Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Naja scheinbar war Ounchout für den UK Markt eh schon wieder zu hardcoreAber schau dir doch das Cover anKann doch kein gutes Spiel dahinter sein!!
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja scheinbar war Ounchout für den UK Markt eh schon wieder zu hardcoreAber schau dir doch das Cover anKann doch kein gutes Spiel dahinter sein!!
![]()

Naja scheinbar war Ounchout für den UK Markt eh schon wieder zu hardcore![]()

Naja scheinbar war Ounchout für den UK Markt eh schon wieder zu hardcore![]()
Aber hey, spiel's mal selbst, dann werden wir sehen, wie "Hardcore" du wirklich bist... das Spiel ist nicht nur ein Workout, sondern auch ein schwieriges Game.UFC auchDas Spiel ist erst drei Tage am Markt.Aber hey, spiel's mal selbst, dann werden wir sehen, wie "Hardcore" du wirklich bist... das Spiel ist nicht nur ein Workout, sondern auch ein schwieriges Game.

UFC auch
Wie gesagt Spiele funktionieren auf dem Wii einfach nicht^^
UFC auch
Wie gesagt Spiele funktionieren auf dem Wii einfach nicht^^
Wir wissen doch beide, dass du ne softe Seite für Nintendospiele hast. 

mainstream und hardcore schließt sich doch nicht aus cileks![]()
Doch eigentlich sind beides totale Gegensätze

lol
stellen kann. 
lieber hypt er rotz Spiele wie UFC von THQ
Kommt auf die Definition von "Hardcore" an. Für mich sind Spiele von Cave und Treasure die Definition von Hardcore, und die würde der Mainstream nicht mit dem Arsch angucken. Und ich will gar nicht wissen, wie viele Leute auf CW da auch nur das erste Level schaffen würden (1CC, versteht sich), ohne entnervt den Controller in die Ecke zu werfen. Spiele wie GTA oder Halo sind Mainstream. Selbst Peggle, das vielleicht berühmteste Casual-Spiel, würde ich persönlich als Mainstream bezeichnen. "Meine Tierklinik" und solcher Bullshit sind für mich "casual", weil sie eben nur Gelegenheitsspieler ansprechen.mainstream und hardcore schließt sich doch nicht aus cileks![]()
UFC ist alles andere als Rotz...

Kommt auf die Definition von "Hardcore" an. Für mich sind Spiele von Cave und Treasure die Definition von Hardcore, und die würde der Mainstream nicht mit dem Arsch angucken. Und ich will gar nicht wissen, wie viele Leute auf CW da auch nur das erste Level schaffen würden (1CC, versteht sich), ohne entnervt den Controller in die Ecke zu werfen. Spiele wie GTA oder Halo sind Mainstream. Selbst Peggle, das vielleicht berühmteste Casual-Spiel, würde ich persönlich als Mainstream bezeichnen. "Meine Tierklinik" und solcher Bullshit sind für mich "casual", weil sie eben nur Gelegenheitsspieler ansprechen.
Exakt. Und die meisten selbsternannten Hartkernler sind auch keine:Der Begriff sagts doch schon selber. Harter Kern. Mainstream dagegen beschreibt eher die Mehrheit. Beides vollkommen unterschiedliche Dinge.
Exakt. Und die meisten selbsternannten Hartkernler sind auch keine:
http://www.youtube.com/watch?v=n7VAhzPcZ-s

Woah, was für ein geiles Video, und so wahr.
Beschreibt perfekt, was ich von einigen Usern hier denke.