Serie Welche Serien schaut ihr?

Was für mich die größte Stärke ,neben dem Dialogen ist:
Justified hat ne hohe Killquote was ja bekannt ist. aber die Serie schafft es selbst im 4 Jahr noch neue Chars in die Welt zu bringen die perfekt reinpassen und wirklich einzigartig sind.

Selbst welche die nur eine Episode vorkommen.

Ich liebe die Serie :D

Ka Seit Lost hat mich keine serie mehr so richtig in seinen bann gezogen xD

Suparnatrual hab ich auch ne weile geschaut aber glaube ab staffel 6 ging auch da das interesse flötten...

Walking Dead..joa ganz nett aber muss man wieder bis nächsters jahr auf neue folgen warten.
Fringe war auch oke aber hab ich auch nur eine staffel von gesehen.
Momentan schau ich American Horror story...eigentlich krasser schwachsinn aber trotzdem ganz nett xD

An Lost kamm irgendwie nix ran bisher :/

Fringe solltest du nochmal eine Chance geben, es wird in den ersten Staffeln immer besser und IMMER abgedrehter. Schließlich sieht man sogar, dass praktisch alle Fälle, von denen man in der ersten Staffel dachte, dass es einfach wahllose mysterien sind, nochmal aufgegriffen und in die Storyline integriert werden. Eigentlich dass, was man sich bei Lost gewünscht hatte.

Ansonsten Pflicht:
Doctor Who
Breaking Bad
Person of Interest (Mit Ben :) und Keith Mars)(Und Amy Acker :) :))
(Homeland)

Und wenn du noch was mystery sci fi willst, Dollhouse.

Ansonsten wird wohl noch einige Zeit vergehen, bis ich es schaffen kann, in einem Empfehlungspost nicht DEAD LIKE ME zu erwähnen.
DEAD LIKE ME.
DEAD LIKE ME!

Die Episodenführer bei Game of Thrones sind ziemlich nett gemacht. Man bekommt da echt viel Backstory geboten. Hab mir deswegen auch die 1. Folge noch einmal angesehen. Die Serie gefällt mir jetzt schon sehr gut. :)

Und heute Abend wird wieder Mad Men geguckt! =D

Bin jetzt nicht unbedingt der Meinung. Qualitativ liegen zwischen den ersten vier Staffeln und allem was danach kam Welten.

Die Futurama Staffeln nach der eigentlichen Absetzung waren ebenso gut wie davor und wirklich großartig witzig und so geistreich wie die Simpsons es seit Jahren nicht mehr schaffen. Die Macher hatten auf jeden Fall noch genügend Ideen - schade, dass daraus erstmal nichts mehr wird.

Einige Folgen waren echt gut in Staffel 6, aber 7 hab ich noch nich gesehen. Ansonsten muss ich sagen, dass der erste der vier Filme für mich das beste Futurama Produkt ist, dass es gibt.
Ne geniale Story, super witze und Settings, und ein wenig von der berühmten Melancholie, die Futurama teilweise so gut hinkriegt (Wie in der Folge mit Frys Bruder und Hund)

The-Killing-Key-Art_595_slogo.jpg

Okay neuer Fall handelt um nen Serienmörder

THX Netflix für die Rettung

Ich muss sagen, ich fand die dritte epi ziemlich lahm. Wieder soviel typisches zeug, dass ich eigentlich von einer außergewöhnlichen Serie wie dieser nicht erwartet hätte. Zuviel Drama ums eigentliche. Da habe ich bei Fullers Serien so geliebt, dass das so gut wie ignoriert wurde.

Grad Dollhouse durchgeschaut. Gute Serie mit guten Chars, aber die entscheidenden Plotpoints sind dann doch ein wenig zu simpel und abgenutzt, was ich für ein generelles Problem bei Whedon halte, genau wie die zu einfache Philosophie, und nicht durchdachte Scifi. Hat aber gut unterhalten. S1 fand ich durchgehend besser als S2 muss ich sagen.

Die Futurama Staffeln nach der eigentlichen Absetzung waren ebenso gut wie davor und wirklich großartig witzig und so geistreich wie die Simpsons es seit Jahren nicht mehr schaffen. Die Macher hatten auf jeden Fall noch genügend Ideen - schade, dass daraus erstmal nichts mehr wird.

Futurama hätte man für die neuen Folgen in "The Bender Show" umbenennen können. Der Fokus auf Bender hat mich so gestört, dass ich die letzten 10 Folgen oder so noch nicht gesehen habe.

Aktuell schau ich :

The Big Bang Theory S06 [DE]
2 Broke Girls S02 [DE]
Apartment 23 S01[DE]
Game of Thrones S03 [EN]
Homeland S02 [EN]
The Following S01 [EN]

Mit Homeland bin ich zum Wochenende durch.
Zur Auswahl hätte ich dann noch folgende:

-Nikita
-The Killing
-Person of Interest
-Blue Bloods
-Lost Girl
-The Client List
-Bates Motel
-Orphan Black
-Continuum
-Hannibal
-Rogue

Davon irgend eine Empfehlung was ich mir als 1. anschauen sollte?

Allerdings.
Ansonsten Regenesis, Doctor Who, Breaking Bad und Dead Like Me.

Von deiner Liste ganz klar Person of Interest.

Zurück
Top Bottom