Fifa 10

naja FIFA 10 hat immer noch diese komische Ballphysik! ansonsten ist es gut!

hmm, geht trotzdem nicht -.- ... das komische ist ja, per explorer über die ps3 komm ich ins internet, ich kann mich nur nicht im psn anmelden :nix:

das ging bei mir auch. nur dann nachm neustarten des rooters gings bei mir auch mit dem psn, komische sache.

naja zu fifa..wie man dafür geld verlangen kann ist mir schleierhaft. es ist mal genauso wie 09, super witzig ea :). naja ich sehe da keinen unterschied, nicht in der grafik, nicht im gameplay und auch nicht in den torhütern.

das spiel ist einfach mega schlecht.

dieses video sollte es beweisen .. habe es leider ein wenig zu spät aufgenommen. diego ist ca von der mittellinie dorthin gelaufen, ich war immer an ihm dran und dann kommt sowas bei raus ..

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9095857

mehr hab ich dazu nicht zu sagen, achja das ich mich auf pes freue, das ist wenigstens fußball.

das ging bei mir auch. nur dann nachm neustarten des rooters gings bei mir auch mit dem psn, komische sache.

naja zu fifa..wie man dafür geld verlangen kann ist mir schleierhaft. es ist mal genauso wie 09, super witzig ea :). naja ich sehe da keinen unterschied, nicht in der grafik, nicht im gameplay und auch nicht in den torhütern.

das spiel ist einfach mega schlecht.

dieses video sollte es beweisen .. habe es leider ein wenig zu spät aufgenommen. diego ist ca von der mittellinie dorthin gelaufen, ich war immer an ihm dran und dann kommt sowas bei raus ..

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9095857

mehr hab ich dazu nicht zu sagen, achja das ich mich auf pes freue, das ist wenigstens fußball.

wenn mans nich kann sollte man es lassen. :goodwork:

kann mal bitte einer was dazu sagen, das es genauso aussieht wie fifa 09!
man leute, wie genügsam seid ihr eigentlich?
ich finds total frech. ich geb doch keine 60 euro für ein spiel aus,
das sich optisch null weiterentwickelt hat.

jepp, Ballphysik ist deutlich besser geworden :goodwork:

spiels jetzt auch auf Weltklasse, und das ist schon deutlich schwieriger als bei Pro Evo Arcadekick Soccer die letzte Stufe xD

So, my 10 cents: Ich finds eigentlich nicht schlecht. Im Grunde ist es FIFA09, das einfach schneller/flüssiger läuft und aktualisierte Teamkader hat (obwohl ich immer noch hoffe, dass man den Managermodus doch ein wenig getuned hat)

Dass man Menüs, Ladescreen, Torjubel-Animationen, ManOfTheMatch-Chart,... einfach 1:1 übernommen hat find ich zwar schwach, aber da ich FIFA09 oft und gern gezockt habe, ist das für mich eher nebensächlich.

Steuerungsmäßig hat sich eigentlich auch nichts verändert. Von der 360° Kacke ist mir nicht viel aufgefallen, aber so findet man wenigstens schnell rein, wenn man 09 gezockt hat. Sollte das alles so bleiben, kann man jedoch nur auf einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad hoffen, denn auch Legende war nach ner Weile keine Herausforderung mehr. Das könnte die Spielfreude ein wenig schmälern, wenns zu schnell langweilig wird. :shakehead:

Fazit: Gekauft wirds auf alle Fälle, trotzdem hoffe ich noch auf weitere Aha-Effekte.

kann mal bitte einer was dazu sagen, das es genauso aussieht wie fifa 09!
man leute, wie genügsam seid ihr eigentlich?
ich finds total frech. ich geb doch keine 60 euro für ein spiel aus,
das sich optisch null weiterentwickelt hat.

weil fifa 09 schon gut aus sah, und wir alle froh sind das EA die zeit in die verbesserung des GAMEPLAYS statt in die grafik gesteckt hat :)

So, my 10 cents: Ich finds eigentlich nicht schlecht. Im Grunde ist es FIFA09, das einfach schneller/flüssiger läuft und aktualisierte Teamkader hat (obwohl ich immer noch hoffe, dass man den Managermodus doch ein wenig getuned hat)

Dass man Menüs, Ladescreen, Torjubel-Animationen, ManOfTheMatch-Chart,... einfach 1:1 übernommen hat find ich zwar schwach, aber da ich FIFA09 oft und gern gezockt habe, ist das für mich eher nebensächlich.

Steuerungsmäßig hat sich eigentlich auch nichts verändert. Von der 360° Kacke ist mir nicht viel aufgefallen, aber so findet man wenigstens schnell rein, wenn man 09 gezockt hat. Sollte das alles so bleiben, kann man jedoch nur auf einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad hoffen, denn auch Legende war nach ner Weile keine Herausforderung mehr. Das könnte die Spielfreude ein wenig schmälern, wenns zu schnell langweilig wird. :shakehead:

Fazit: Gekauft wirds auf alle Fälle, trotzdem hoffe ich noch auf weitere Aha-Effekte.

also zusammgefasst ne ziemliche verarsche von EA :goodwork:
wenigstens einer, der sich über ein aufgebohrtes fifa 09
zum neupreis aufregt.

Naja mich hat es null überzeugt, hab das game zwar vorbestellt dank aktion von Gamestop, werde es aber sofort bei Ebay reinsetzten oder so, hoffe auf 50-60 €

spiele doch lieber pes, ka egal wie es is oderso ich kann mich nicht mit fifa anfreunden

sorry 09 und 10 sind wie tag und nacht vorallem beim gameplay... und von der 360 "kacke" ist dir nichts aufgefallen? sorry aber von fussball games hat du 0 plan, enweder ist ein billiger bash oder wie gesagt ahnungslosigkeit.

@krydill such dir ein anderes hobby.

sorry aber die kritiken werden klar zeigen welches fussballspiel gut oder schlecht sein wird... ihr braucht wohl die 90%er wertung von IGN damit ihr herumrennt und sagt fifa wäre dieses jahr sehr, sehr gut.

einfach nur peinlich ihr 2.

Das Spiel hat eindeutig an Dynamik und Geschwindigkeit gewonnen.
So gefällt es mir sehr gut.
Mir fällt jetzt spontan nicht mehr viel ein, was man groß verbessern müsste :)

Das Spiel hat eindeutig an Dynamik und Geschwindigkeit gewonnen.
So gefällt es mir sehr gut.
Mir fällt jetzt spontan nicht mehr viel ein, was man groß verbessern müsste :)
am Gameplay fällt mir auch nichts mehr ein was noch verbesserungswürdig ist. Ballphysik ist muss ich nach einigen matches sagen doch stark verbessert, und es ist sehr variables Spiel möglich und nicht wie bei Konami Schema-F-Tore

verbesserungswürdig ist halt wie schon zuvor besprochen die Grafik der Zuschauer, aber da erwarte ich erst nächste Gen nen größeren Sprung und ein paar wenige penible Kleinigkeiten

Zurück
Top Bottom