nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
schöner Schuss

hier nochmal wie ich an Rensing nach Übersteiger links vorbeigegangen bin und er mich dann total weggekloppt hat

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9098579
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schöner Schuss
Du spielst mit Barcelona?! :oschöner Schuss
hier nochmal wie ich an Rensing nach Übersteiger links vorbeigegangen bin und er mich dann total weggekloppt hat
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9098579
den FC St. Pauli gibts in der Demo leider nicht :cry2:Du spielst mit Barcelona?! :o
Und ich dachte....![]()
Danke! Dir noch nachträglich zum 20.000!neuer Avatar
und Gratz zum 500. Post![]()
Fifa09 hab ich nach ner Woche wieder verkauft und mir PES geholt, ich denke mit FIFA10 wird das nicht passieren!
Das 'Zähe" wurde entfernt, die Schüsse kommen richtig stark, Zweikämpfe sehen sensationell aus und fühlen sich super an, Lizenzen!!!! - sieht für mich ganz stark nach Wachablöse aus.![]()
Danke! Dir noch nachträglich zum 20.000!![]()
Also gestern Abend habe ich 4 Stunden MP gezockt und muss sagen: Wer sagt, dass Fifa10 wenig bis gar keine Änderungen gegenüber dem 9er hat....:-?
Für mich ist es vom Gameplay her fast wie ein anderes Spiel:
Positiv:
Spieler reagieren viel schneller und direkter
Zweikämpfe fühlen sich "richtig" an
Schüsse kommen satter
Animationen sind genialst
Viele variablere Spielzüge möglich
Schneller Freistoß gut umgesetzt
Negativ:
Grafik wirkt etwas schlechter (Demo?)
Torhüter mit teils groben Schnitzern (angeblich ja ausgemerzt in der Full)
Fazit:
Für mich das absolut ultimative Fussballspiel, jetzt geht es imho nur noch um Detailverbesserungen. Ein berühmtes anderes Spiel kommt da einfach nicht mit meiner Meinung nach.
sehr nice chisco, hols dir, dann zocken wir mal gegeneinanderhaben afaik noch nie zusammen was gezockt oder?
Schenk mir ne Xbox360 + FIFA10 und es kann losgehen!für dich gilt das gleiche, siehe chisco!
Könnt mich nicht erinnern! Dann werden wir wohl bei FIFA10 Premiere feiern! YEAH!! Ich kenn schon die Schlagzeile: "Schießbude Kakashi!!" ;-)
Freu mich!![]()
Schenk mir ne Xbox360 + FIFA10 und es kann losgehen!![]()
![]()
wovon träumst du? 400 stunden erfahrung bei fifa 09 kannst du nicht schlagen![]()
OK!
ERFAHRUNG:
Kakashi 1 : 0 Chisco
Tore:
Kakashi 0 : 6 Chisco
und du weißt hoffentlich was bei Fussball zählt?
;-) hehe
erfahrung schießt tore, ergo hast du keine chance. außer du machst auf italien und luckst rum![]()
catanaccio FTW!!
Im Ernst, wird sicher ne Umstellung, aber abgerechnet wird am Ende der Saison! ;-)![]()
sehr schön von phenoman zusammengefasst
klar, bis auf's imo deutlich verbesserte Gameplay (Dynamik, Spielfluss, variableres Game -> nicht mehr so wie in alten FIFA-Teilen oder bei PES, wo man immer dieselben Tore gemacht hat weil man aus bestimmten Situationen immer getroffen hat) sind's eher kosmetische Detailverbesserungen, aber es ist halt auch schwieriger die Referenz noch weiter zu verbessern als aufzuholen (Konami?), wobei man eher den Eindruck gewinnt, dass EA seine Tabellenführung noch ausbaut![]()
wäre witzig und wäre bei der Liebe zum Detail die EA zeigt zuzutrauen, aber ich denke mal das war eher eine Szene wo der Schiedsrichter bei einem gelbwürdigen Foul den Vorteil hat laufen lassen und dann bei der nächsten Unterbrechung die Karte gegeben hat, ist mir auch schon oft passiertIch weiß nicht ob das hier im Thread schon erwähnt wurde, aber gibt es in FIFA 10 eine gelbe Karte fürs Trikot ausziehen? Ich hab die Jubelanimation leider abgebrochen, direkt nach dem Tor hat der Schütze allerdings ne gelbe Karte bekommen. Wäre eine witzige Idee.