Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
erst in der nexten Gen![]()
"I HAVE GREAT BALLS"Games
"I'M A NOOB"Games und
"I DON'T PLAY"Games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erst in der nexten Gen![]()

wo liegt da der sinn?
Das ist eine Modifikation des Gameplays von Fans, nicht vom Entwickler aus.
toll, da kannst ja sagen spiel Halo nur mit schlagen durch
oder Super mario ohne Power ups.
so kannst du dir natürlich jedes spiel "hardcore" machen
So zu spielen, sodass dein Schild nicht gebrochen wird. 
).Bei Halo kannst du zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden schalten, bei Zelda halt auch.

Ja, so ist es halt.
Das ist die Schwierigkeitsregulierung bei Zelda.
Sonst hätte dir Nintendo nicht die Option gegeben, die Herzen aufzunehmen.
Sondern hätte dich, wie bei einem RPG oder wasweißich mit mehr Herzen automatisch ausgestattet, nach jedem Endboss.
Bei Halo kannst du zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden schalten, bei Zelda halt auch.
Und glaube mir... Zelda auf 3 Herzen ist keine Sache, die sehr einfach ist ;-)
Wenn man dann noch auf die Feen verzichtet, hast du bei weitem kein Casual-Game mehr.
AliveAngel:
Ja, versuch' das malSo zu spielen, sodass dein Schild nicht gebrochen wird.
Zumal Halo wegen sehr einfacher Regeneration wirklich nicht hardcore ist
Außer, du machst es dir schwer und schaltest auf den höchsten Schwierigkeitsgrad.
mein gott wo ist da der sinn 

zuuu geil!!!
Also nach deiner Logik könnte ich jetzt sagen das Animal Crossing so schwer ist wie der schwierigste Sidescroll Shooter ever und zwar indem ich mir die Augen verbinde "WEIL ICH JA DIE OPTION HABE MIT VERBUNDENEN AUGEN ODER EBEN NICHT ZU SPIELEN"![]()

hey, dann spiel doch singstar mit marshmallows im mund
oder wie wärs mit Half life 2, nur mit der Brechstange?
oder ein F Zero ohne energie aufzuladen?
ein Mario Kart ohne Power ups!?

Spike™;2745252 schrieb:Alles schon gemacht. Ganz ehrlich![]()
alter NIE NIE gesteht jemand auf cw ein das er falsch liegt, was soll der crap?
nein lieber probier ich eine TOTAL an den haaren herbeigezogene argumentation
aufzubauen..
du kannst auch in jedem rpg keine skill punkte vergeben oder nur mit dolch zuschlagen..
nicht zaubern.. du hast die freie wahl.. du kannst auch bei wii sports den controller nur
mit deiner nase steuern oder an deinen kopf binden, du hast die freie wahl, total hardcore.. :facepalm:

Und XCHEGUEVARAX, ja so ist es von mir aus halt
Spiele, die z.B nur 3 Levels lang sind, bei denen du die Levels aber perfekt und blind beherrschen musst, um durchzukommen, sind für mich auch sehr hardcore, warum denn auch nicht?
Der Spieler spielt das Spiel und der Entwickler hat niemandem etwas vorzukauen.
Wenn ihr meine Sicht der Dinge nicht teilt, ist's ok.
Ich will niemandem sagen, wie er sein Spiel spielen soll.
Nur finde ich es bedenklich, wenn man so ... geradlinig denkt und nicht um Ecken![]()

wow, dass is mit abstand der größte blödsinn everDu kannst jedes Spiel so spielen, wie du magst... Und solange dir die Entwickler die Möglichkeit geben, Dinge unterschiedlich anzugehen, ist es so von diesen gewollt.![]()

Wobei ich Zelda TP nicht zu leicht finde (Cubeversion), Neulinge dürften teils sogar arge Probleme haben und bei so langen Spielen wäre ein erhöhter Schwierigkeitsgrad frustig. Gedanken macht sich Miyamoto aber anscheinend darüber, ich erinnere an das Patent 
wow, dass is mit abstand der größte blödsinn ever
ich kann dich umbringen, weil ich die Möglichkeit dazu habe. das leben gibt sie mir, also wirds von gott/dem staat so gewollt sein!
das jetzt etwas erlaubt is, weil es nicht ausgeschlossen is, ist eine regelung die wirklich nur jmd bringt dem die argumente fehlen.
Heaven or Hell? Let's Rock!!!

hellfrog, my friend, er wirds nie einsehen und zugeben!!
fanboy stolz und so.
ich klink mich aus
Niemand redet darueber das man ein Spiel nicht so spielen kann wie man will und das
man nur das machen sollte oder kann was die entwickler planen.
Es gibt ganze genre die eigentlich nur darauf basieren was die spieler fuer möglichkeiten
und strategien entwickeln (rts games like warcraft, starcraft z.b.).
Das aendert aber nichts daran das deine argumentation fuern popo ist.
Das ist keine sache des entdeckens oder herrausfinden, forschens, experimentierens,
das ist einfach nur ein weg um einen gamedesigne patzer auszubügeln und zwar den
das Zelda spiele für viele zu einfach geworden sind.