Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is mir schon klar, dass das bis ins kleinste detail ANALysiert (:v:) wird und darüber gestritten wird etc. DAS ist ja gerade das traurige... Ob das Spiel Bock macht oder nicht, ist euch scheinbar scheiß egal... Ganz oben muss erstmal die Grafik gebasht werden. Natürlich ist sie am PC am Besten... So what? Mir doch Bumms, PCs stinken... Nach Fuß!

Wenn das Spiel flüssig läuft, das tut es für mein Empfinden übrigens, dann ist das schonmal positiv, abseits von aufploppenden Feuerlöschern und Texturen auf die ich eh nicht achte beim Spielen....

vermutlich poppt der bei der PS3 Version so spät auf dass du immer schon daran vorbei bist :v:

zur Info: es geht natürlich nicht nur um den Feuerlöscher (das war ein beispiel.. :ugly: ) sondern um alle möglichen Objekte, Texturen und Schatten ebenfalls.

Bei den Schatten stimme ich dir zu. Da kannst du zugucken wie die vor dir herlaufen. :(

Ist aber selbst bei KZ 3 so. Zwar nicht so stark, aber dafür hat man diese tollen Fade-ins wo du siehst das ein Objekt langsam ins Bild eingebaut wird. Besser als popus aber immer noch unschön anzusehen.

Bei den Schatten stimme ich dir zu. Da kannst du zugucken wie die vor dir herlaufen. :(

Ist aber selbst bei KZ 3 so. Zwar nicht so stark, aber dafür hat man diese tollen Fade-ins wo du siehst das ein Objekt langsam ins Bild eingebaut wird. Besser als popus aber immer noch unschön anzusehen.

ja, das mit dem schatten ist mir auch aufgefallen. jedoch hatte ich den eindruck, in der beta war das ganze weniger schlimm als in der demo.
kann das sein, dass da zu gunsten der performance einschnitte im finalen spiel gemacht wurden?

klar gibts sowas auch bei killzone, sowas gibts fast überall, aber in welchem Ausmaß? Das ist bei crysis halt einfach nur krass, da sind nich nurn paar pop Ups hier und da, das sind ganze Gänge voll mit aufpoppenden schildern, ventilatoren, dosen und wie gesagt feuerlöschern :v:

geh halt mal bei Skyline durchs gebäude und achte drauf. wenn du mir dann immer noch weismachen willst dass dir da nur die schatten auffallen dann... :ugly:

Das ist zumindest der Stand in der MP Demo.

So lange wir keine fertige Version von Crysis 2 zuhause haben können wir es auch noch nicht richtig beurteilen.
Ich finde die Demo von Cry2 sehr schön (360 Version) sie ist nicht perfekt aber das war bei Killzone 3 auch nicht anders, die Demo sah auch wesentlich schlechter aus als das fertige Spiel.

Abwarten und Tee trinken ^^

Is mir schon klar, dass das bis ins kleinste detail ANALysiert (:v:) wird und darüber gestritten wird etc. DAS ist ja gerade das traurige... Ob das Spiel Bock macht oder nicht, ist euch scheinbar scheiß egal... Ganz oben muss erstmal die Grafik gebasht werden. Natürlich ist sie am PC am Besten... So what? Mir doch Bumms, PCs stinken... Nach Fuß!

Wenn das Spiel flüssig läuft, das tut es für mein Empfinden übrigens, dann ist das schonmal positiv, abseits von aufploppenden Feuerlöschern und Texturen auf die ich eh nicht achte beim Spielen....

naja da der thread über alle 3 plattformen geht, kann man hier auch mal über grafische unterschiede diskutieren ^^

tja, so bekommt CW eben die vielen Klicks^^ So und nicht anders... ICh finde sowas gehört ins WAR Forum, denn mit dem Spiel hat es nichts zu tun... Ehrlich... bei jedem Spiel wiederholen sich die "Argumente"... Merkt ihr das nicht? Wird euch das nie langweilig? :nyah:

tja, so bekommt CW eben die vielen Klicks^^ So und nicht anders... ICh finde sowas gehört ins WAR Forum, denn mit dem Spiel hat es nichts zu tun... Ehrlich... bei jedem Spiel wiederholen sich die "Argumente"... Merkt ihr das nicht? Wird euch das nie langweilig? :nyah:

ich muss den leuten ja auch im bf3 thread beibringen, das es nicht so auf ihrer konsole aussehen wird :nix: :ugly:

Crysis 2 auf PS3 gezockt, macht fun aber die fps gehen ja tiefer als unterm Keller :v:
Nein noch besser... sie erreichen tiefere Ebenen als Atombunker :uglylol: (Noirlingua, I stole your sentence) :v:

für die download-faulen :v:

[video=youtube;27x-Rw6n38I]http://www.youtube.com/watch?v=27x-Rw6n38I[/video]

Ich wiederhole mich ungern, daher lies bitte meinen Post in der vorherigen Seite.

Leadplattform ist der PC, der 360 Controller ist schon lange der "offizielle" Controller für PC. Selbst im PC exklusivem Crysis 1 siehst du die 360 Tasten.
Innem Interview von einem Level Designer, wurde erwähnt das die 360 die Lead Platform war. Soviel dazu.
Und können die PC Trolle sich mal verpissen?

ps3 version am schlechtesten ......
wow wer hat denn bitte was anderes gedacht :ugly:

ach waren das noch zeiten als bond und xeno großmaulig in der shoutbox rumgeschriehen haben das die ps3 version am besten wird xD

Grafik ist wirklich nicht so gut !
Da kommt Killzone 3 echt bedeutend besser rüber, da hat Crytek wohl zu viel in den Mund genommen.

Schade.

Zurück
Top Bottom