Letzter Fehleinkauf :(

Da ich mich immer ausgibieg über die Spiele informiere die ich kaufe und auch ziemlich gut weiß, was mit gefällt und was nicht, kommt beim mir ein Fehlkauf nur sehr sehr selten vor. Natürlich kommt es häufig mal vor, dass Spiele schlechter als erhofft sind, das macht sie aber noch nicht zu einem Fehlkauf.

Diese Gen war es bisher nur Tomb Raider Underworld, war echt enttäuscht, habe es zwar durchgespielt, aber im Vergleich zu den anderen Tomb Raider Teilen von Crystal Dynamics wirklich sehr sehr schwach!

Scribblenauts für den NDS.
Man wurde das Spiel gehyped usw. Ideen sind ja auch alle wunderbar und eigentlich hätte es richtig gut sein können, aber die verbockte Steuerung versaut das Spiel komplett, so dass es mir überhaupt keinen Spaß macht.

Leider absolut wahr, hatte mich zuerst auch riesig drauf gefreut aber dann haben se einfach zuviel zu nervige Schnitzer drinnen..

Crackdown xbox360 habe es ein paar std gezockt wollte dann so schnell es geht loswerden. Machte voll kein Spaß und dann kommt auch noch ein Nachfolger raus bäääh.

Mein einziger Fehlkauf überhaupt.

Meiner war Brütal Legend, ich war unglaublich gehypet für das Spiel aber im Endeffekt wars einfach nur ne Enttäuschung :( sicherlich der beste Soundtrack 09 aber auch die größte Enttäuschung 09.

Die Xbox360 ist mein letzter Fehleinkauf. Habe fast täglich glücklich und zufrieden mit ihr gespielt, bis ich von heute auf morgen einfach so gebannt wurde und Microsoft die Dreistheit besitzt, dies nicht rückgängig zu machen - und nein, ich habe meine Xbox360 in keinster Weise modifiziert.
Microsoft ist für mich in Sachen Konsolen gestorben.

Die Xbox360 ist mein letzter Fehleinkauf. Habe fast täglich glücklich und zufrieden mit ihr gespielt, bis ich von heute auf morgen einfach so gebannt wurde und Microsoft die Dreistheit besitzt, dies nicht rückgängig zu machen - und nein, ich habe meine Xbox360 in keinster Weise modifiziert.

Haste die gebraucht gekauft?

Mein letzter Fehlkauf war Red Faction Guerilla. Habs 3-4 Tage gezockt und seit dem verstaubts bei mir im Regal. Kein Vergleich mehr zu den wirklich guten Vorgängern :neutral:

Also ich bin ein grosser Wrestlingfan und eigentlich ist die Smackdown Vs Raw Reihe gar nicht so schlecht, aber was THQ aus der Wii Version von Smackdown VS Raw gemacht hat, ist einfach nur fürchterlich :mad6:

Mein letzter Fehleinkauf? Das kann ich gar nicht genau sagen da meine letzen käufe immer noch verschweißt in der Vitrine stehen, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen zu zocken...

Also ich habe schon meine 4 Box wegen Ring of Death die jetzige soll angeblich keine Probleme mehr machen bis lang läuft diese noch stabil. Habe diese noch Gebraucht bei Ebay gekauft.

Mit dem MS - Support hatte ich bis jetzt keine Probleme habe sogar weil es das 4 mal passiert ist ein Game sogar umsonst gekriegt ich durfte dann entscheiden welches Game ich haben durfte zwar war die Auswahl nicht so groß aber habe mich dann für Viva Pinata entschieden alle anderen Games hatte ich schon.

Aus eigener Erfahrung ist der Support der Beste (Dank Ring of Death).

Zurück
Top Bottom