Spaßfeindliches Verhalten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

..........

• Stimmen insgesamt
    40
Könnt ihr lesen? Ja? Dann meidet solche Threads wenn ihr zu schwach seid! So einfach kanns gehen... Und witzig, dass gerade Crazy diese Umfrage hier startet, immerhin ist er einer der schlimmsten Fanboys hier und mischt ordentlich mit!

Ist klar, dass Dir das nicht gefällt. Wenn diese Threads nicht wären, hättest du ja nichts zum tr.. ich meine posten.

Er hat aber recht. Die "Diskussionen"/Anfeindungen die in diesen Threads stattfinden sind einfach nur zum :lol: da geht es zu wie im Kindergarten.

Ich kann die Grafikdiskussionen auch nicht ganz nachvollziehen. Gestern hatte ich mal die Gelegenheit, Silent Hill Homecoming zu spielen, welches anbgeblich ja grafisch so schlecht sein soll, und ich verstehe einfach nicht was die Leute daran stört? :oops:
Klar, es gibt schönere Games, aber das ganze als grafisch mies darzustellen find ich schon etwas daneben.
Imo ist die Technik bei den HD Konsolen schon so weit dass es eigentlich kaum noch schlecht aussehende Spiele gibt (technisch, beim Stil lässt sich ja streiten)

Nein, Überflüssig und am besten die Grafikthreads schliessen

Grafikthreads haben immerhin noch etwas mehr mit Gaming zu tun als diese ganzen Verkaufszahlenthreads. :goodwork:

Eigentlich ganz Lustig!
Allerdings gibt es ein paar Leute die völlig Fanatisch sich reinsteigern,und meiner meinung nach die sache so ernst und fanatisch führen das der gang zum psychologen vielleicht mal in erwägung zu ziehen wäre.

irgendwie absurd, dass ausgerechnet du diese forderung stellst crazy, schließlich hast du in besagtem thread von 3774 beiträge satte 352 verfasst. der thread wär um über 9% kürzer, ohne dich (edit: und da sind die antworten auf deine provokationen noch nicht mal eingerechnet). woher der wandel? weil die box grafisch grad das nachsehen hat? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
irgendwie absurd, dass ausgerechnet du diese forderung stellst crazy, schließlich hast du in besagtem thread von 3774 beiträge satte 352 verfasst. der thread wär um über 9% kürzer, ohne dich. woher der wandel? weil die box grafisch grad das nachsehen hat? :D

:goodwork:

Oder weil crazy in den Diskussionen ständig den Kürzeren zieht? :-D

Weil ich endlich eingesehen habe das es nichts bringt wenn sich die Definitionen von Tag zu Tag neu ändern. Warum also nicht etwas Neues machen wofür es eh keine Definition gibt. Spielspaß kann man nicht beschreiben. Jeder hat dabei seine eigene Meinung die er frei aussprechen kann und auch sollte.

Weil ich endlich eingesehen habe das es nichts bringt wenn sich die Definitionen von Tag zu Tag neu ändern. Warum also nicht etwas Neues machen wofür es eh keine Definition gibt. Spielspaß kann man nicht beschreiben. Jeder hat dabei seine eigene Meinung die er frei aussprechen kann und auch sollte.

Ahja.. und jetzt auf Deutsch: Du hast mit Deiner Ruckelbox einfach keine Chance mehr, und redest sie Dir jetzt durch Spielspaß schön. Klingt irgendwie nach den Nintendos. :lol: Lass uns doch über die Tearuckel-Gamer lachen. Du bist uns ja keine Rechenschaft schuldig, wenn Dir diese Spiele Spaß machen, umso besser.. aber Du weißt doch eh selber, dass Die hier der Spaß einfach verdorben wird, weil Du ja siehst, dass die 360er massive Defizite hat. Und genau deswegen, versuchste es jetzt mit ner anderen Schiene. :D

Ahja.. und jetzt auf Deutsch: Du hast mit Deiner Ruckelbox einfach keine Chance mehr, und redest sie Dir jetzt durch Spielspaß schön. Klingt irgendwie nach den Nintendos. :lol: Lass uns doch über die Tearuckel-Gamer lachen. Du bist uns ja keine Rechenschaft schuldig, wenn Dir diese Spiele Spaß machen, umso besser.. aber Du weißt doch eh selber, dass Die hier der Spaß einfach verdorben wird, weil Du ja siehst, dass die 360er massive Defizite hat. Und genau deswegen, versuchste es jetzt mit ner anderen Schiene. :D

Du bist doch der Einzige der den Leuten die Defizite unter die Nase reibt das sie bald keine Lust mehr haben die Spiele um des Spielens Willen zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch der Einzige der den Leuten die Defizite unter die Nase reibt das sie bald keine Lust mehr haben die Spiele um des Spielens Willen zu spielen.

Ja und? Wenn Du so überzeugt von Deiner Kiste wärst, könnte es Dir doch am A... vorbeigehen.. biste aber wohl nicht. Das ist ja dann nicht mein Problem!

Es sieht fast so aus als wolltet die Cwler unbedingt einen Grafikwar. :shakehead:

Und das ist deren Limit als Videospieler. Glaub mir, diese Leute sind nicht mal ein Augenzwinkern wert. Da können mich nun dafür haten, aber mal ehrlich, wenn kümmert diese verdammte Grafik? Ich will zwar auch keine schlechtausschauenden Spiele haben, aber wenn ein Spiel sich nur mehr nach Grafik verkauft und gehyped wird, dann frag ich mich echt, was ich zu NES/MS-Zeiten gemacht habe.

Grafik als Verkaufsargument... da bleibt wohl nur mehr ein Ausweg:

death-note-20071116072341746-000.jpg

Zurück
Top Bottom