Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand der sein Crysis 2 bei zavvi preordert hat, sein Game schon erhalten. Meins wurde am Freitag losgeschickt. Will auch endlich loslegen :-)

Meins ist auch am Freitag von Zavvi losgeschickt worden. Glaub aber fast nicht dass es heute schon kommt, in der Lieferzeit heißt es ja 10-15 Tage, und das kam bei mir bei "Bulletstorm" ganz gut hin.

sicher junge die ham ja auch modern warfare 2 und GTA4 ne 10 bei der grafik gegeben. da hat selbst die bild mehr objektivität

sicher junge die ham ja auch modern warfare 2 und GTA4 ne 10 bei der grafik gegeben. da hat selbst die bild mehr objektivität

Auf welche Mags darf man sich denn verlassen? Bitte auch ein paar, deren Reviews noch nicht draussen sind. Man sollte ja nicht immer erst entscheiden, ob ein Mag nun kompetent ist oder nicht, wenn die das gesagt haben, was man hören wolllte. ;)

Also, zornyge Männer: Bitte 3-4 verlässliche Mags, die der Wahrheit für sich gepachtet haben. Die dürfen dann entscheiden. Die Sony Defence Force ist sicher schon einmal gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welche Mags darf man sich denn verlassen? Bitte auch ein paar, deren Reviews noch nicht draussen sind. Man sollte ja nicht immer erst entscheiden, ob ein Mag nun kompetent ist oder nicht, wenn die das gesagt haben, was man hören wolllte. ;)

Also, zornyge Männer: Bitte 3-4 verlässliche Mags, die der Wahrheit für sich gepachtet haben. Die dürfen dann entscheiden. Die Sony Defence Force ist sicher schon einmal gesetzt.

:sleep:

@topic

Meines von der Grotte ist eben angekommen.

Ist schon richtig lächerlich dass die Zornys IGNs Review klein machen wollen, wo Consolewars doch ein ganz kleiner Fisch gegen IGN ist. ;)

Wenn man weiter nicht kann, wird man beleidigend, aber das kennt man ja schon von dir :)

Aber hey um auf dein Niveau herab zusteigen. Ist schon richtig lächerlich das die Rodler IGNs Review groß machen wollen.... :)

Ist schon richtig lächerlich dass die Zornys IGNs Review klein machen wollen, wo Consolewars doch ein ganz kleiner Fisch gegen IGN ist. ;)

Es geht doch nicht um CONSOLEWARS!!!

Es geht um 4players, gamepro, giantbomb, gametrailers, eurogamer, xboxdynasty, xboxfront, videogameszone, games aktuell, usw. die alle ihre Review´s raus haben und Crysis 2 auf Konsole wegen der unsauberen Performance kritisieren. Auf der PS3 sogar etwas mehr. CW hat in der grossen Reviewwelt genauso viel zu melden wie Microsoft in der Handy Welt.

Jetzt komm schon. Ist natürlich einfach, im Nachhinein alle als Idioten abzustempeln. Wusste man ja immer schon vorher, dass die keine Ahnung haben. Wer hat denn jetzt Ahnung? Die Edge, IGN PS3, 1UP, Digital Foundry, Maniac, Play3? Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort. ;)

Du hast Ahnung. Nur du. Du bist allwissend. Vor allem da du ne PS3 besitzt und selbst alle PS3 Exklusivgames durchgezockt hast. Der Rest hier auf CW, vor allem die Zornys wie du es immer so schön sagst, sind nur blinde Fanboys.

Was du aber bei all diesen Reviews unterschlägst ist, dass die Tester trotz allem von einer sehr beeindruckenden Optik reden.

Das hat ja auch niemals irgend jemand bestritten! Oder hab ich behauptet dass Crysis 2 scheisse aussieht? Natürlich sieht es beeindruckend aus! Aber der Hype um die angebliche Referenz die von einigen Usern, komischerweise 360 only :nix:, hier betrieben wurde, hat sich halt nicht bewahrheitet. Das ist alles. Crysis 2 ist ein optisches Brett und ein guter Einstieg von Crytek in die Konsolenwelt. Man darf auf die nächsten Games gespannt sein.

Du hast Ahnung. Nur du. Du bist allwissend. Vor allem da du ne PS3 besitzt und selbst alle PS3 Exklusivgames durchgezockt hast. Der Rest hier auf CW, vor allem die Zornys wie du es immer so schön sagst, sind nur blinde Fanboys.

Warum weichst du immer aus? Das war ne ganz einfache Frage. Du und deine zornygen Freunde betiteln jede Gaming-Plattform, die C2 über den grünen Klee lobt, als inkompetent. Natürlich erst, sobald die Review draussen ist. Da darf man sich doch fragen, auf wen man jetzt hören soll. Also, raus mit der Sprache. Du hast vollmundig verkündet, die Fachpresse entscheidet, was Grafikreferenz ist und was nicht. Nicht wir unwissenden Fanboys. Also, welche Mags entscheiden das? Ich höre. :)

Um nochmal zu zeigen wieviel Ahnung IGN hat

Crysis Graphics: 9.5
Uncharted 2 Graphics: 10.0

Hmm seltsam, dafür das es das bestaussehendste Konsolenspiel ist, wieso dann nur ne 9.5? Hätte man doch auch ne 10.0 geben können und dazu noch nen Text ala selbst Uncharted 2 sieht nicht so gut aus? :nix:

Wenn man weiter nicht kann, wird man beleidigend, aber das kennt man ja schon von dir :)
Richtig, wenn man weiter nicht kann muss man Fakten (Reviews) mit gehaltlosen und unbedeutenden Postings kaschieren. Du könntest ja noch deine Meinung zum Review ändern, bekanntlicherweise tust du das ja gern. ;)

Aber hey um auf dein Niveau herab zusteigen. Ist schon richtig lächerlich das die Rodler IGNs Review groß machen wollen.... :)
Zu dumm dass ich kein Rodler bin, sondern mich köstlich über den täglichen Ps3 / 360 Fangirlkrieg amüsiere der ironischer nicht sein kann (oh welche Version hat denn die noch schrecklichere Performance, nicht dass man auf den gesunden Gedanken käme und an die augenschohnende Alternative zu den zwei Sub HD Versionen denkt). Ich werfe lediglich ein bisschen Brennholz in diesen selbstironischen Technikkrieg.

Um nochmal zu zeigen wieviel Ahnung IGN hat

Crysis Graphics: 9.5
Uncharted 2 Graphics: 10.0

Hmm seltsam, dafür das es das bestaussehendste Konsolenspiel ist, wieso dann nur ne 9.5? Hätte man doch auch ne 10.0 geben können und dazu noch nen Text ala selbst Uncharted 2 sieht nicht so gut aus? :nix:
Uncharted 2 hat für PS3 Verhältnisse ja auch eine 10 verdient.
Auf der 360 hätte es nur für eine 9 gereicht. ;)

:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von BMW-PoweR hätte epic, dice, naughty dog oder die santa monica studios auch so schlampig programmiert , wo die peformance für die grafik draufgeht, dann würden spiele auch besser aussehen.

das vergessen hier leider einige :)

ich warte noch auf mein Crysis 2, aber so wie es aussieht hat man die tolle Grafik durch solche Mängel erkauft.

Kann schon sein aber andersrum hätten diese Spiele auch so große weitläufige Level, so ein Lighting und so Physikspilereien wie werfbare Autos wären sie warscheinlich auch nicht mehr so schön.

Warum weichst du immer aus? Das war ne ganz einfache Frage. Du und deine zornygen Freunde betiteln jede Gaming-Plattform, die C2 über den grünen Klee lobt, als inkompetent. Natürlich erst, sobald die Review draussen ist. Da darf man sich doch fragen, auf wen man jetzt hören soll. Also, raus mit der Sprache. Du hast vollmundig verkündet, die Fachpresse entscheidet, was Grafikreferenz ist und was nicht. Nicht wir unwissenden Fanboys. Also, welche Mags entscheiden das? Ich höre. :)

IGN 360 Abteilung entscheidet es. Was die sagen ist Gesetz. 4players, eurogamer, giantbomb, GT, 1UP, gamepro, M Games, Games Aktuell... usw. die was anderes behaupten haben nix zu melden. Aber rein gar nix. IGN ist und bleibt immer Gesetz. Somit haben wir eine mehrheitliche neue Grafikreferenz. Crysis 2 auf der 360! Mehrheitlich gewählt von IGN.

Und das war jetzt mein letzter Post in dem ich auf dich eingegangen bin.

Kann schon sein aber andersrum hätten diese Spiele auch so große weitläufige Level, so ein Lighting und so Physikspilereien wie werfbare Autos wären sie warscheinlich auch nicht mehr so schön.

und wenn das spiel in nem 3x3 meter großen raum spielt, wenn es dann wie z.b. nen animationsfilm aussieht, ist es halt referenz.

Komm las es einfach, es sieht gut aus aber Referenz dank der unsauberen Grafik ist es nicht, darauf sollte man sich einigen. Anonsten wäre es für dich auch Referenz wenn die Grafik so gut wie kein anderes Konsolenspiel aussehen würde, dafür aber die Framerate auf unter 10 einbricht und vor dir die Gegenstände nur so aufploppen :)

ich scheine hier irgendwie eine art deluxe version von crysis2 zu haben.
-framerate stabil (mp noch nicht angetestet)
-aliasing vorhanden (wie bei jedem anderen game dieser gammeligen gen auch, besonders kz3 leidet ja auch darunter)
-tearing bis jetzt nicht vorhanden (spielzeit sp 3std)
-popups hatte ich bis jetzt zwei mal gesehen (popelige bäume)

das game sieht fantastisch aus und gehört mit sicherheit zu den besten fps auf konsole überhaupt.

Und das war jetzt mein letzter Post in dem ich auf dich eingegangen bin.

Natürlich. Wär ja auch zu blöd, sich die Finger zu verbrennen. Und natürlich auch etwas peinlich, jetzt auf Digital Foundry und Co. zu verweisen, die das entscheiden sollen. Auf einmal sagen die noch etwas, was einem nicht passt.:angst2:

Was die sagen ist Gesetz. 4players, eurogamer, giantbomb, GT, 1UP, gamepro, M Games, Games Aktuell... usw. die was anderes behaupten haben nix zu melden.

Die sagen allesamt, C2 wäre nicht Referenz? Ich lese da immer nur, grandiose Optik und dann werden - wie bei jedem objektiven Review - auch noch ein paar Schwächen aufgeführt, die manche stärker oder weniger stark gewichten. Gears, Killzone und Uncharted wurden auch nicht in jeder Review ausdrücklich als "Grafikreferenz" und "besser als Spiel XY" betitelt (ist auch ne kindische Art ne Review zu schreiben) und hatten auch Schwächen, die genannt wurden. Kein Spiel ist perfekt. Vor allem nicht auf Konsole...man kann ja nun nicht einfach sämtliche Kritikpunkte aus verschiedensten Reviews fischen, die aneinanderheften und dann ohne Rücksicht auf den Gesamtkontext das Spiel kleinreden. Kannst du nämlich mit jedem x-beliebigen Game machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom