Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es Direct Feed Bilder? Habe jetzt mal die Demo auf ign gesehen. Echt top was Crytek für 360 und PS3 gebastelt hat, aber abgefilmtes und dann keine Bilder? Warum?

Warum bringen die Jungs nicht einfach die Demo ins jeweilige Konsolennetzwerk?!

Würde mich gern von der Pracht selbst überzeugen. :-D

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Konsolen das Ingame so packen. das lässt selbst Gears 2, Killzone 2 und Uncharted 2 ja grafisch wie Lastgen-Spiele aussehen, und an so große Sprünge innerhalb dieser Gen glaube ich nicht mehr
Wieso nicht? Crytek hat mehr Ahnung von Technik als alle anderen Entwickler.

Und bisher wurde ja noch gar nix von der PC-Version gezeigt...die dürfte massiv besser aussehen und dann echt alles vernichten.

Wieso nicht? Crytek hat mehr Ahnung von Technik als alle anderen Entwickler.

Und bisher wurde ja noch gar nix von der PC-Version gezeigt...die dürfte massiv besser aussehen und dann echt alles vernichten.

hmm, naja ich glaube wo NextGen Ready eingeblendet wurde, wars die PC Version, weil das sieht schon unverschämt gut aus...

Nochmal: Wir haben noch kein Material von der PC-Version.

Crysis auf Very High sieht besser aus als das im Video.

und das es auf very high besser aussicht kannst du zu 100% sagen obwohl es kein material davon gibt ? Ich meine es ist davon auszugehen das die PC Version sehr viel besser aussehen wird das die Konsolen versionen aber die werden auch nicht so aussehen wie in der neuen techdemo.

und das es auf very high besser aussicht kannst du zu 100% sagen obwohl es kein material davon gibt ? Ich meine es ist davon auszugehen das die PC Version sehr viel besser aussehen wird das die Konsolen versionen aber die werden auch nicht so aussehen wie in der neuen techdemo.
Es ist ne abgespeckte CE2, also die CE3 für Konsolen. In der Techdemo siehts zwar besser als alles andere auf Konsolen aus, aber wie es dann im Spiel aussieht ist ne andere Frage.

neues Video der CE3:

http://www.gametrailers.com/video/beauty-speed-cryengine-3/57638?type=flv

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Konsolen das Ingame so packen. das lässt selbst Gears 2, Killzone 2 und Uncharted 2 ja grafisch wie Lastgen-Spiele aussehen, und an so große Sprünge innerhalb dieser Gen glaube ich nicht mehr

Das Konsolenmaterial ist nur das wo auch Xbox360 und PS3 darunter steht. Das "Next Gen Ready" steht nicht ohne Grund dort, und soll bedeuten das die Engine weit nach oben skalierbar ist!

Techdemo ungleich fertiges Game...

Das sollten wir nach Farcry 2 und AitD5 doch mal wissen.

Sieht dennoch cool aus. PCs könnten das locker packen. Bei Konsolen weiß ich net...

Techdemo ungleich fertiges Game...
natürlich... einerseits kommen noch Gegner usw. hinzu, andererseits ist auch noch Zeit zur Optimierung, wer weiss wann Crysis 2 released wird

wenn es nur annähernd so wie in der Techdemo aussieht, ist Uncharted 2 die Grafikkrone locker los

Um die Grafik braucht man sich keine Gedanken machen!

Crysis ist spielerisch nämlich nicht so der Bringer gewesen, von daher hoffe ich, das Crytek in dieser Hinsicht zulegen kann.

Dann frage ich dich: Welcher Shooter der letzten Jahre ist denn spielerisch "der Bringer" gewesen? Ausser Portal natürlich, aber das ist eine andere Geschichte. Crysis hat Referenz-Grafik (bis heute), eine ordentliche KI, eine sehr gute Physik, relativ weitläufige Level und eine exzellente Präsentation. Welcher andere Shooter hat auch nur zwei von den genannten Dingen?

naja wenn man sich die C1 techdemos und dann das fertige game ansieht weis man das da ein gewaltiger unterschied vorhanden ist (downgrade) also was soll man dann von den jetzigen techdemos für rückschlüsse ziehen?

und merkwürdig das man zwischen PS3/360 und next gen ready im trailer unterscheidet wenn doch alles die konsolen version sein soll xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Tech-Demos zeigten auch was möglich sein KANN. Im fertigen Spiel musste Crytek einen Kompromiss schließen zwischen guter Optik und halbwegs annehmbarer Performance. Es gibt heute schon sehr eindrucksvolle Mods zu Crysis(1) die mit einer High End Karte wie der GTX295 in 1920x1200 flüssig gespielt werden können und an die damals gezeigten Szenen herankommen. Crysis war von Anfang an ein Spiel für die Zukunft, wo man durch Tweaks mit zukünftiger Hardware noch einiges herausholen kann, allerdings stößt sowas den heute imo viel zu ungeduldigen (und uninformierten) Zockern natürlich sauer auf. ;-)

@ CE3-Demo
Kein Wunder dass von den Konsolen nur bestimmte Szenen und Innenräume gezeigt werden. Der RAM und VRAM ist eben viel zu niedrig um mit der CE auf höchstem Niveau (PC) mithalten zu können. Auf den Konsolen könnte es locker die neue Referenz werden, am PC wird es umso interessanter, und den betreffen auch die "Next Gen ready" Szenen.

naja... aber wenn man jetzt stadard config und ohne mods mit der techdemo vergleicht dann ist das ergebnis schon meilenweit entfernt... und mods und configs gibts auf den konsolen nicht also...

und wenn man sich die letzten videos der PS360 version angesehen hat sah das mehr nach low-mid settings der pc version von C1 aus...
also solang ich nicht echtes gameplay material von C2 auf den konsolen gesehen hab würd ich ich noch etwas vorsichtig sein mit diesen lobeshymnen die von der techdemo kommen...

Crysis (1 oder 2) würde ich auch niemals auf einer Konsole spielen. :-P
Und bei welchen Spielen sieht das Endprodukt schon so aus wie irgendwelche Techdemos? Wenn ich da speziell an Killzone 2, Motorstorm etc. denke. Als ich heute das Anfangslevel im Wald in Halo 3 sah musste ich auch leicht schmunzeln, da konnte ich die Ecken und Kanten teilweise wirklich zählen so gravierend waren die. Und noch dazu Tearing. Ich bin wirklich gespannt was Crytek aus den Konsolen rausholt aber wenn man Crysis am PC schon mal mit der Mster Config auf einem High End System durchgespielt hat dann wird einem das Konsolen-Crysis sowieso nie berühren. Vielleicht kommt ja eine Demo auf PS360 dann kann man mal sehen.

Zurück
Top Bottom