Beziehung oder 1 Night Stand? Wie denkt ihr über Sex?

Lol, welcher Hans macht sich die Mühe und bewertet mich für den Beitrag negativ?

Get a life, Bitch. :lol:

Hier darf man auch echt nichts mehr posten, ohne mal dafür gehatet zu werden. :neutral:
Vieleicht hast ja n Stalker, der sich n ONS erhofft hat :lol:
Ne im Ernst, dass ist lächerlich deinen Beitrag negativ zu bewerten.:oops:

ONS ist Super
Sex Beziehung ist noch besser
Beziehung geht so :P

ne jetzt ehrlich ich finde diese Abenteuer echt geil, action und das unbekannte sind immer toll

ons sind super, beziehungen mit frauen unter 25 sind eh zum failen verdammt (in 90% aller fälle)

ONS gibt sexuell unerfahrenen/frustrierten vielleicht einen gewissen Kick, aber ich plädiere für die Langzeitbeziehung bzw. dann im fortgeschrittenen Stadium die Heirat.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich als eher einzelgängerische Person an eine Frau gerate, die ohne großes Rumgetue ins Bett will, ist sowieso nicht hoch. ;)

Ich glaube das versteht sich wohl von selbst :)

Wer hat denn hier in dem Thread groß geprahlt?
Duncan ist doch garnet da ;)

Hab ich wohl irgendwie nicht mitbekommen...

Und warum man jetzt ein "großer Macker" ist, wenn man hin und wieder nen ONS hast, kannste mir ja auch mal erklären.

Nur weil du keine hast, heißt es nicht, dass andere keine haben ;)

f***beziehung ftw! hat alles, was man braucht, wenn man wenig später das land für ein jahr verlässt:scan:
;)

Unterschiedlich. Wenn ich Lust auf ne schnelle Nummer hab, dann such ich mir eine die Bock auf Sex hat. Wenn ich eine Beziehung starten will, dann suche ich mir schon eine Person aus, die zu mir passt, die mit mir die selben Intressen teilt usw.

@sebi88: Wende dich bitte an n811, ich habe ihm lediglich recht gegeben und verstand seine Aussage auf das gesamte Internet bezogen und nicht nur diesen Thread -Ist auch kein Grund gleich angepisst zu sein, es sei denn du fühlst dich angesprochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ein interessantes Phänomen ist ja, dass die viele der Leute, die mit ONS prahlen, oft ein gestörtes, falsches Ego haben.. psychologisch aber auch biologisch gesehen, ist sexualität zum Großteil mit Emotionen wie Geborgenheit und Vertrauen gekoppelt. Dass ONS keinen Spaß machen ist nicht die Frage.. doch haben Männer mit der Gewohnheit sich nicht binden zu wollen auf Dauer ein labiles Selbstwertgefühl..

es ist einfach jeden Abend eine Frau zu verführen. Es bedarf nur weniger Lügen
es ist schwierig die selbe Frau mehrmals zu verführen.

Frauen sind so geschaffen, den Partner an sich binden zu wollen (wegen Nachwuchs und so) sie werden deshalb aber auch ständig versuchen den Partner nach ihren Wünschen zu verändern und das kann ziemlich anstrengend werden. Erst wenn der Mann für sie opfer bringt und auch wirklich was von sich halten kann (ohne lügen und heucheln zu müssen), dann kann man eine Frau auch länger in einer Beziehung halten..

PS: ich will niemandem was unterstellen ;P
sind nur ein paar zusammenhangslose Wissenschaftsinfos

Zurück
Top Bottom