Zwischenstand dieser Gen

XBOXOne

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2008
Xbox Live
crazyyeh
PSN
crazyyeh
Steam
crazy_jb1
Welche Titel haben euch bis jetzt am meisten beeindruckt. Bitte nicht nur von der Grafik (insgesamt wäre schön)

PS3: MGS4
360: condemned 1

Multi: Tomb Raider Underworld

Ich zähl jetzt einfach mal die games auf , unabhängig vom system,,,
Gears of War
Motorstorm
Crysis
Condemned
GTAV
Oblivion

Das sind für mich spiele die einen beeindruckende erlebnis gegeben haben , sicherlich gibt es spiele die später kammen wo was beser war aber da fühlte es sich halt nur verbessert an und man fühlte sich schon gesättigt von den anderen games , wenn man derartige games gespielt hat sucht man in den nachfolgern einfach nur nach neuen features aber es ist nicht mehr das selbe , quasi wie bei ner jungfrau :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
game dieser gen ist für mich bisher condemned 1, kein game hat mich so geflashed. andere highlights waren oblivion und gta 4.

Xbox 360
Geometry Wars 2
Mass Effect
Halo 3
Gears of War 1/2

Wii
Super Mario Galaxy

PS3
Uncharted
Little Big Planet

Multi
COD4
GTA IV

Bestes Spiel der Gen ist IMO
COD4

Zuletzt bearbeitet:
game dieser gen ist für mich bisher condemned 1, kein game hat mich so geflashed. andere highlights waren oblivion und gta 4.

Muss ich zustimmten, Condemned 1 war wirklich ein geiler Titel. Unvergleichlich der Nervenkitzel, hab mir fast in der Villa und der darauf folgenden Apfelplantage in die Hosen gemacht :lol:
Ebenfalls geflashed haben mich das Next Gen GTA IV und Call of Duty 4 mit einer Atmosphäre die unbeschreiblich ist!

Super Mario Galaxy
PES 6
Call of Duty 4
Guitar Hero 3

Das sind meine bisherigen "Best Games of the Gen" :-)

Wobei ich an vielen "Toptiteln" einfach kein Intresse habe :-P

Uncharted, MGS4, Resistance 1+2, Killzone 2
Ich stehe einfach auf perfektes Gameplay. :goodwork:

Little Big Planet es ist nicht nur technisch sehr sauber, sondern was die Community geschaffen hat ist der pure Wahnsinn. Für viele Level könnte man locker Geld verlangen, so gut sind sie.

-Uncharted ( das Spiel hat mich von den grafischen Möglichkeiten der PS3 überzeugt)
-COD 4
-MGS 4
-GTA IV
-Gears of War 1 (SP)
-GRAW 1
-FIFA 09
-Killzone 2 (SP)

World of Goo
Braid

Faszinierend wie wenig Leute es braucht, um wirkliche kreative, witzige und innovative Titel zu entwickeln.
Von den High Budget Titeln hat mich bislang keines beeindruckt.

World of Goo
Braid

Faszinierend wie wenig Leute es braucht, um wirkliche kreative, witzige und innovative Titel zu entwickeln.
Von den High Budget Titeln hat mich bislang keines beeindruckt.
liegt doch an der natur der sache. wie teurer das spiel desto mehr käufer raucht man um es zu refinanzieren. nischenspiele können nur von sehr kleinen entwickler kommen.

Nur Spiele die ich selbst gezockt habe:

-Zelda TP (Cubeversion :P , super Atmosphäre, perfekte Spielbarkeit und für ein Zelda eine sehr gute Präsentation, hoffentlich bekommt Midna ihr eigenes Spiel)
-Mario Galaxy (einfach nur spaßig und imo fast perfekt)
-Metroid Prime 3 (sehr gute Steuerung, super Atmosphäre, tolles Design )
-Little Big Planet (habe ich mal gehatet, zu unrecht, macht Spaß und ist gut designed)
-MGS 4 (wegen der Präsentation, viel Kitsch aber geil gemacht und die Retro Szenen rulen^^)
- No more Heroes (Absolut verrückt)
- Wii Sports (Bowlen und Tennis rocken einfach mit Kumpels, aber mit m+ wärs besser)

Zuletzt bearbeitet:
Zelda TP und Oblivion haben mich am meisten geflasht.
Nur von der Graphik her hat mich Gears aber umgehauen. Jesus Christ sah und sieht das Hammer aus :-)

Super Mario Galaxy

hab sonst auch alle angeblichen Toptitel für die X360 und Wii gespielt und keins davon kommt auch nur annähernd an die Genialität und Spielbarkeit dieses Titels ran. :goodwork:

Fifa 2009, krass wie wir zurzeit mit unseren offline sessions abgehen!!! :lol:

und Bioshock, mein erstes spiel, wo ich wirklich auf die story geachtet habe und dann natürlich frontal durch den übertriebenen twist getroffen wurde :blushed:

Zurück
Top Bottom