Letzter Fehleinkauf :(

Phantasy Star Online 1&2 für die Xbox.

Einfach aus dem Grund, weil die 360 bei dem Spiel keine BC unterstützt. Hab ich aber nicht gewusst als ich im Laden war^^

Fable 2:

Zu leicht, zu langweilig und das alles garniert mit einem beschissenen ende.

Das fasst es eigentlich ganz gut zusammen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bionic Commando.
Kann auch nicht verstehen wie überhaupt jemand so etwas mit über 50% bewerten kann...

ich kaufe eigentlich immer recht ausgewählt.

die letzten großen fehlgriffe waren für mich mario kart wii und street fighter4

für mich persönlich ganz klar die wii...

bin so enttäuscht von dem ding, ist einfach nichts für mich...will sie auch deswegen loswerden.
für einige ist sie halt gold wert, aber mich spricht nix darauf an, vom design und den möglichkeiten her...
sie ist einfach nichts für mich^^
Die erste konsole die mich so enttäuscht hat,dass ich sie deswegen verkaufe.
mein größter fehlkauf bis jetzt(überhaupt).

Uncharted 1 war alles in allem ein Fehlkauf für mich (vor ca. 1 Jahr für rund 30 Euro gekauft).
Ich habe gestern noch in einem Rutsch die letzten Kapitel durchgespielt - irgendwie war das Spiel nichts für mich.

Den 2. Teil werde ich aber trotzdem zumindest mal anspielen, da ich von jedem höre, dass er alles besser bzw. richtiger macht :).

Mach das ich zocke jetzt gerade nochmal UC1 durch nachdem ich den 2 Teil nur zum 2 mal durch habe und da merkt man erst den Qualitätssprung von Teil 1 (ok - gut) zu Teil 2 (:o)

Bioshock - werde irgendwie nicht warm mit dem Game

Das erging mir beim ersten Anlauf ähnlich. Ich habe es einmal reingehauen...etwas gespielt...und dann Tage später wieder ein wenig...irgendwie fand ich es nicht so prickelnd.

Dann hab ich es mir vorgenommen und mal richtig ein, zwei Stunden am Stück gespielt...wooooah! Das Game ist Bombe. Danach konnte ich fast garnicht mehr aufhören. Du musst also eine kleine Hürde überwinden, aber glaub mir, das Spiel lohnt sich. :-)

Pure:
Grafik is zwar schön ist aber bekanntlich nicht alles... Das Spiel is sooo frustig schwer, habe selten so oft Rennen wiederholen müssen wegen der verdammten KI :o

Dann hab ich es mir vorgenommen und mal richtig ein, zwei Stunden am Stück gespielt...wooooah! Das Game ist Bombe. Danach konnte ich fast garnicht mehr aufhören. Du musst also eine kleine Hürde überwinden, aber glaub mir, das Spiel lohnt sich. :-)

hatte es auch damals direkt bei release gezockt und es hatte mich irgendwie nicht gepackt. dann 2 jahre später hab ichs einfach mal angefangen und ... :o :o

zählt für mich zu den 3 besten spielen aller zeiten, einfach WAHNSINN.

Pure:
Grafik is zwar schön ist aber bekanntlich nicht alles... Das Spiel is sooo frustig schwer, habe selten so oft Rennen wiederholen müssen wegen der verdammten KI :o

hm, evntl hast du ja dein quad n bissl falsch gebaut ^^
men merkt den unterschied bei stunt quads und rennquads schon heftig.
ich hab mir für die rennevents immer n quad gebaut was soviel grip und geschw. hatte wie möglich und damit die KI ordentlich abgezogen.
die KI war manchmal hinterfotzig ja, aber wenn man die streckenführung kennt und weiss wie man welche kurve zieht geht das ^^

mein letzter fehlkauf war glaub ich Call of Juarez: Bound in Blood.
ka die wertungen waren überall so hoch und oh story und setting so toll und tam tam, aber ka
irgentwie fühlt sich die steuerung schwammig an (PC), das deckungssystem ist irgentwie seltsam und ka...werd nicht richtig warm damit obwohl es so von der aufmachung schon ganz cool ist
vileicht versuch ich es in ein paar wochen nochmal evntl springt der funke ja dann über ^^

Scribblenauts für den NDS.
Man wurde das Spiel gehyped usw. Ideen sind ja auch alle wunderbar und eigentlich hätte es richtig gut sein können, aber die verbockte Steuerung versaut das Spiel komplett, so dass es mir überhaupt keinen Spaß macht.

für mich persönlich ganz klar die wii...

bin so enttäuscht von dem ding, ist einfach nichts für mich...will sie auch deswegen loswerden.
für einige ist sie halt gold wert, aber mich spricht nix darauf an, vom design und den möglichkeiten her...
sie ist einfach nichts für mich^^
Die erste konsole die mich so enttäuscht hat,dass ich sie deswegen verkaufe.
mein größter fehlkauf bis jetzt(überhaupt).

wo hastn den scheiss gekauft? :v:

Oblivion

Unglaublich seelenlose Landschaft und Charaktere, furchtbar langweiliges Gameplay (bereits am Anfang bin ich fast eingeschlafen) und die hässlichsten Menschen, die ich je in einem Videospiel gesehen habe.

Absolutes Dito! Und die Ladezeiten bei der 360 Version sind auch tierisch nervig... Hauptquest total öde und die Gilden reißen da auch nichts raus.

Zurück
Top Bottom