PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde mir keine Hoffnungen machen, das heute die PlayStation 3 Slim gezeigt wird.

Eher sowas wie: Ps3-Slim - next station@TGS(Japan)

Geht lieber mit diesem Gedanken ran, dann könnt ihr auch nicht enttäuscht werden :)
Die Spiele werden ja trotzdem gezeigt ^.^

Wünsche euch allen viel Spass heute Abend. Werde es mir auch per live Stream anschauen, wenn denn nicht die Seiten alle down gehen. Ps3-Slim..nette Aktionen^^

hmmm.... denkt ihr 150 - 200 euro ist noch drin ?
ich meine es gibt bestimmt fetischisten die ak + card reader + 4 usb wollen ??

Ich würde mir keine Hoffnungen machen, das heute die PlayStation 3 Slim gezeigt wird.

Eher sowas wie: Ps3-Slim - next station@TGS(Japan)

Geht lieber mit diesem Gedanken ran, dann könnt ihr auch nicht enttäuscht werden :)
Die Spiele werden ja trotzdem gezeigt ^.^

Wünsche euch allen viel Spass heute Abend. Werde es mir auch per live Stream anschauen, wenn denn nicht die Seiten alle down gehen. Ps3-Slim..nette Aktionen^^

TGS ist IMO zu spät aber möglich ist es natürlich das sie erst da vorgestellt wird :)

Live Stream wo :-? dachte es gibt nur Ticker??

:ugly: ..............

34fjyhu.jpg

hmmm.... denkt ihr 150 - 200 euro ist noch drin ?
ich meine es gibt bestimmt fetischisten die ak + card reader + 4 usb wollen ??

Weitaus mehr, zumindest in der Zeit wo es noch keine Slim gibt!
Kein Plan wieviel du zu erwarten hast, hab noch nie ne Konsole verkauft, aber mehr als 150-200 wäre bestimmt drin!

kommt drauf an ob die neue AK bietet oder nicht... ohne AK in der slim bekommst du locker ~300€ dafür!
denn das ist der hauptgrund warum die 60gb überhaupt so teuer ist selbst gebraucht!

200€ werden selbst noch für kaputte 60gb versionen bezahlt!

hey super für die raschen antworten ...
jo bin halt jetzt echt mal gespannt wenn sich das von ksmart bewahrheitet erscheitn die slim am
24.08 das wäre wahnsinn falls sie also angekündigt wird, werde ich heute abend das ding noch in ebay stellen :P ... weil im grunde habe ich seit 2 jahren nie die ak gebraucht außer 1 mal ... danke für die schnelle info ...

hey super für die raschen antworten ...
jo bin halt jetzt echt mal gespannt wenn sich das von ksmart bewahrheitet erscheitn die slim am
24.08 das wäre wahnsinn falls sie also angekündigt wird, werde ich heute abend das ding noch in ebay stellen :P ... weil im grunde habe ich seit 2 jahren nie die ak gebraucht außer 1 mal ... danke für die schnelle info ...

Hab meine auch vor ner Woche verkauft und für PS3 + Sixaxis (kein Dualshock) + Motorstorm 1 noch 310€ bekommen. War mir absolut sicher, dass die Gerüchte stimmen. :>

Update: It appears that Sears has a pre-order page as well. The price and release date are the same, but Sears has a description listed:

PS3, SLIM High-Definition Blu-ray player for the best movie experience. Free PLAYSTATION Network membership. 120GB HDD for downloading games, music, videos, and photos. Includes DUAL SHOCK 3 controller. HDMI output for 1080p resolution. PS3, SLIM High-Definition Blu-ray player for the best movie experience. Free PLAYSTATION Network membership. 120GB HDD for downloading games, music, videos, and photos. Includes DUAL SHOCK 3 controller. HDMI output for 1080p resolution.

http://www.sears.com/shc/s/p_10153_12605_05896012000P?adCell=W2

Die aktuelle Ps3 hat doch 80GB oder ? Komisch das Sony den Preis senkt und dann noch ne dickere Platte rein packt, gut für uns - trotzdem interessant.

Die AK ist ja net Ps3 Slim exklusiv wenns über ein Softwareupdate kommt oder ? Dann müsste man es in ner Produktbeschreibung auch net erwähnen. Naja mal abwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom