Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gar nicht gewusst, dass man in Crysis 2 auch gegen Menschen kämpft. Oder sind die Kerle in den Anzügen etwa auch Aliens?

Sind auch menschen das militär halt ,das alles vertuschen will wie immer halt ;)
Und ich muß echt sagen am anfang war ich auch kritisch mit dem NY setting aber so gut wie crytek es umgesetzt hat passt es perfekt es gibt immer mal stellen bei denen man staunt wie geil es aussieht.
Respekt an crytek :)

Ich bin um ehrlich zu sein immer noch skeptisch. Das Bild sieht sauber aus in dem Video und die Effekte sind hübsch, aber so wahnsinnig viel her machen die Häuserschluchten meiner Meinung nach immer noch nicht. Gibt ja allerdings schon Screenshots von der zerstörten Freiheitsstatue, das macht schon einiges her.

Ich warte eigentlich nur auf die SP Demo der Xbox 360 Version und entscheide dann, ob das Spiel was für mich ist.

Vielleicht remaket Crytek das Spiel aber ja auch für XBox 3/PS4, damit das Spiel als Konsolero irgendwann auch mal auf Maximum Detail spielen darf. xD

was mich halt etwas stört ist das es kein open world mehr ist, jeder block ist vom militär abgespärt so das du eigentlich immer von block zu block kommst mal kurz durch die u-bahn und wieder ein abgesperter block.
das wird denke ich auf dauer sehr eintönig auch wenn sie halt alle paar blocks mal ein wow effekt einbauen.
Und vor allem ist es bei mir halt so das ich nach 10 min. kein bock mehr hatte dauernd die fähigkeiten vom nanoanzug zu benutzen
und ich es dann eigentlich wie einen stink normalen shooter weitergezockt habe.
Und in der Beta ist die KI noch meilenweit von der von Crisis entfärnt.
Werde es auch nicht weiterzocken denn sonst hab ich ja schon alles gesehen, betrachte es als ne etwas längere Demo und freue mich auf das fertige spiel mit all seiner DX11 grafik pracht :)
dabei kam ich gerade in einen bereich wo es mir wieder die kinlade runtergehauen hat weil es so geil aussieht,
aber nein muß mich beherschen.

[video=youtube;bUKRGD5Z1D8]http://www.youtube.com/watch?v=bUKRGD5Z1D8[/video]

Ich bin um ehrlich zu sein immer noch skeptisch. Das Bild sieht sauber aus in dem Video und die Effekte sind hübsch, aber so wahnsinnig viel her machen die Häuserschluchten meiner Meinung nach immer noch nicht.

Ich glaub einfach, dass das Problem ist, dass die Cryengine 2+3 ne Engine ist, die eigentlich für Naturbereiche gemacht ist. Die ganzen Promoshots zur Cryengine 3 sind fast nur Naturbilder.
Die hätten im Endeffekt wohl nicht NY als Schauplatz nutzen sollen, sondern irgendnen Tannenwald aus Kanada oder sowas.

Also es wäre schon irgendwie dumm, wenn ein Spiel, das in New York spielt, nicht den Central Park als Schauplatz besitzt. :ugly:

grafisch beeindruckt die Pc version natürlich, aber je mehr videos hier von der PC Version gezeigt werden, umso enttäuschter werden nachher die Gesichter bei den konsolenversionen.

Wobei die begehbaren(springbaren) Bereiche schonmal größer als die von Killzone aussehen. Auch das Gameplay sieht gut aus, aber das fand ich schon beim ersten Teil sehr cool.

crytek kann froh sein das crysis 2 nicht pc exckusiv ist :lol2: ,denke mal das wäre sonst ein riesen problem

Bin immer noch der meinung das es absichtlich geleakt wurde, in den ganzen PC foren schreiben die leute drüber und sind von der optik begeistert. Nur hat das game halt noch so viele bugs das man es halt auch nicht unbedingt durchzocken möchte.
Und warum ist die DX11 einstellung gespert wenn es eine beta ist die eigentlich für das fehler beheben gedacht war?
Gerade weil die leute unbedingt wissen wollen wie es in den very high specs aussieht bestellen es sich immer mehr leute vor wie man überall liest, da es ja auch kein schlechter shooter ist.
Natürlich kann es auch gelaber von den leuten sein das sie es gerade vorbestellt haben, aber ich muß selber sagen nach dem ich die beta angezockt habe bin ich richtig heiß drauf und hätte es bestimmt auch spätestens jetzt vorbestellt, den mit 39,- für das game kann man nichts falsch machen.
Ist ne riesen werbung für das game :goodwork:

Zurück
Top Bottom