Fifa 10

sieht ok aus. man muss es aber denke ich einfach mal selbst spielen um nen unterschied zu merken. und das werde ich morgen tun :)

Also ich hab FIFA 08 und 09 extrem ausgiebig gezockt und der 10er sieht vom Gameplay jetzt net wirklich anders aus.

Die unrealistischen Abpraller zum Mitspieler gabs auch in diesem 1 Minutenvideo, mit dem man im Vorgänger mit Lichtgeschwindigkeit Ballstaffetten aufziehen kontne - das sah zwar cool aus aba war unrealistisch. Die Spieler bewegen sich höchstens etwas langsamer und weniger abgehackt.

Ich hoff ja am meisten dass das Zweikampfverhalten, der Torwart und die Torschüsse endlich überarbeitet wird. Bei 09 gabs ja im Grunde immer die gleichen Tore, was irgendwann richtig öde war. Nen PES 4 oder 5 war dem noch Lichtjahre voraus, bei FIFA09 rentiert es sich im Grunde net Tore zu speichern, sind eh meist hässlich, zumal in den Wiederholungen aufgefallen ist dass die Animationen doch net so berauschend waren (Stichwort abgehackt). Und das Repetroir an Möglichkeiten den Gegner auszudribbeln war extrem limitiert ... es sei denn man hat ein C.Ronaldo Abusement gemacht.

Bin ma auf die Demo gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der einzige Vorteil von PES.

Was Tore angeht, ist es einfach wesentlich abwechslungsreicher. Hier muss EA nachbessern.

Zurück
Top Bottom