Beziehung oder 1 Night Stand? Wie denkt ihr über Sex?

iskariot

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2007
Mich würd mal interessieren wie viele beziehungsmenschen es in dem Forum gibt
seid ihr eher der schnelle Nummer Typ oder legt ihr Wert auf eine gute Beziehung?

ich bin absolut der Beziehungsmensch

mein Schatz gibt mir viel Motivation für mein Studium und ich freu mich immer, wenn ich ihr Freude bereiten kann (und umgekehrt :D)
für den Sex informiere ich mich ziemlich viel (sogar teilweise im Kamasutra :ugly:) um sie immer wieder zu überraschen.
wenn es um Hobbies geht, hab ich wohl das seltene Glück, dass sie einige meiner Interessen teilt wie FF zocken oder zeichnen.. wir ticken auch ziemlich ähnlich.. mit so einer Freundin brauch ich ehrlich gesagt den Kick eines 1 Night Stands gar nicht.. Sie bemüht sich schon sehr, dass ichs mir nicht wo anders holen muss :ugly:

dann schreibt mal los

für mich ist ein 1 Night stand absolut unmoralisch und ein NoGo...
Für das Sexuelle brauch ich Gefühle, Vertrauen und Geborgenheit gegenüber dem Partner und das geht nur über eine feste Beziehung. Aber jedem das seine :)

Wenn Ich ne geile Olle in der Disco sehe,dann weißt du aber sicher,dass die 10 minuten später auf der Toilette an die Wand gedrückt wird :ugly:

Ne ganz im ernst jetzt,ONS sind bestimmt was tolles für Leute die es mögen und Ich fidne das auch net verwerflich,jeder wie er es mag :D Aber für mich ist das absolut nix.

Ich brauch ne Freundin.Ich brauch ne Beziehung dazu. Ein ONS bringt mir absolut nix. Wie heißt es so schön:

"Jeden tag ne neue Frau zu verführen ist leicht.Aber jeden Abend die selbe Frau eine Herausforderung"

Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung und die wird wohl noch länger gehen. Und fremd gehen kommt auch niemals in Frage,so ein Tysp bin Ich einfach net!

Wie es kommt!
Ich bin in einer glücklichen Beziehung.
Aber wenn ich single wäre und gerade darauf lust hätte, würde ich es treiben wie ein karnikel. ;)

beides okay. Solange es nicht one night stand genannt wird, dann funktioniert er nicht mehr.

In der Jugend und im Studentenleben ONS dann langsam Richtung Beziehung. :yeah2:

Hätte jetzt vermutet, dass mein Serochen so ne Frage stellt, aber vom iskariot hätte ich das jetzt nicht erwartet... :P
Naja zumindest kommts auf den Abend drauf an, wie ich drauf bin, wie das Mädel ist... eigentlich bin ich eher der Beziehungsmensch, aber was KOMMT, das KOMMT!

Ich find one night stands absolut ok, aber nur wenn beiden Seiten eben vorher klar ist, dass das eben was einmaliges ist und dann wars das.
Kerle, die Frauen die große Liebe vorgaukeln und sie dann nach der ersten Nacht abservieren hasse ich...
Aber wie gesagt, wissen beide vorher bescheid, dann finde ich es absolut ok.

Bei mir war allerdings auch das erste Mal ein ONS und das bereue ich mittlerweile extrem muss ich sagen...aber was macht man net alles wenn man jung, besoffen und wuschig ist? ;)

Mittlerweile bin ich jetzt seit 13Monaten mit meiner Freundin zusammen und das ist auch meine längste Beziehung bis jetzt und ich bin einfach so glücklich wie nie zuvor.
Ich dachte auch mal anders darüber, die Vorstellung frei zu sein, überall sein Glück bei Mädels zu versuchen, dauernd wechselnde Partnerinnen, im Prinzip nur Spaß im Kopf zu haben....es klingt verlockend, aber ich finde wenn man ne gute Beziehung erlebt hat, dann sieht, man was wichtiger ist.

Es mag sich vielleicht komisch anhören, weil ich ja erst 20 bin, aber ich denke ich hab mich was Alkohol und Mädels angeht schon wirklich ausgelebt, manchmal mehr als mir jetzt im Nachhinein lieb ist.

Aber eine gute Beziehung gibt einem einfach was unbeschreibliches...man fühlt sich geborgen, man weiß, dass da jemand ist, der immer für einen da ist, ja man fühlt sich einfach gut.
Und andersrum ist es eben genauso.

Wie ich sagte, hab ich ja absolut nix gegen ONSs, also Sex ohne Liebe einfach Just for fun, aber wenn man Sex hat mit einer Person, die man über alles liebt, für die man alles auf der Welt tun würde, dann ist das etwas viel, viel schöneres.

@urban,jedy: Ja so habe ich auch mal gedacht, aber dann ging es irgendwie schneller als gedacht und ich war vergeben ;)

Darf ich euch beide fragen ob ihr schon längerfristige Beziehungen hattet?

Wenn Ich ne geile Olle in der Disco sehe,dann weißt du aber sicher,dass die 10 minuten später auf der Toilette an die Wand gedrückt wird :ugly:

omg, hab eben laut loslachen müssen xD

Ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung

Da kann man ja schon anfangen ans Heiraten zu denken ;)

Ich find one night stands absolut ok, aber nur wenn beiden Seiten eben vorher klar ist, dass das eben was einmaliges ist und dann wars das.

Seh ich genauso :)

Beides läuft auf Sex hinaus, beides kann schön sein, beides kann daneben gehen. Ich sehe da keine großen Unterschiede, ich finde allerdings dass man mit keiner rummachen sollte nur weil man grade notgeil ist, sondern man sollte da zumindest ein wenig Emotion dahinter haben, und damit meine ich nicht ne Harte Nudel, dann müsste Man(n) ja im Endeffekt an Sommertagen an jeder Straßenecke zum Vergewaltiger mutieren ;)

Aber eine gute Beziehung gibt einem einfach was unbeschreibliches...man fühlt sich geborgen, man weiß, dass da jemand ist, der immer für einen da ist, ja man fühlt sich einfach gut.
Und andersrum ist es eben genauso.

ich kann dir da wirklich zustimmen! Dieses Gefühl stellt sich mit der Zeit ein ;) alles was man leistet ist plötzlich doppelt so befriedigend und Sorgen macht man sich auch weniger.
was den Sex angeht: ihm mag vielleicht der gewisse "Kick" oder ""Reiz" fehlenden ein ONS mit sich bringt aber er bringt in einer beziehung wesentlich mehr vorteile! Der Partner kann über die Dauer der beziehung nämlich herausfinden, was einen den besonders anturnt und so kann man sich gegenseitig sofort auf Wolke sieben befördern :P langweilig muss er auch nicht werden. man kann immer was dazulernen und ausprobieren.
oft reicht es auch etwas abstand vom Sex zu nehmen um wieder Spannung aufzubauen...

Eine Beziehung hat also viele Vorteile doch muss man erstmal das Glück haben "die Richtige" gefunden zu haben und man muss die Beziehung auch ständig pflegen.. das ist es aber allemal wert

Ach... One-Night-Stands und Sexbeziehungen sind super :goodwork: ...
Aber natürlich nur, wenn man nach einer Beziehung erstmal genug von Beziehungen hat...

Sind hier alle so naiv, dass ihr glaubt ONS sind nur n einmalige folgenlose Ausleben der Lust? :lol::lol:
Ich kenne so viele Leute, die sich gewundert haben, dass ihr ONS Partner plötzlich hinter ihnen her war. Oder noch besser waren die Frauen die psychisch nicht damit zu Recht kamen und genau vom nächsten Tag an immer behaupteten sie wären Powerfrauen, die sich nehmen würden was sie bräuchen und dann beim nächsten Besäufnis nur noch geweint haben.
Wer wirklich folgenlosen Sex haben will, sollte zu einer Prostituierten gehen und hoffen, dass es einen selbst nicht beeinträchtigt.
Und wer auf ONS steht sollte wenigstens dazu stehen, dass die Folgen ihm egal sind. Heuchler ala beide Parteien sind erwachsen und sich ihrer voll bewusst, kotzen mich an. Seid wenigstens ehrlich :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
naja, wie gesagt für mich ist es eher schwer verständlich Sex mit jemand zu haben ohne dabei Gefühle zu haben. Irgendwie gehört für mich das eine einfach zum anderen.

Zurück
Top Bottom