Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch bei Messi schon!
Gegen Hoffenheim würde der in 9 von 10 Fällen sowas von durch kommen das die hinten noch nicht einmal mitbekommen würden das er schon vorbei ist.
Du kannst doch nicht erwarten in einem Fussball-Spiel mit einem sehr guten Spieler einfach so ohne irgendwas an 4-5 Spieler vorbei zu laufen, nur weil du Messi hast. Wie imba wäre das denn? Wenn du gerade auf die zu läufst verlierst du den Ball und das ist auch gut so, egal ob dein Gegner nun Puyol oder Badstuber heißt. Man kann, wie Chargi schon sagte, auf jeden Fall mit den LT und RT Modifikatoren Gegenspieler stehen lassen, gut überlaufen und austricksen.
Wenn ich Ribery den Ball im Mittelfeld auf Außen lege, komme ich schon an 2-3 Verteidigern vorbei. 1-2 werden durch Timing des starken Antritts einfach überlaufen und um zur Flanke zu kommen oder nach Innen zu ziehen kann eine vorher angetäuschte Flanke reichen, oder eine weitere LT/RT Kombi, ein Kurz-/Doppelpass und mit ein bisschen Glück und Können auch ein Trick mit LT + Stick...
Alles andere wäre imo nicht nur imba, sondern auch kaum spielerisch zu realisieren. Wie will man diese verdammt enge, schnelle und wendige Ballführung eines Messi oder Ribery spielerisch simulieren, womit man einfach so 2-3 Verteidiger stehen lässt und frei zum Schuss kommt?
Mh...raffs nichtFür den Erfolg - score off the post or cross bar in a match - ist doch theoretisch nix anderes nötig, als ein Tor zu schießen, bei dem der Ball zuvor vom Pfosten oder der Latte abgelenkt wird oder?
Will bei mir einfach nicht aufpingen das gute Stück![]()
Ich hab zwar schon fünf von solchen dinger gemacht, aber der kommt bei mir auch nicht!
Buggy halt!
Also das mit Grante bzw. Grafite ist bei mir auch so. Fands am Anfang noch recht amüsant, aber mittlerweile....
Hm. Für den Erfolg "Hole 3 Titel in einer Saison" muss man da die Champions League gewinnen oder reicht auch ein anderer Cup + Ligapokal+ Meisterschaft?
Also ich seh das ganz anders, ich find das viel besser.. vorallem weils bei Fifa09
imo garkein Nachvollziehbares Zweikampf system gab.
Jetzt hat man ordentliche Zweikaempfe die ich eigentlich meist nachvollziehen kann.
Zwar noch nicht so gut wie in PES imo, aber imo ist das der deutlichste und beste
Schritt von Fifa 09 auf Fifa 10.
ähhh naja, dann wird dir PES noch weniger gefallen (es sei denn du stehst auf FIFA Street und Mario StrikersHab die Fifa 10 demo gespielt und man fliegt wie Superman auf Schlittschuhen an den Gegnern vorbei Zweikämpfe nicht vorhanden. Fussballsimulationsfanatiker bitte Pes kaufen!!!
Versteh ich nicht wenn das der große Schritt von Fifa 09 auf Fifa 10 wie schlecht muss dann der angebliche Genrekönig gewesen sein. Hab die Fifa 10 demo gespielt und man fliegt wie Superman auf Schlittschuhen an den Gegnern vorbei Zweikämpfe nicht vorhanden. Fussballsimulationsfanatiker bitte Pes kaufen!!!
ähhh naja, dann wird dir PES noch weniger gefallen (es sei denn du stehst auf FIFA Street und Mario Strikers), da laufen die Spieler wie auf Schienen, hat mit Fussball kaum etwas zu tun
![]()
Ich rede übrigens nicht von irgendwelchen komischen Lauf-Animationen die bei Pes ja angeblich so peinlich aussehen sondern von Zweikämpfen wo man richtig das Gefühl hat um jeden Meter auf dem Spielfeld zu kämpfen sowas gibt es bei Fifa überhaupt nicht ich weiß überhaupt nicht was Fifa mit Fussball zu tun haben soll jeder Spieler bewegt sich wie eine Mischung aus Wayne Gretzky und Messi/Ronaldo über das Spielfeld. FussballSimulation ist was anderes aber jeder hat seine Vorlieben.