PSP Soul Calibur: Broken Destiny

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unnötig wie ein Kropf und wird auch floppen. Die Softwarekrücke PSP muss beerdigt werden.

unnötig mag sein. floppen kann sein. aber ich freu mich tierisch! :D :goodwork:

aber ne softwarekrücke ist die psp mal gar nicht. sie hält sich wacker neben dem ds von den core-titeln her. sie ist nur bei den casusals zu spät aufgestiegen. :)

Für mich ein Pflichtkauf! SC ist mein Lieblingsprügler und was man bisher so sieht schaut lecker aus.
Obs irgendwo floppt, ist mir auch dermaßen latte, solange das Game rockt.:-)

ja bloss weg mit dem scheiss turm

der weapon master mode der ersten teile war so genial und hat so süchtig gemacht,wieso sie den so vernachlässigt haben

naja man sieht schon deutlich, dass es nicht soul calibur iv ist von der grafik her. aber dennoch sehr geil. was mich nur stört ist, dass es auch scheinbar fast 1:1 soul calibur iv wird...

also ich freu mich ja sehr, aber es sollte schon noch ein zusätzlicher chara dazukommen, der neue mode wirklich reizen und es sollte vielleicht noch ein geiles cgi-intro geben. ansonsten bleibts mehr nen port als nen directors cut.

der teaser ist mal völlig überflüssig. hät gern nen richtigen trailer gehabt.

ein trailer ist neu rausgekommen bei ps3blog.de schau mal vorbei ich wollte eigentlich bloggen tut aber ein anderer für mich:-)

naja man sieht schon deutlich, dass es nicht soul calibur iv ist von der grafik her. aber dennoch sehr geil. was mich nur stört ist, dass es auch scheinbar fast 1:1 soul calibur iv wird...

Aber halt erstmal nur optisch bzw. oberflächlich - sie meinten ja das es auf SC4 basiert aber es genug spezielles und überarbeitetes Gameplay und Modi für die PSP gibt. Denke ein besseres Soul Calibur wird man auf nem Handheld nicht bekommen können.

Gab ja mal en Soul Calibur DS Gerücht lol ^^

ich versteh nicht was der typ sagt. um die 30 charaktere und dann? as well hmhmhm charakters hmhmhm. ich verstehs akustisch einfach nicht?! mehr als ein neuer???

@MoggyB

Der sagt auch, dass es mehr "casual" ist, aber dennoch die "Tiefe" der alten Teile bieten soll.

Ehrlich gesagt. Wenns so wie Teil 4 werden würde, brauch ichs nicht. Der war imo schon übelster Crap,bei dem alles runtergefahren wurde, bis auf den Onlinemode, was in den vorherigen Teilen drin war.

ich fand soul calibur iv war nach dem schlechten iii-ten wieder ein wahrer lichtblick, hab zumindest fast wieder so viel zeit damit verbracht wie mit 1 & 2. allerdings waren deren weapon-master-modes viel geiler als der dumme turm.

ja wenns nur ein port wird mit einem neuen charakter... das wär doof. ich will mehrere neuzugänge und dafür nen weapon-master-mode. gut da schonmal die star wars charas draußen sind. und nen renderintro hab ich auch schmerzlich vermisst (ja ich weiß sci hatte auch keins).

ich fand soul calibur iv war nach dem schlechten iii-ten wieder ein wahrer lichtblick, hab zumindest fast wieder so viel zeit damit verbracht wie mit 1 & 2. allerdings waren deren weapon-master-modes viel geiler als der dumme turm.

Naja. Bei Teil IV kam es mir so vor als wäre die ganze Entwicklung in den MP-Mode gegangen. Die "Story" der Charaktere war netmal mehr durchgearbeitet. Gab einen endlos langen Anfangstext und am Ende nichtmal Render-Outros, wie bei Teil 2+3. Und dann wich die Geschichte auch noch irgendwie von dem ab, wie sie in Teil 1-3 erzählt worden ist.
Fand ich etwas.... arm.

Und der Turm war echt bescheuert.

die story verfolg ich seit teil 2 gar nicht mehr. in teil 3 war sie so doof präsentiert. mit dem langen text vorher und den quicktimeevents. ich will nen schnellen kampf sehen. auch im story-modus. kleine korrektur: render-outros gabs noch nie in sc. wäre hammergeil wenn. jetzt wo sc vor tekken intern zu stehen scheint, können sie das aber ruhig mal machen. obwohl ich bezweifle, dass namco an die klasse von tecmos rendern rankommt. aber wär trotzdem cool. ^^

Neue Direct Feed Screens

scbd09.jpg

scbd10.jpg

scbd12.jpg

scbd14.jpg

scbd20.jpg

scbd17.jpg

scbd22.jpg

scbd39.jpg

*brachial*

Zurück
Top Bottom