naja, dann müsste man CW eigentlich zumachen. $ony, M$ und Nontendo sind für viele ja ne religion und Kreuzzüge gibts hier ja auchReligiöse Diskussionen sind hier auch nicht mehr erlaubt! Du Idiot.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, dann müsste man CW eigentlich zumachen. $ony, M$ und Nontendo sind für viele ja ne religion und Kreuzzüge gibts hier ja auchReligiöse Diskussionen sind hier auch nicht mehr erlaubt! Du Idiot.

naja, dann müsste man CW eigentlich zumachen. $ony, M$ und Nontendo sind für viele ja ne religion und Kreuzzüge gibts hier ja auch![]()

Religiöse Diskussionen sind hier auch nicht mehr erlaubt! Du Idiot.
Eine der Fun-Meldungen, wenn man oft auf den Akolyten klickt. ^^mei leben für aiur..ehm nerzul![]()
Mir egal. Die Crew besteht bekanntlich nur aus Pikas, die ergreifen sowieso für mich Partei.Ist gemeldet. :love8:

Eine der Fun-Meldungen, wenn man oft auf den Akolyten klickt. ^^
(1) Auf Spiele übertragen wäre das also sowas wie Monster Hunter 3.Hardcore ist mit GPRS im Internet zu surfen, ohne sooooooooooooooo einen Hals zubekommen, OMFG w8w8w8w8w8w8 nicht schon wieder , wer verkauft mit einen Funkturm, ich hab soooooooooooooonen Hals![]()

musst sehr wohlhabend sein, bei den marmorpreisen..Ist doich klar was Hardcore ist, nämlich harte Kerne. Findet man manchmal wenn man auf das knacken von Steinen steht. Wobei ich selbst Steine nur noch selten knacke, hab mir mal den Fingernagal am Daumen eingerissen, als ich einen Marmorblock geknackt habe![]()
Wird Zeit dass hier geschlossen wird![]()
also: alles ist hardcore 
CW ist Hardcore;-)

Was meckert ihr hier rum? Zumindest Nerazar, ich und andere haben gestern über zwei Seiten rumgequatscht und ich fands gar nicht mal so uninteressant.

http://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-test?page=4Demon's Souls traf mich wie ein Hammerschlag. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass dieses Spiel für mich eine gefühlte 10 ist. Es stellt nicht weniger dar als der perfekte Gegenentwurf zu der neuen unbeschwerten Leichtigkeit, an der sich derzeit viele Spiele versuchen. Demon's Souls wird Casual Gamer in Sekunden unter sich begraben und selbst erfahrene Spieler vielfach durchkauen und ausspucken. Aber es bleibt auf seine Weise dabei stets fair und ehrlich und Ihr müsst nach Jahren von Fables und persischen Prinzen im Schweiße Eures Angesichts für den Erfolg kämpfen. Und wenn Ihr dann die Trophy in der Liste seht, fühlt sie sich sehr viel realer an als so manch andere.