Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NOCH für nen guten Preis, aber wahrscheinlich nicht mehr lange!für wieviel denkt ihr kannich meine original 60 gb Abwärtskompatible ps3 noch verkaufen ?
NOCH für nen guten Preis, aber wahrscheinlich nicht mehr lange!
Weitaus mehr, zumindest in der Zeit wo es noch keine Slim gibt!hmmm.... denkt ihr 150 - 200 euro ist noch drin ?
ich meine es gibt bestimmt fetischisten die ak + card reader + 4 usb wollen ??
Ich würde mir keine Hoffnungen machen, das heute die PlayStation 3 Slim gezeigt wird.
Eher sowas wie: Ps3-Slim - next station@TGS(Japan)
Geht lieber mit diesem Gedanken ran, dann könnt ihr auch nicht enttäuscht werden
Die Spiele werden ja trotzdem gezeigt ^.^
Wünsche euch allen viel Spass heute Abend. Werde es mir auch per live Stream anschauen, wenn denn nicht die Seiten alle down gehen. Ps3-Slim..nette Aktionen^^
hmmm.... denkt ihr 150 - 200 euro ist noch drin ?
ich meine es gibt bestimmt fetischisten die ak + card reader + 4 usb wollen ??
Weitaus mehr, zumindest in der Zeit wo es noch keine Slim gibt!
Kein Plan wieviel du zu erwarten hast, hab noch nie ne Konsole verkauft, aber mehr als 150-200 wäre bestimmt drin!
hey super für die raschen antworten ...
jo bin halt jetzt echt mal gespannt wenn sich das von ksmart bewahrheitet erscheitn die slim am
24.08 das wäre wahnsinn falls sie also angekündigt wird, werde ich heute abend das ding noch in ebay stellen... weil im grunde habe ich seit 2 jahren nie die ak gebraucht außer 1 mal ... danke für die schnelle info ...
Update: It appears that Sears has a pre-order page as well. The price and release date are the same, but Sears has a description listed:
PS3, SLIM High-Definition Blu-ray player for the best movie experience. Free PLAYSTATION Network membership. 120GB HDD for downloading games, music, videos, and photos. Includes DUAL SHOCK 3 controller. HDMI output for 1080p resolution. PS3, SLIM High-Definition Blu-ray player for the best movie experience. Free PLAYSTATION Network membership. 120GB HDD for downloading games, music, videos, and photos. Includes DUAL SHOCK 3 controller. HDMI output for 1080p resolution.
naja nach der beschreibung nichts besonderes... also keine AK oder sonst was was man nicht erwarten würde...