Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Let’s get the worst of it out of the way: the story is incomprehensible shit. Pathetically, rather than Garrett’s previous wonderful self-driven motives, this time he’s avenging a girl. No, seriously. At the start he’s accompanied by an impetuous young scamp who insists on killing people rather than politely clonking them unconscious, and takes dumb risks. One such dumb risk sees her get in rather a lot of trouble, and from then on, depressingly, it’s her stupidity that acts as the motivation for Garrett’s pursuit of those trying to corrupt the City.

Fuck off.
Und das kommt vom einzigen bisher wirklich positiven Review von RPS

So ich installiere es grade aufm PC. Mal schauen gleich was dran ist an den Wertungen. Schon sehr enttäuschend die Reviews muss ich sagen. 8/10 hätt ich schon bei einigen erwartet.

PS4 und One sollen stellenweise FPS Probleme und dickes Tearing haben. Spiegelt sich sicher auch in einigen Wertungen wieder, PC bleibt bei vielen Mags ja aussen vor. Wenn man alle Hilfsmittel ausschaltet sollte es aber fordernd genug sein um mir mehr Spass zu bereiten als ein 6/10 Game :scan:

Anscheinend hat man ja die gleichen Fehler gemacht wie Bei Hitman Absolution :x Behinderte Story, vermeintlich harter Hauptprotagonist beschützt plötzlich kleine Mädchen :ugly:, geh von Tür A zu Tür B

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann ey!

Joystiq - 4/5
Eurogamer - 6/10
Polygon - 6/10
OPM - 7/10
OnlySP - 7/10
AusGamers - 5,1/10
EDGE Online - 7/10
Kotaku - "No" (keine Kaufempfehlung)
NowGamer - 6,5/10
IGN - 6,8/10
Destructoid – 6.5 / 10
CVG – 8 / 10
GameSpot – 6 / 10
GameTrailers – 7.5 / 10
OXM – 7/10
Rock, Paper, Shotgun – No Score
PlayMag - 70/100

Durchschnitt 6,76 :ghost:

Das ist keine 60-70Euro wert! Für 20Euro gerne....
Schade Eidos, hatte echt mit nem Brett gerechnet nach dem DeusEX Reboot!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann ey!

Das ist keine 60-70Euro wert! Für 20Euro gerne....
Schade Eidos, hatte echt mit nem Brett gerechnet nach dem DeusEX Reboot!

War aber irgendwie nach den letzten paar Tagen zu erwarten.
Ich hoffe Infamous kackt nicht so ab, eines der wenigen Games das ich kaufen will in nächster Zeit :neutral:

Ne, gut dass ich die Preorder gecancelt hatte, da leg ich mein Geld lieber woanders an und spiele Thief dann Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr im PS+.

Wünsche trotzdem jedem viel Spaß mit dem Game.

War aber irgendwie nach den letzten paar Tagen zu erwarten.
Ich hoffe Infamous kackt nicht so ab, eines der wenigen Games das ich kaufen will in nächster Zeit :neutral:

Gerade bei Infamous habe ich das Gefühl um so mehr! Klar Grafik und das brauch man nicht drüber reden, aber die Gameplay Videos haben ein immer nach ein paar Min. müde gemacht vor Langeweile! Sehe schon fast dieselben Wertungen ....

Ist ja echt übel wie schlecht das game ist, hatte immer überlegt es eventuell zu kaufen wenn es gute scores bekommt.

Da nutzt es auch nicht das die PS4 Version im schnitt 4 Punkte mehr bekommt auf metacritics, für nen 73% game gebe ich sicher keine 60€ aus.

つ ◕_◕ ༽つ Give no crappy Thief つ ◕_◕ ༽つ

Na ja noch kamen von niemand ein Test auf dem ich irgendwas gebe

Ist ja echt übel wie schlecht das game ist, hatte immer überlegt es eventuell zu kaufen wenn es gute scores bekommt.

Da nutzt es auch nicht das die PS4 Version im schnitt 4 Punkte mehr bekommt auf metacritics, für nen 73% game gebe ich sicher keine 60€ aus.

This!

Vllt mal nen Key für nen 10er oder bei Steam Sale für 5er, aber so nicht...

Hachja die guten alte Wertungsinflation. 60 Prozent sind solide mir machen viele solche Spiele mehr Spass als die 90er. Aber manche Kritikpunkte sind schon hart besonders das Garrett nicht mehr im Ansatz so sein soll wie in den früheren Teilen.

Das ist nicht mehr gut oder mittelmäßig sondern schon so richtig schlecht. Thief wird wohl oder übel für alle Zeiten in den Schubladen verschwinden.

Vielleicht auch besser so!

Hachja die guten alte Wertungsinflation. 60 Prozent sind solide mir machen viele solche Spiele mehr Spass als die 90er. Aber manche Kritikpunkte sind schon hart besonders das Garrett nicht mehr im Ansatz so sein soll wie in den früheren Teilen.

ja, solche spiele hätte früher nen 40% durchschnitt gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist spielerisch und Optimierungstechnisch voll der Crap geworden. Die kriegen es nichtmal gebacken die Unreal Engine 3 mit 1080P/30fps auf der PS4 hin. :lol2:

Playing through Thief on PS4 and Xbox One over the past week I'm not so sure 1080p on consoles is a standard that should be set for next-gen. The PS4 version struggles needlessly to try to maintain a 30 frames per second presentation, regularly dipping into the 15-20 range during gameplay. At several points in the journey, it even edges toward the single digits. That isn't even something I remember dealing with on the PlayStation 3 or Xbox 360.

http://www.craveonline.com/gaming/a...te-is-proof-that-1080p-isnt-always-the-answer

Edit: Beide Versionen sollen laut IGN Framerate Probleme haben.

If you’re a stickler for frame rate, the PC version is the only place you can play Thief at 60 frames per second, as both the Xbox One and PlayStation 4 versions are limited to 30 and occasionally stutter below that - usually during cutscenes, oddly enough. (The Xbox One version is limited to 900p resolution).

http://uk.ign.com/articles/2014/02/24/thief-review

:nix:

Edit2:

3.5 xD

http://www.egmnow.com/articles/reviews/egm-review-thief/#comments

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Pessimisten. Seit wann sind 73% unspielbar oder schlecht?

Zur Erinnerung: auch Killzone Shadow Fall hat keinen höheren metacritic ^^

Zurück
Top Bottom