Confusion
L04: Amateur
Hat es schon jemand? Ich habs mir vorhin gekauft...werd jetzt erstmal ein bisschen spielen, kann ja dann schreiben wie ich es so finde. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat es schon jemand? Ich habs mir vorhin gekauft...werd jetzt erstmal ein bisschen spielen, kann ja dann schreiben wie ich es so finde. ;-)
Ein Gameshop in meiner Nähe hat heute eine Lieferung gekriegt, durfte auch gleich eins mitnehmen. ^^Ich hoffe immernoch das Amazon.de die limited Edition nicht rausnimmt, mittlerweile kann man die PS3-Version davon nicht mehr bestellen (letzte Woche lag sie auch noch bei 64 , ich hab sie mir zum Glück für 52 vorbestellt).
Die Xbox360 Version dagegen kann man noch bestellen.
Bin gespannt, spätestens Freitag werde ich es wissen^^.
Btw, woher hast du deine Version schon, Release ist doch eigentlich erst am Freitag?
Da ist kein Z im Titel, was wahrscheinlich auch die nicht ganz so effektvollen Attacken erklärt. Afaik basiert das Spiel auf dem Manga und nicht auf dem Anime (zumindest hab ich das vor einiger Zeit mal aufgeschnappt, ob es stimmt ist eine andere Sachejoa, es ist einfach DBZ. :love3:
Nochwas: wie es aussieht, gibt es keine Ingameverwandlungen... zumindest finde ich in der Befehlsliste nichts dazu.
Tenkaichi 1 like :cry:
Komisch, hab mit Son-Goku SSJ2 gespielt und konnte mich nicht in SSJ3 verwandeln. In der Befehlsliste (im Trainingsmodus wohlgemerkt) war auch kein Befehl für die Verwandlung drin. :/Natürlich gibt es die, die gab es ja sogar schon in der DemoIch glaube eher du solltest mal den Trainingmodus ausprobieren
![]()
Yamcha What if... ? ^^Ich will gespoilert werden![]()
Erzähl mir was über die Yamcha What if :cry2:
ich meine das Spiel wäre auch locker auf Wii machbar gewesen, denn Tenkachi 3 sah auch super aus zuseiner Zeit, der minimal unterschied wäre nicht riesig gewesen und sie hätten vlt für das nächste game mehr budget... aber wer bin ich denn nur ? nur ein potenzieller käufer
Ich will gespoilert werden![]()
Erzähl mir was über die Yamcha What if :cry2:
Ich sehs, ist aber leider nicht freigeschaltet. Weiß auch leider nicht wie ich das freischalte, dabei hab ich alle verfügbaren WWW-Missionen abgeschlossen.Du hast das Spiel und spielst nicht den besten Part:cry2:
Wenn ich mich recht erinnere gibts eine What If Geschichte mit Yamcha, Trunks und Vegeta. Spiel sie mal und berichte![]()
Komisch, hab mit Son-Goku SSJ2 gespielt und konnte mich nicht in SSJ3 verwandeln. In der Befehlsliste (im Trainingsmodus wohlgemerkt) war auch kein Befehl für die Verwandlung drin. :/
du bist nicht der einzigeSo jetzt reicht es, welcher Spinner bewertet mich hier andauernd mit "Raging Blast ist scheisse du Depp", oder "Raging Blast ist scheisse und du bist ein looser es dir zu kaufen" (ja, er hat Loser wirklich mit oo geschrieben). Wenn es dir Kind nicht gefällt, was machst du überhaupt hier im Raging Blast Thread, get a life, du Feigling.
Zumal das ein 2. Nick ist (und ich denke ich weiß eh von wem, gibt ja nicht allzuviele Budokai 3 Fans hier, die Tenkaichi und RB schlecht reden...), da ich eh kaum Punkte abgezogen bekomme..
Dragon Ball Z - Raging... 12.11.2009 08:38 raging blast ist müll
einfach einen Mod melden, der kümmert sich darum
das Bewertungssystem ist halt nicht optimal, bin mal gespannt, ob CW da nochwas ändert