Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist doch rein subjektiv, ich finde das Spiel wo Darji den Screen gepostet hat auch stilistisch sehr schön, mal was anderes und außergewöhnliches auf der PS3 wenn man sich anschaut was sonst so erscheint, mir gefälltsIch finde es sieht scheiße aus. Dieser Automatismus der jedes außergewöhnliche Design als besonders Stylisch oder Gut definiert ist absoluter Blödsinn. Wie squall schon in Verbindung mit Cel-Shading geschrieben hat.
Den Automatismus bildest du dir nur ein. Darum schrieb ich ob du jetzt über Geschmack streiten willst.
lies lieber nochmal seinen satz...
"Dieser Automatismus der jedes außergewöhnliche Design als besonders Stylisch oder Gut definiert ist absoluter Blödsinn."
Falls du deine eigenen Beiträge mal lesen würdest, könntest du einen Rückschluss ziehen.er meint, dass der automatismus blödsinn ist. dumm nur das es keinen solchen gibt.
Ja, das ich hier nicht auf Groß- und Kleinschreibung achte.Falls du deine eigenen Beiträge mal lesen würdest, könntest du einen Rückschluss ziehen.![]()
Oder dass du alles an giftest was nicht in deiner geistigen "Verfassung" funky, schrill, grell, bunt ist.Ja, das ich hier nicht auf Groß- und Kleinschreibung achte.