Hardcore, ein missbrauchter Begriff!

Was ist Hardcore?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Hardcore ist mit GPRS im Internet zu surfen, ohne sooooooooooooooo einen Hals zubekommen, OMFG w8w8w8w8w8w8 nicht schon wieder , wer verkauft mit einen Funkturm, ich hab soooooooooooooonen Hals:uglylol::uglylol:

Hardcore ist mit GPRS im Internet zu surfen, ohne sooooooooooooooo einen Hals zubekommen, OMFG w8w8w8w8w8w8 nicht schon wieder , wer verkauft mit einen Funkturm, ich hab soooooooooooooonen Hals:uglylol::uglylol:
(1) Auf Spiele übertragen wäre das also sowas wie Monster Hunter 3. :goodwork:

(2) Wenn eine langsame Internetverbindung hardcore ist wäre ein Onlinegame mit 56k Modem auch hardcore. Alternativ kann man diese Lags auch sehr einfach mit XBL simulieren. :goodwork:

such dir den Bash aus der dir besser gefällt.

hardcore ist dressed to fuck von the killing tree, ner ehemaligen band vom rise against frontsänger tim mcilrath.
http://www.youtube.com/watch?v=dXrWeKrCFbU
:scan:
diesen begriff bei konsolenspielen zu verwenden halte ich persönlich für euphemistisch. für mich seid ihr alle nerds, vllt auch freaks, seltenst auch pros O.o

Ist doich klar was Hardcore ist, nämlich harte Kerne. Findet man manchmal wenn man auf das knacken von Steinen steht. Wobei ich selbst Steine nur noch selten knacke, hab mir mal den Fingernagal am Daumen eingerissen, als ich einen Marmorblock geknackt habe :ugly:

Ist doich klar was Hardcore ist, nämlich harte Kerne. Findet man manchmal wenn man auf das knacken von Steinen steht. Wobei ich selbst Steine nur noch selten knacke, hab mir mal den Fingernagal am Daumen eingerissen, als ich einen Marmorblock geknackt habe :ugly:
musst sehr wohlhabend sein, bei den marmorpreisen..
aber btt O.o

nicht cw sondern dessen hardcore ultra fanboys!

und damit sprech ich ALLE FRAKTIONEN AN

Was meckert ihr hier rum? Zumindest Nerazar, ich und andere haben gestern über zwei Seiten rumgequatscht und ich fands gar nicht mal so uninteressant.

Was meckert ihr hier rum? Zumindest Nerazar, ich und andere haben gestern über zwei Seiten rumgequatscht und ich fands gar nicht mal so uninteressant.

Jau, war ein nettes Gespräch ohne Hate :)

Jeder sieht die Lage hier halt anders ;-)
Ich finde, dass sich ein Zelda nie durch hohen Schwierigkeitsgrad ausgezeichnet hat.
Den musste sich der Spieler selbst stellen.

Indem er z.B mehr macht als nur die Hauptquest und versucht, alles einzusammen und z.B jede Truhe zu öffnen!

Zelda ist noch immer für mich ein Spiel, das jedem Spieler ein anderes Erlebnis bieten kann!
Und durchaus auch schwer/hardcore werden kann.

Demons Souls ist Hardcore :P

Demon's Souls traf mich wie ein Hammerschlag. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass dieses Spiel für mich eine gefühlte 10 ist. Es stellt nicht weniger dar als der perfekte Gegenentwurf zu der neuen unbeschwerten Leichtigkeit, an der sich derzeit viele Spiele versuchen. Demon's Souls wird Casual Gamer in Sekunden unter sich begraben und selbst erfahrene Spieler vielfach durchkauen und ausspucken. Aber es bleibt auf seine Weise dabei stets fair und ehrlich und Ihr müsst nach Jahren von Fables und persischen Prinzen im Schweiße Eures Angesichts für den Erfolg kämpfen. Und wenn Ihr dann die Trophy in der Liste seht, fühlt sie sich sehr viel realer an als so manch andere.
http://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-test?page=4

Zurück
Top Bottom