auch :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom