Xbox360 Tomonobu Itagakis Rückkehr - 360 Spiel in Arbeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Er arbeitet mit nem neuem Team ( bestehend aus den alten Team Ninja Leuten) an einem 360 Spiel. Sie werden wohl auch auf der e3 vertreten sein.
1UP: Assuming you're going to save the details of your game for the official unveiling, can you tell me what your plans are for the future?

TI: Well, I'm going to E3 next month, for sure.
Das komplette 1Up Interview gibt es hier.

http://www.1up.com/do/feature?cId=3174393

Ob es wieder in Richtung Ninja Gaiden gehen ? Viel nackte Haut ? Discuss.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool :-)

Aber nicht auf der E3:

1UP: Are you going public with your new game at E3?

TI: No, no. It's too early. I wouldn't mind having a photo exhibition, though. [Laughs] Anyway, I feel it's my duty to make the best game possible to deliver to my fans. So I don't intend to stay out of the game for too long. To any of my fans reading this, if you see me at E3, feel free to say hi.

Yeah, gut zu hören! :)
Aber mit welchem Studio arbeitet er zusammen?
Und wer ist der Publisher?
Vielleicht MGS intern? :o

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Hoffentlich baut er ein neues DOA-verse auf!! So wie Sakaguchi Lost Odyssey. Aber wenn wir Pech haben, macht er nen Kriegsshooter. Ohne shice, dass wollte er schon immer mal machen...

Wohl zur TGS.

fett, mal sehen was der meister so vorhat, hoffe auf nen fettes bemu

bemu wirds auf keinen fall, weil er ja schon das beste kreiert hat. so denkt itagaki leider. also das wird nix. hauptsache ein neues symphatisches und freakiges universum auf das lange zeit aufgebaut werden kann. das genre ist mir erstmal egal.

aber ich erahne ein super blutiges weltkriegsspiel. mir ist so, als ob da nicht was in der richtung war. aber ich hoffe er hat sich umentschieden. die anderen haben ja auch mitzureden und es muss sich ja auch verkaufen.

die neue firma hat übrigens ganze teile des teams von ninja gaiden 2 dabei. viele noch aus dead or alive 1 zeiten. auch den cgi-director aller sequenzen. außerdem neuzugänge aus der virtua fighter 5 crew.

Zuletzt bearbeitet:
bemu wirds auf keinen fall, weil er ja schon das beste kreiert hat. so denkt itagaki leider. also das wird nix. hauptsache ein neues symphatisches und freakiges universum auf das lange zeit aufgebaut werden kann. das genre ist mir erstmal egal.

aber ich erahne ein super blutiges weltkriegsspiel. mir ist so, als ob da nicht was in der richtung war. aber ich hoffe er hat sich umentschieden. die anderen haben ja auch mitzureden und es muss sich ja auch verkaufen.

dann soll er umdenken, das beste war es zu seiner zeit, nun gibt es mindesten 2 bessere alternativen. ich hoffe echt das er kein fps macht, das wär kein sex :(
nen neues bemu, like doa, nur ohne doa im namen, und alle wären glücklich..ausser die tecmo bitches nicht

außerdem neuzugänge aus der virtua fighter 5 crew.

:ugly:

bemu hat er schon völlig ausgeschlossen bayek. sorry. ;)

du bekommst doa5 von der anderen hälfte der alten team ninja hasen. von denjenigen die noch da sind. das game wird zur tgs angekündigt tipp ich mal. :)

bemu hat er schon völlig ausgeschlossen bayek. sorry. ;)

du bekommst doa5 von der anderen hälfte der alten team ninja hasen. von denjenigen die noch da sind. das game wird zur tgs angekündigt tipp ich mal. :)

egal, hauptsache ich bekomm mein hayate und hayabusa:scan:
alles andere ist für mich nich so wichtig
wenn er ber wirklich nen fps macht würde mich das erstmal abfucken, trotzdem würde ich mir das geben weil es sicher anders sein wird

ich wünsche itagaki viel glück, allerdings war er nur in kombination mit doa oder ninja gaiden für mich ein halbgott

ich bezweifel das er nochmal so geniale charaktere kreieren wird, deswegen hoffe ich tecmo bringt die serie weiter

irgendwie überrascht mich das garnet, dass der gute mann nochmal ein 360 spiel entwickelt ;)

bin mal gespannt was es für ein genre wird. bis auf action und bemu kennen wir ja leider nix von ihm ^^

Tomo hasst die Playstation 3 deshalb konnte es sich nur um ein box spiel handeln :ugly: :D

aber trotzdem! egal was er macht, das wird Bombe :D
wenns bemu, gemetzel oder shooter wird, dann bin ich mir sicher das es vom feinsten wird :)

ich glaub nicht, dass er die playstation hasst. aber er sagt im interview, dass er bei der xbox viele leute kennt, die es ihm erleichtern zu entwickeln. das ist wohl der ausschlaggebende grund.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Hoffentlich baut er ein neues DOA-verse auf!! So wie Sakaguchi Lost Odyssey. Aber wenn wir Pech haben, macht er nen Kriegsshooter. Ohne shice, dass wollte er schon immer mal machen...

Wohl zur TGS.

ach, wenn itagaki ein fps macht wissen wir doch alle wie das aussehen wird ^^
auf einer traumhaften insel wurden 1.000.000 sexsüchtige frauen mit riesen möpsen ausgesetzt und der spieler (der einzige mann auf der insel) muss sich mit einer spezial-paintballwaffe durch die insel schlagen um hinter das demonische nymphomanen-geheimniss der insel zu kommen und die frauen von ihrer fürchterlichen besessenheit zu befreien.
mit dem fernglas bewaffnet muss man zunächst aus dem dschungel heraus die "feinde" beobachten wie sie sich halb nackt am strand räkeln, und dann zuschlagen, bevor man selbst von diesen monstern bis zur ohnmacht durchgepoppt wird. das will man ja auch nicht sonst heist es - game over :-D

ne mal ernsthaft, der man ist ein gott.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom