Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieser Vergleich der Levelgestaltung ist auch genial:

Ueg1Co1.jpg

ich finde das Ganze so traurig, hätten die mal lieber ein Kickstarter Thief-Ableger oder sowas gemacht, aber wenn ich mir die Karte anschaue, da kommen mir als alter Thief Fan echt die Tränen :(

Hm....ja mal gucken wie es weiter geht...gibts schon mehr Wertungen?

Wann hast du eigentlich deine Sig geändert? xD

Ich kenn nur die zwei gekauften (9/10), die der Gamestar und jetzt Gamespot.

Die Sig wurde nach der Anspielsession von Teil 1 gestern geändert. ;-)

ich finde das Ganze so traurig, hätten die mal lieber ein Kickstarter Thief-Ableger oder sowas gemacht, aber wenn ich mir die Karte anschaue, da kommen mir als alter Thief Fan echt die Tränen :(

Alleine der 3. Level (Katakomben) hat mir gestern alles an Orientierungssinn abverlangt! Einmal hat sogar ein Let's Play herhalten müssen...

Hm, hab mir gerade mal das Gameplayvideo angesehen. Also das Offizielle. Eigentlich wollt ich mich nicht spoilern lassen, aber da ich es storniert habe, werd ichs wohl in nächster Zeit nicht zocken ;).

Und, naja, was soll ich sagen, die Atmo gefällt mir schon sehr, aber es ist halt wirklich sehr linear...was mir aber am meisten aufstößt, ich hoffe sehr, das kann man ausschalten, ist, dass du mit den Zielen, die angegeben werden, total durchs Level geführt wirst.

Also der Marke: Begibt dich zum Turm, gehe da aus dem Fenster, tue dies, tue das

Das mochte ich bei Thief immer am meisten, du hattest ne kryptische Karte, oft noch kryptischere Missionsziele und dann viel Spaß^^ xD

Zuletzt bearbeitet:
Casuals übernehmen den Markt. :v:

Ich glaub das hat mit Casual wenig zu tun. Ich glaube das Problem ist: Es gibt Spiele, die funktionieren so auf Rails sehr sehr gut, und verkaufen sich auch sehr sehr gut. Das ist auch vollkommen legitim. Ich mag solche Spiele auch.

Aber: Die Publisher ziehen daraus imo den Trugschluss, dass das ist, was die Leute haben wollen, und zwar nur das. Also wird jede IP, die nicht bei 3 auf Kickstarter ist, genau nach diesem Prinzip umgekrempelt, weil man denkt, dass verkauft sich dann gut. Das ist aber imo ein Fehler, weil irgendwann ist dieser Markt auch einfach übersättigt.

Wie Dubstep kommt bei Focus Immortal xD Ansonsten fand ich es aber nicht wizig grad den Anfangs Gag kannste doch mit fast allem heute machen.

Was für ne deprimierende Aussage :ugly:
Die Japaner sind aber weiterhin noch die DLC Kings, allen voran Capcom

Das Video ist auch nicht lustig, es ist traurig. Erinnert mich ein wenig an das Deus Ex Video.

[video=youtube;QoFe8hRy42o]http://www.youtube.com/watch?v=QoFe8hRy42o[/video]

PC Games Wertung:
85

Pro
Abwechslungsreiche Story-Missionen
Tolles Mittendrin-Gefühl Garretts Bewegungen
Alternative Vorgehensweisen möglich
Die Spielwelt ist gespickt mit sammelbarer Beute
Üppige Spieleinstellungen
Hoher Wiederspielwert

Contra
Orientierung in den verwinkelten Stadtvierteln erschwert
Mängel bei der Lippensynchronisation in der deutschen Version
Einige Story-Abschnitte zwingen dem Spieler Action-Einlagen auf
Übertrieben viele, leere Schubladen fordern geduldiges Klicken.

"Contra
Orientierung in den verwinkelten Stadtvierteln erschwert"

Wenn ich das schon lese :uglygw:

@pcgames.de:

pcgames hatte damals Thief I 94% gegeben, was lange Zeit die höchste Wertung darstellte. Auch Thief II sahnte mit 91% ordentlich ab. Soll heißen: Man sollte die vergebenen %-Punkte nicht überbewerten.

@Pfirsichadel: pcgames gehört vielleicht zu jenen Leuten, die das oben gepostete "Early access"-Video befürworten, was mit den eben erwähnten Wertungen der Klassiker irgenwie aber nicht harmoniert! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom