Beziehung oder 1 Night Stand? Wie denkt ihr über Sex?

PS: ich will niemandem was unterstellen ;P
sind nur ein paar zusammenhangslose Wissenschaftsinfos

Ich glaube mit ein wenig Menschenverstand kommt man auch auf diese Folgerung, da braucht man nicht unbedingt wissenschaftsteams dazu. Ein ONS ist genaugenommen nix anderes als ein Puff Besuch, nur entweder in ihren oder den eigenen Räumlichkeiten, und deswegen auch kostenlos ;)

Ist aber auch nichts Verwerfliches daran, sofern sich beide Teilnehmer bewusst sind, dass das ganze nur zum Spaß passiert und ohne emotionalen Hintergrund. Erfahrungsgemäß ist das aber meist recht einseitig und ein Großteil der Frauen erwarten sich mehr als einen Typen der danach schnell reiß aus nimmt. Was ich sagen will: Das sind nicht alles Schlampen, viele lernen auch auf diese Weise den Partner fürs Leben kennen, hat es alles schon gegeben. Dann gibts noch ONS-Typen die sind Nymphomanen, im prinzip sind diese Menschen auch nur süchtig nach dem Kick, nix anderes als ein gewöhnlich Videospiel süchtiger, Heroinabhängiger oder Alkoholiker, Extremsportler etc. Der Mensch ist suchtgesteuert, ich glaube keiner hier kann behaupten von keiner Sucht befallen zu sein, dafür ist es viel zu einfach nach etwas süchtig zu werden ;)

Persönlich sehe ich das wie einige hier, wozu sex wenn man keine Beziehung führt, das eine gehört imo einfach zum andren dazu. Wenn ich schnellen Sex will kann man eben auch ins Puff gehn, oder Selbstbefriedigung praktizieren, da ist genausoviel Emotion dahinter wie bei nem ONS und das macht auch nur halb soviel spaß :P

Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Meinung nach sind ONS nur Versuche das eigene Ego zu bestärken. Mag Ausnahmen geben, oder mir mag vielleicht jemand erklären was Sinn und Sache von ONS ist? Aber ich finde das Sexuelle ist einfach viel viel schöner mit einer Person die man liebt und kennt.

Wie denkt ihr über Sex ? TEUFELSWERK TEUFELSWERK:evil: ohje wo bin ich denn hier gelandet :D sex ist gut wenns beiden spaß macht , an sich sowieso eine gute sache :O

Mag Ausnahmen geben, oder mir mag vielleicht jemand erklären was Sinn und Sache von ONS ist?

Ja ganz einfach. Wenn zwei Personen lust auf "richtigen" Sex haben und zudem keine Verpflichtungen haben können diese es doch treiben wie sie wollen.
Es geht um den Spass. Dafür sind ONS da. Für viele gehört halt ein ONS zu einer guten Party dazu. Das muss nichts mit dem Ego zu tun haben.
Die einen brauchen Alkohol um spass zu haben die anderen eben Sex.

Warum man immer alles gleich mit Emotionen verbinden muss!?

Zurück
Top Bottom