Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Today EA and Crytek announced Crysis 2 for the PlayStation 3, Xbox 360 and PC.

The next instalment of Crysis will be the first game built on Crytek's CryENGINE 3 and will be released for the PlayStation 3, Xbox 360 and PC. EA will publish the game.

"The development of Crysis 2 marks a major stepping stone for our studio," said Cevat Yerli, CEO and President of Crytek.

"This is not only the next game in the Crysis franchise, it’s the first title we are developing for consoles and the first title being built on CryENGINE 3. We are excited to have the support of EA Partners again as we work together to make the launch of Crysis 2 a huge event."
http://www.gamezine.co.uk/news/cryte...c-$1300130.htm

cool , hoffentlich dauert das nicht noch ne ewigkeit , aber irgendwas mußte ja mal kommen mit der engine

Ich will Bilder sehen, dass Crysis 2 kommt weiß ich schon seit über einem Jahr. ;-)

Über die "Grafik" brauchen wir hier eigentlich nicht zu diskutieren. Die Frage ist nur die, ob Crytek auch dazu in der Lage ist, "spannende Spiele" zu entwickeln :ugly:

Über die "Grafik" brauchen wir hier eigentlich nicht zu diskutieren. Die Frage ist nur die, ob Crytek auch dazu in der Lage ist, "spannende Spiele" zu entwickeln :ugly:

also crysis fand ich im shooter bereich spaßig , aufjedenfall besser als wie viele standart shooter , die story war zwar nicht so der hit aber das ist sie fast nie in einem shooter

Na da wird man mal sehen was Crytek nun in einem Spiel aus den Konsolen kitzeln kann. Hab Crysis selbst noch nicht großartig gespielt, ich glaube aber das bei der Nano Suite viel Potential steckt, es muss nur in gutes Gamedesign gepackt werden.

Mich hat es eher kalt gelassen, aber bei Crysis gehen die Meinungen diesbezüglich auch sehr weit auseinander.

Vielleicht kriegen die HD Konsolen dann endlich die Next Gen Grafik, auf die ich seit 2006 vergeblich warte.

Vielleicht kriegen die HD Konsolen dann endlich die Next Gen Grafik, auf die ich seit 2006 vergeblich warte.
jepp, bin auch mal gespannt auf die Grafik, mal schauenj ob sie es auch auf der Konsole draufhaben. im Vergleich zu Crysis 1 auf einem guten PC sehen ja schliesslich selbst die besten Konsolengames dieser Gen (Gears 2, KZ2, UC1+2) technisch fast aus wie LastGen xD ;)

Hach, die Grafik in der PC Fassung wird die Konsolenports wie mickrige Brötchenkrümel aussehen lassen :-D

Hach, die Grafik in der PC Fassung wird die Konsolenports wie mickrige Brötchenkrümel aussehen lassen :-D
Das werden wir noch sehen...wie sich gezeigt hat, lohnt sich der PC als Plattform nicht mehr so wie damals. Ich glaube kaum, dass Crytek da noch gross was in die PC-Version investieren wird...

Gameplay mäßig erwarte ich von dem Spiel nicht viel.
Es wäre aber mal schön, ein Spiel zu sehen, das gute Texturen-und Lichteffekte UND eine gute Physik mit zerstörbaren Umgebungen aufweist.

Alle bisher erschienen Titel auf PS360 mussten hier entweder einen faulen Kompromiss gehen oder auf eine dieser Sachen verzichten.

Das werden wir noch sehen...wie sich gezeigt hat, lohnt sich der PC als Plattform nicht mehr so wie damals. Ich glaube kaum, dass Crytek da noch gross was in die PC-Version investieren wird...

die PC Version wird besser aussehen - und wenn es nur ini Tweaks sind - dafür lege ich meine Hand ins Feuer ;)

Gameplay mäßig erwarte ich von dem Spiel nicht viel.
wird immerhin nicht so schlimm wie Far Cry 2 oder Assassins Creed1 Gameplay :ugly:

Unwahrscheinlich ist es nicht. Wann soll´s eigentlich released werden? Schon 2010?

die PC Version wird besser aussehen - und wenn es nur ini Tweaks sind - dafür lege ich meine Hand ins Feuer ;)
Natürlich wirds auf dem PC besser aussehen, da kannste das Spiel in 1080p laufen lassen, dazu noch 4xMSAA und 16xAF ;)

Ich denk einfach nur, dass es nächste Gen keinen grossen Unterschied zwischen Konsolen und PC Version haben wird...da es sich einfach nicht mehr lohnt da mehr Geld für die PC-Version auszugeben.

Natürlich wirds auf dem PC besser aussehen, da kannste das Spiel in 1080p laufen lassen, dazu noch 4xMSAA und 16xAF ;)

Ich denk einfach nur, dass es nächste Gen keinen grossen Unterschied zwischen Konsolen und PC Version haben wird...da es sich einfach nicht mehr lohnt da mehr Geld für die PC-Version auszugeben.

wie schon jemand im anderen Thread gesagt hat:

die CryEngine 3 für PC ist eine erweiterte/verbesserte Version der CryEngine 2

die CryEngine 3 für Konsolen ist eine abgespeckte Variante der CryEngine 2

dementsprechend werden auch die beiden Spiele aussehen (von Schnickschnack wie Auflösung und AA mal abgesehen)

Zurück
Top Bottom