@Eleak ist mir auch gleich aufgefallen dass es langsamer gewordne ist. Find ich schade. Das Tempo hat einfach zu DBZ gepasst.
Wobei es natürlich sein kann, dass man das extra so gemacht hat, damit die letzten Transformationen eindrucksvoller sind.
Aber wie gesagt, eventuell spielt das Kapsel-Skillsystem diesmal eine größere Rolle (oder sie wollen es etwas taktischer machen, denn die Speed-Special-Moves und Teleportationen sind anscheinend nochmal schneller geworden)
Achja und die Spieler sind absolute Noobs ^^
Ich freu mich schon auf den Onlinemodus, wie ich mit Bardock einen LSSJ3 Broly ohne Probleme besiegen werde :-D
Btw, ich bin mal gespannt wie dieser "neue" Teammodus sein wird, von dem die Entwickler reden. Leider wird ein 2 vs. 2 gleichzeitig wohl noch ein Traum bleiben (zumindest gehe ich davon aus, sowas wäre nämlich "die" Neuerung, die ich mir schon seit Teil 1 wünsche^^)
Aktuell war allerdings ein "create-a-Character"-Feature (ala Soul Calibur 3/4), eines der meistgewünschten Features.
(zumindest haben die das mal in einem Interview erwähnt, wie ich gerade gelesen habe, aber auch dadran glaube ich in diesem Teil nicht, aber es wäre durchaus eine realistische Neuerung für den nächsten Teil)
Ich bin mal gespannt, was für Überraschungen die Entwickler noch auf Lager haben. Sicher ist bis jetzt nur eins: noch haben wir lange nicht alles gesehen

(selbst von den Spielmodi sind noch nicht alle bekannt, wenn es tatsächlich 8 sein sollen)
Edit: Gerade das neue Video Goku vs. Kid Buu gesehen:
1. Transformationen verbrauchen jetzt Ki
2. Der Ultimate-Special verbraucht jetzt nur die Sparkingleiste und keine Ki??
3. die Buttonkombinationen verändern sich, um die Attacke weiterzuführen, muss man mehrere Kombinationen eingeben (endlich mal ein Video wo man das sehr schön sieht)
4. die Genkidama sieht anders aus, als in der alten Demo (naja, eigentlich sieht alles anders aus

)
5. Goku maximum Power = keine Wetteränderungen (eventuell tritt das nur bei einigen Gegner auf, oder aber es lag an einer Kapsel? (wobei letzteres nicht sein kann, immerhin gibt es das System in der Demo noch nicht)
6. keine Ahnung ob we gotta power jetzt bgm ist, oder nachträglich eingefügt wurde (wobei für letzteres, ist die Qualität etwas zu schlecht, wenn ersteres, dann gibt es endlich japanische bgm^^), oder nur von einem anderen Video stammt..
7. anscheinend wurde Buu vom angy-kamehameha vaporisiert

(wobei das ja glaube ich eh nicht neu ist)
Ich frag mich ob sie die Planetenzerstörungen auch noch einbauen, die aktuelle Demo hat es anscheinend nicht drin.