Wer rockt die E3? Vote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rockt die E3?

• Stimmen insgesamt
    188
  • Poll closed .
Glaube, dass alle drei super werden.

Sony zeigt God
MS zeigt was sie eben haben
und Nintendo zeigt alle schönen Spiele, auch Elite genannt.^^

Bain, nur die S-Leute werden merkwürdigerweise von der N-PK enttäuscht sein.
Multiuser und Wii-Fans werden zufrieden sein.

Same procedure as always :happy2:

Nicht ganz. Ich bin N-Fan und habe alle Konsolen (passe also in beide Rubriken^^) und ich war von der letzten BigN-E3-Show entäuscht. Ich fand sie zwar letztes Jahr alle nicht so prickelnd, aber BigN war imho echt entäuschend.
Trotzdem glaube ich, dass sie dieses Jahr wieder rocken werden ;-)

Nicht ganz. Ich bin N-Fan und habe alle Konsolen (passe also in beide Rubriken^^) und ich war von der letzten BigN-E3-Show entäuscht. Ich fand sie zwar letztes Jahr alle nicht so prickelnd, aber BigN war imho echt entäuschend.
Trotzdem glaube ich, dass sie dieses Jahr wieder rocken werden ;-)

Sie rockten, rocken und werden rocken! Immer! :aargh:

Ihr wisst aber schon das Sony, um die E3 zu gewinnen, nur eine Putzfrau auf die Bühne schicken müsste, die den anwesenden Reportern "Uncharted 2" sagt, oder? Frag mich was es da für eine Diskussion gibt.
MS wird die bekannten Halo-Addon, Alan Wait und Forza3 zeigen, von denen nur Alan Wait halbwegs interessant ist (deswegen wird es auch die nächsten Jahre Vaporware bleiben).
Und Nintendo bringt natürlich wieder Nongames und Peinlichkeiten en masse.

Außerdem muss man sich nur mal die zeitliche Rangfolge der Pressekonferenzen ansehen. Da gibt es eine kontinuierliche Steigerung und das Beste kommt wie immer zum Schluß. :goodwork:

Ihr wisst aber schon das Sony, um die E3 zu gewinnen, nur eine Putzfrau auf die Bühne schicken müsste, die den anwesenden Reportern "Uncharted 2" sagt, oder?

wenn man sich die sony leute anschaut und wie sypatisch die sind könnte man e meinen das sind klomänner. obwohl ich jetzt einen hart arbeitenden kloman nicht beleidigen möchte:goodwork:

Ihr wisst aber schon das Sony, um die E3 zu gewinnen, nur eine Putzfrau auf die Bühne schicken müsste, die den anwesenden Reportern "Uncharted 2" sagt, oder? Frag mich was es da für eine Diskussion gibt.
MS wird die bekannten Halo-Addon, Alan Wait und Forza3 zeigen, von denen nur Alan Wait halbwegs interessant ist (deswegen wird es auch die nächsten Jahre Vaporware bleiben).
Und Nintendo bringt natürlich wieder Nongames und Peinlichkeiten en masse.

Außerdem muss man sich nur mal die zeitliche Rangfolge der Pressekonferenzen ansehen. Da gibt es eine kontinuierliche Steigerung und das Beste kommt wie immer zum Schluß. :goodwork:

JD pwnt mal wieder alle Anwesenden mit Leichtigkeit. :rofl3:

Danke Darksling für die Bewertung meines Beitrages vorhin. (Jepp, ich sehe, wer mich bewertet :ugly: ) Jetzt hab ich auch mal einen farblosen Punkt da zu stehen. :goodwork:

Meiner Meinung nach wird's so ablaufen:

Sony/MS = Bombast-Pks, die durchaus Kracherpotential mit sich bringen könnten.

Nintendo = Wie eine Kinderüberraschungs-PK. Niemand weiß, was er bekommt, aber gespannt sind trotzdem alle. :uglygw:

Ich freu mich einfach nur auf die nächsten Tage! :aargh:

Vorallem, wenn die Grammatik die man selbst an den Tag legt selbst einem Klostein unwürdig ist :goodwork:

Wer den Punkt vergisst beim Satz,
bekommt verhauen seinen Sack! :goodwork:

Vor allem ist auch die richtigere Fassung (ergo, sie ist nicht falsch) :smile5: .

DarkSling ist objektiv! :goodwork:
Tränen sind echt selten bei der Pika-Fraktion :smile5:

Wobei, es ist Freudentränen :cry2:
Bestes Exklusivspiel in dieser Generation goes to...

Wii. :lol2:

Wenn ich die comments der Sonys hier lese könnte ich mich glatt dafür schämen ne PS3 zu haben.

Ach, Darksling ist doch eine sehr kleine, aber dafür umso lautere Minderheit.
Glücklicherweise gibts hier auch noch die Objektiv-Gamer der alten Schule, bei deren Bashs man wenigstens noch lachen kann.

So ein Müll wie unser kleiner Darksling hier vom Stapel lässt, begräbt leider bloß die Perlen darunter. :)

Jeder wird feiern können..

Die Boxler so...

96koeln.jpg

Die Sonys so...

ww11.jpg

und auch die N´s werden wieder feiern können :smile5:

kindergeburtstag.jpg

(Bild von der letzten E³ Party der N-Ritter)

hab für sony gestimmt :)

falls das eintrifft was alles vorhergesagt wurde dann gewinnen die eindeutig :)

aber alle drei werden sicherlich super davon gehe ich mal aus.

nera: ein game kann nie ein gesamtes line up überschatten auch nicht für den größten fanboy.

es reicht nicht wenn N nur mario bringt und nebenbei wii fit + , nongames en masse, verkaufszahlen usw.

denn so gewinnt bestimmt keiner der drei die E3

Zurück
Top Bottom