Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
What??

New York ist ja wohl mal die geilste Stadt der Welt! Etwas fetteres hätten sie wohl nicht finden können find ich! Alien-Invasion im Big Apple stell ich mir ganz schön geil vor :)

Es ist außerdem das New York der Zukunft. ;-)

Das muss nicht unbedingt langweilig sein. Alleine schon wegen den Nano-Suit Fähigkeiten wird's da ne Menge Spielraum geben.

Es ist außerdem das New York der Zukunft. ;-)

Das muss nicht unbedingt langweilig sein. Alleine schon wegen den Nano-Suit Fähigkeiten wird's da ne Menge Spielraum geben.
Prototype mit besserer Grafik und Ballerei halt. :sleep:

What??

New York ist ja wohl mal die geilste Stadt der Welt! Etwas fetteres hätten sie wohl nicht finden können find ich! Alien-Invasion im Big Apple stell ich mir ganz schön geil vor :)

Es is halt ne Stadt und das Stadtszenario allgemein langweilt mich bei Spielen inzwischen allgemein; noch sehr viel mehr als der Dschungel. Wie wärs mal mit nem richtig originellen Naturszenario wie der kanadischen Wildnis oder sowas?

Na hoffentlich ist noch genug Flora vorhanden. Hat immerhin Far Cry und Crysis größtenteils ausgemacht. Vielleicht lassen Aliens ja die Pflanzen sprießen :-P

Hm diese Haustrümmer sahen irgendwie äußerst komisch aus oO
Ansonsten weiß ich nicht ob das an die Qualität von Crysis 1 auf max. rankommt.
Kann man zwar nicht wirklich vom Video her urteilen, sieht trozdem imo schlechter aus.

Zurück
Top Bottom