Jinpachi
L14: Freak
Finde seine Spiele jetzt net so prall,warte dennoch gerne ab![]()
das habe glaub ich nicht ganz gehört!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde seine Spiele jetzt net so prall,warte dennoch gerne ab![]()
Dafür gab es doch mal eine Futurama Folge. Snu Snu :-Dach, wenn itagaki ein fps macht wissen wir doch alle wie das aussehen wird ^^
auf einer traumhaften insel wurden 1.000.000 sexsüchtige frauen mit riesen möpsen ausgesetzt und der spieler (der einzige mann auf der insel) muss sich mit einer spezial-paintballwaffe durch die insel schlagen um hinter das demonische nymphomanen-geheimniss der insel zu kommen und die frauen von ihrer fürchterlichen besessenheit zu befreien.
mit dem fernglas bewaffnet muss man zunächst aus dem dschungel heraus die "feinde" beobachten wie sie sich halb nackt am strand räkeln, und dann zuschlagen, bevor man selbst von diesen monstern bis zur ohnmacht durchgepoppt wird. das will man ja auch nicht sonst heist es - game over :-D
ne mal ernsthaft, der man ist ein gott.
super sache - mir haben seine games schon immer sehr gut gefallen und deshalb bin ich auch schon gespannt was es schlussendlich werden wird.![]()
- Der Art Director war früher für das Charakter Design von Virtua Fighter 5 verantwortlich.
- Ebenso gehört der Mann dazu, der die Charakter-Modelle von Akira, Kage, und den Lucha Libre-Kämpfer machte.
wenn es nicht eine wilde kombination aus sex, derber gewalt und demonen wird bin ich enttäuscht ;-)
nur mit mehr Titten.![]()
ich will lieber dickere Ärschemehr - viel mehr, aber bitte dafür etwas kleinere ;-)
ich will lieber dickere Ärsche![]()
ich will lieber dickere Ärsche![]()
von gamefront
endlich gutes chara design in nem itagaki spiel...![]()
ebndlich ist er wieder da. wer braucht jetzt noch team ninja![]()
team ninja ist besser als itagaki allein. aber er hat ja einige seiner kumpanen mitgezogen. davon mal abgesehen war der stil von ninja gaiden bereits 1987 vorhanden. nicht alles kommt aus tomus zauberhand.
ich freu mich, dass ich nun zwei (!) team ninjas hab und das the one and only master ninja zurück ist.![]()
na ja er hat wohl die wichtigsten leute mitgenommen und erst mit ihm kamm das beste ninja gaiden
Sorry aber das ist Quatsch. Das haste ja auch schonmal in einer News behauptet. Was war denn 1987 schon vorhanden? Das Tatsache, dass man einen Ninja spielt und der Name, Wahnsinn!davon mal abgesehen war der stil von ninja gaiden bereits 1987 vorhanden.