Xbox360 Xbox Festplatte

Wie ist denn die UVP der 120 GB HDD derzeit?
Nur mal damit ich mal abschätzen kann für wie viel man die Festplatte wohl über den Daumen bekommen wird, wenn die UVP auf 100 € gesenkt wird.

wo die 120Gb neu war afaik 179€ da hat ja selbst die 20 GB noch 100 gekostet.

die grotte hat zum jahreswechsel die 120er für 79 rausgehauen soweit ich mich erinnern kann. wahrscheinlich irgendwo günsitg an nen bestand gekommen. Hab mich im nachinein geärgert das ich nicht zugegriffen habe.

Hoffe echt das ms den preis jetzt durch den wegfall der pro senkt auf nene antsändigen preis, naja wobei anständig wohl zuviel verlangt ist bei ms preispolitik. Da kann man sich schon freuen wenn ne überhaupt ne senkung kommt. mal abwarten.

Bei eBay wird die 20 GB HDD mit der Option "sofort & neu" für 25 € verkauft.
Ich denke mehr wirst du dafür nicht verlangen können.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...=xbox+360+20+gb+hdd&_sacat=See-All-Categories
diese für 25euro hat den Standort Hongkong bei Deutschland zahlt man für eine gebrauchte 20GB Platte über 30 Euro
ich hab kürzlich 37 Euro für eine gezahlt, weil ich die schnell haben wollte (die in Auktionen gabs zwar für 33 Euro aber da ichs schnell wollte musste es ein Angebot mit Paypal sein). Damit habe ich für die Platte fast gleichviel gezahlt wie für meine jp 360 :oops:

Naja, bei eBay kosten aber auch HDDs, die nicht aus Hong Kong stammen, nicht all zu viel (in zwei Stunden läuft ne Auktion aus, die derzeit bei 21 € liegt).
37 € für ne mickrige 20 GB HDD finde ich schon ziemlich happig, wenn man das mal in Relation zur 120 GB HDD (~80-100 €) sieht.

Bei der 120 GB HDD zahl ich ca 0,67-0,83 €/GB
Bei ner 20 GB HDD für 37 € dagegen 1,85 €/GB

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei eBay kosten aber auch HDDs, die nicht aus Hong Kong stammen, nicht all zu viel (in zwei Stunden läuft ne Auktion aus, die derzeit bei 21 € liegt).
bei wieviel eine Auktion 2 Stunden vor Schluss steht hat in den seltensten Fällen Aussagekraft über den Preis am Ende, da normalerweise immer die entscheidenden Gebote in der letzten Minute kommen
37 € für ne mickrige 20 GB HDD finde ich schon ziemlich happig, wenn man das mal in Relation zur 120 GB HDD (~80-100 €) sieht.

Bei der 120 GB HDD zahl ich ca 0,67-0,83 €/GB
Bei ner 20 GB HDD für 37 € dagegen 1,85 €/GB
Ja der Preis ist total beschi****, aber für ne 120GB hatte ich nicht mehr genug Geld, aber das tolle ist, dass diese 512MB Memory Units auch für ca 30 Euro weggehen :oops:
Aber auch die 120GB ist extrem überteuert, da steckt schliesslich nur ne 2,5" HDD drinen und da kriegt man für 60 Euro bereits 500GB

bei wieviel eine Auktion 2 Stunden vor Schluss steht hat in den seltensten Fällen Aussagekraft über den Preis am Ende, da normalerweise immer die entscheidenden Gebote in der letzten Minute kommen

Ja der Preis ist total beschi****, aber für ne 120GB hatte ich nicht mehr genug Geld, aber das tolle ist, dass diese 512MB Memory Units auch für ca 30 Euro weggehen :oops:
Aber auch die 120GB ist extrem überteuert, da steckt schliesslich nur ne 2,5" HDD drinen und da kriegt man für 60 Euro bereits 500GB

Das find ich auch. Schade das M$ das nicht so wie bei der PS3 gelöst hat...:o

Naja wenn die Gerüchte mit der Super Elite stimmen, und eine 250 GB Version kommt, dann wäre es gut möglich das die 120 GB Festplatte extrem im Preis fällt. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, das die 250 GB Festplatte dann über 200 € kostet. Für das Geld bekommt man nämlich schon ne neue Xbox :lol:

Ich glaub die Super Elite is kein Gerücht, ich hatte sie ja damals bei amazon.de vorbestellt und bisher is sie immer noch in der Bestellübersicht, die Frage is nur wann genau sie nun kommt^^

250GB Festplatte nicht einzeln erhältlich
17.09.09 - Microsoft hat nicht die Absicht, die 250GB Festplatte separat in den Handel zu bringen. Ebenso gibt es keine Pläne, eine neue Xbox 360 mit 250GB Festplatte anzubieten.

Diese Festplatte bleibt daher bis auf weiteres dem Call of Duty: Modern Warfare 2 Xbox 360 Bundle vorbehalten, das am 10.11.09 in die Läden kommt.
CLICK (Gamespot: 'New Xbox 360 wireless adapter incoming, no solo 250GB HDD')

Quelle Gamefront

Somit wird der Preis der 120GB Platte wohl nicht großartig fallen.

Zurück
Top Bottom