PS3 Evangelion by Cellius

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Es gibt ein erstes Lebenzeichen von Cellius. Zusammen mit der Blu-Ray Version von Evangelion gibt es nämlcih eine Nachricht, dass Evangelion auf der PS3 erscheint. Und es entwicklet keine andere Firma als Cellius^^

evau.jpg

eva2m.jpg

Mal sehen was daraus wird. Wenn es wirklich ein next gen Evangeliongame wird und nicht sowas wie auf der PS2, dann wird das sicherlich interessant werden^^

En neues Evangelion Game ? Geil, da bin ich mal gespannt drauf :-)

wird sicher eh nur son mech fighting game

ich erwarte mal net viel,gibts überhaupt auch nur ein gutes eva game?und die viel wichtigere frage,hats eins davon aus japan raus geschafft?

Da steht ...
EDIT:
Sieht schlecht aus. Da steht sowas wie
Eine neue Gestalt der Uebertragung
(Name eines Ortes) Summit Uebertragungsfilm
auf der PS3 veraendern sich News

Meine Interpretation ist, dass es sich wohl eher um eine Streamingmoeglichkeit handelt. Oder Irgendwas in Home?
Allerdings heisst das houdou was ich mit Uebertragung uebersetzt habe halt uebertragende Nachricht also viel Spass mit anderen Vermutungen ^^. VIeleicht gibt es ja zum Summit einen Trailer ueber ein Neues Spiel

Zuletzt bearbeitet:
müsste eigentlich jeder kennen,war einer der ersten erwachsenen animes dies damals in deutschland gab,haben wir doch alle auf vox mitten in der nacht (jap mit dt. untertiteln) geschaut :D

hach waren das noch schöne zeiten

HAARGENAU xD

Und man musste am nächsten Tag immer früh raus (kam glaub ich immer Montags nach 12) und war dann dementsprechend fertig in der Schule :lol:

ach VOX, was ist passiert? Du warst mal cool :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wir sehen auf der E3 meh von der Cellius Pwnage. :goodwork:

Lest alle lieber nochmal meinen Post weiter oben.
Ist nicht klar ob damit n Spiel gemeint ist.:-)

Da steht ...
EDIT:
Sieht schlecht aus. Da steht sowas wie
Eine neue Gestalt der Uebertragung
(Name eines Ortes) Summit Uebertragungsfilm
auf der PS3 veraendern sich News

Meine Interpretation ist, dass es sich wohl eher um eine Streamingmoeglichkeit handelt. Oder Irgendwas in Home?
Allerdings heisst das houdou was ich mit Uebertragung uebersetzt habe halt uebertragende Nachricht also viel Spass mit anderen Vermutungen ^^. VIeleicht gibt es ja zum Summit einen Trailer ueber ein Neues Spiel
Macht Sinn. Cellius scheint in der Tat primär (oder sogar ausschließlich) an Videostreaming/ Video on Demand-Lösungen zu arbeiten - nicht an Spielen.

Gab's nie. Echt jetzt. Tut mir Leid. Aber mach Dir nix draus - sind auch viele andere Leute drauf reingefallen. Du solltest in Zukunft N4G meiden. :)

Ja stimmt Sony und Namco schließen sich zusammen um Videostreaming zu entwickeln. :rofl4:

Ja stimmt Sony und Namco schließen sich zusammen um Videostreaming zu entwickeln. :rofl4:
Scheinbar:

Bandai shows Gundam Video on Demand service for PS3
A new way to watch television.
Posted Mar 18, 2009 at 17:15, by Anoop Gantayat

While getting a chance to play The Behemoth's latest game at the Tokyo International Anime Fair today was certainly pleasant, it really wasn't a surprise. For the big surprise of the day, I had to go over to the Bandai Namco group booth, where Bandai Channel and Cellius (presumably the same Cellius that was formed in 2007 as a joint venture by Sony and Bandai Namco Games) were showing off an experimental PlayStation 3 video on demand service that could be the ultimate time killer for anime fans.
http://www.andriasang.com/e/blog/2009/03/18/gundam_vod_for_ps3/

Aber um nochmal auf die angeblichen drei Spiele zurückzukommen, die angeblich mal in der Famitsu waren: Das waren keine Scans, es war nicht aus der Famitsu (das Layout ähnelt dem der Famitsu nur grob), und Cellius wurde mit keiner Silbe irgendwo in den Artikeln erwähnt, sondern Project Aces. Es wurde nie abschließend geklärt, woher der Krempel stammt, aber wie gesagt: Mit der Famitsu oder mit Cellius hatte es absolut nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Genau was ich gesagt habe :-D
Egal, wenn die schon so einen Video on Demand Service bringen vieleicht dann noch was anderes?

Genau was ich gesagt habe :-D
Egal, wenn die schon so einen Video on Demand Service bringen vieleicht dann noch was anderes?
Interaktive VoD-Systeme scheinen ihr Ding zu sein. Man wird sehen, ob's dabei bleibt. Der Unternehmenszweck ist auf der Internetseite auch entsprechend ambivalent mit "Entwicklung von Inhalten", also nicht zwangsläufig "Spielen", beschrieben. Möglicherweise hat Cellius eine ähnliche Funktion wie Nintendo SPD4 oder (scheinbar) NdCube.

Meines Wissens ist nichtmal bekannt, ob Ken Kutaragi überhaupt noch bei Cellius ist. Schließlich ist er seit letztem Jahr (auch?) bei Kadokawa Games, genau wie Yoshimi Yasuda von Tecmo. Und deren erstes eigenes Spiel war irgendein merkwürdiges Tanz-Dings für Wii mit angenagelter SoS-Lizenz oder so, wenn ich mich recht entsinne...

naja, scheint ja wohl doch kein EVA game zu werden.

was aber echt cool wäre.
nen spiel, welches die story erzählt und einem zwischen durch nen bisschen rumlaufen und engel verkloppen lässt.
muss jetzt nicht so die gameplay granate sein.

edit: ich will die eva 1 jacke!!!

echt jetzt!
wenn einer ne quelle hat, immer her damit!

Zuletzt bearbeitet:
Interaktive VoD-Systeme scheinen ihr Ding zu sein. Man wird sehen, ob's dabei bleibt. Der Unternehmenszweck ist auf der Internetseite auch entsprechend ambivalent mit "Entwicklung von Inhalten", also nicht zwangsläufig "Spielen", beschrieben. Möglicherweise hat Cellius eine ähnliche Funktion wie Nintendo SPD4 oder (scheinbar) NdCube.

Meines Wissens ist nichtmal bekannt, ob Ken Kutaragi überhaupt noch bei Cellius ist. Schließlich ist er seit letztem Jahr (auch?) bei Kadokawa Games, genau wie Yoshimi Yasuda von Tecmo. Und deren erstes eigenes Spiel war irgendein merkwürdiges Tanz-Dings für Wii mit angenagelter SoS-Lizenz oder so, wenn ich mich recht entsinne...
Ken arbeitet nicht mehr. Der macht nur noch Amakudari. Also geht doch moeglichst viele Sony nahe Firmen vor dem endgueltigen Ruhestand um seine Rente zu erhoehen.

Zurück
Top Bottom