HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Was meinst du mit Flatrates? dass man ür eine Grundgebühr so viel Zeug monatlich bekommt wie man will und alles nur mietet? Nein danke, da müssen die preise wirklich unter einem Euro für einen Film liegen.Warum Raubkopien Kopien und kein Raub sind
![]()
In Zeiten von Rapidshare und andere alternativen *fileshare, netload, megaupload usw.* ist sowas schwer zu bestrafen. Meiner Meinung nach gibt es nur eine Möglichkeit das alles in Grenzen zu halten: Man muss Flatrates einführen. DVDs, CDs und selbst Spiele sind einfach zu teuer. Ich wollte mir letztens Wall-E kaufen. Gehe ich also in den laden und sehe den Preis: 20. Ihr müsst aber mal die Hülle der DVD ansehen. Es ist nicht wie jede andere in "plastik??" gehalten, sondern in Hartkarton!!! Und zwar die ganze DVD Hülle. Für sowas muss ich 20 zahlen? nein danke.
Ich habe 30 DVDs zuhause und dafür viel Geld gelassen, doch als Neupreis sind die dinger einfach zu teuer und dann wird halt gesaugt, angeschaut und nach 1-2 Jahren erst gekauft. Denn erst dann sind die Preise so, dass man es verkraften kann. *the dark knight kostet jetzt 10 z.B.*
Was ddeine WALL-E VD angeht, das ist halt so. Dann kauf's sie nicht und warte, bis es eine normale Version für weniger Geld gibt. Fertig. Es gibt ja auch leute, die legen Wert auf einen Hartkarton. Was soll schlimm darn sein, sich einen Film ersrt nach einem Jahr anzusehen? wenn er gut ist, dann wird er das auch noch in 100 jahren sein. Und wenn du ihn jetzt unbedingt sehen willst, dann musst du eben tiefer in die Tasche greifen, ist doch normal.
Also entweder teuer jetzt sehen oder günstig später. Alles kann man nicht haben