Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch am Nachdenken, ob wir nächste Gen alle fuchteln??

Aber sicher werden wir das machen, und es kommt dann wohl noch schlimmer. Immerhin wird Nintendo irgendwas machen, mit dem sie Leute ansprechen werden, die zu diesem Zeitpunkt nicht spielen. Dann werden dann die aktuellen HC-Gamer sich mit denen verbünden, die sie jetzt verabscheuen und den Untergang des Gamings prophezeien :ugly:

qzrzag.gif

Moment mal. Warum sieht man im Video das Auto nach rechts bewegen, während der nach links lenkt und vice versa?

Und warum fährt das Auto ganz am Anfang die ganze Zeit geradeaus, währen der ganz klar gegenlenkt???

NATAL eine LÜGE? HEUCHLER! Ans Kreuz mit ihm! :uglylol:

ich persönlich finds ja relativ lustig wie americas most wanted oder count waggle verwarnt sind und bayek, der grösste ober troll überhaupt, davon kommt...
naja cw.. :)

Also wenn Sony tatsächlich schon 5 Jahre an einer Bewegungssteuerung arbeitet und denen in dieser Zeit keine sinnvolle Anwendung dafür eingefallen ist, sollte man langsam aber sicher einsehen das Bewegungssteuerung nichts taugt und die ganze Sache vergessen. Kümmern wir uns also nur noch um das einzig vernünftige Eingabemedium: das Gamepad. :goodwork:

So kann man es auch sagen...

Die Alternative wäre, dass da ein gewisser Hersteller völlig unfähig ist. :lol:

Bei Zelda wurden sie schon einmal mit nem Cube Port ruhig gestellt und bei Mario jetzt mit einem Map Pack.

:lol:

Passt schon. Freu dich auf Sonys Leuchtstange. Dann kannst du auch endlich mal fuchteln.

Zuletzt bearbeitet:
was willst mit der kacke? kauf dir lieber ne 360 haste mehr von, schön halo 3 und die fetten anderen games zusammen zocken. dazu bekommst du bei der box einfach mehr fürs geld
ach was sag ich, ich geb dir 2 wochen zeit dann landet das ding wieder bei ebay, der anspruch als ps3 gamer ist einfach zu hoch, die wii wird dem in keinster weise gerecht

hast du schon mal dran gedacht.das vieleicht, xbox spiele voll uninteressant sind.
und manche wollen wii spiele.deshalb ne wii.
ich hoffe nur,nur du denkst so. baby haft.

Zuletzt bearbeitet:
sollten mich sony und ms nächste zeit dazu zwingen beim spielen zu fuchteln, werd ich mir die nächsten konsolen nicht kaufen.

werd ich mich mit den ganzen klassikern beschäftigen, die ich bisher nich gespielt hab. :)

Komisch das vor allem PS3-Fans (viele auch PS3-only) damit 'drohen' mit dem gamen aufzuhören, wenn Bewegungssteuerung flächendeckend kommt.

Wo sind die ganzen Pad liebhabenden-PS3-Gamer wenn es darum geht Spiele wie LBP oder Killzone 2 zu kaufen? Diese exklusiven Toptitel laufen regelmäßig schlecht UND werden mit einem Pad gespielt. Komisch, komisch.

Und gerade wenn man Kojimagames liebt sollte man doch so offen sein auch kreative neue Möglichkeiten des Spielens anzuerkennen.

Komisch das vor allem PS3-Fans (viele auch PS3-only) damit 'drohen' mit dem gamen aufzuhören, wenn Bewegungssteuerung flächendeckend kommt.

Wo sind die ganzen Pad liebhabenden-PS3-Gamer wenn es darum geht Spiele wie LBP oder Killzone 2 zu kaufen? Diese exklusiven Toptitel laufen regelmäßig schlecht UND werden mit einem Pad gespielt. Komisch, komisch.

Und gerade wenn man Kojimagames liebt sollte man doch so offen sein auch kreative neue Möglichkeiten des Spielens anzuerkennen.

ich habe nicht gewusst das dieses forum so groß ist um nennenswerte auswirkungen auf die verkäufe zu haben. danke das du mir die augen öffnest :o

Welcome Back! :-):-):-)

Immer noch am Nachdenken, ob wir nächste Gen alle fuchteln??
Niemals, meine Theorie bzgl. des Kontrollertums ist lückenlos. :-D

Aber sicher werden wir das machen, und es kommt dann wohl noch schlimmer. Immerhin wird Nintendo irgendwas machen, mit dem sie Leute ansprechen
Nintendo produziert als nächstes Grille?
Dann werden dann die aktuellen HC-Gamer sich mit denen verbünden, die sie jetzt verabscheuen und den Untergang des Gamings prophezeien :ugly:
Die aktuellen HC-Gamer sind keine Leute die eine Wii besitzen, der Begriff Hardcore kommt sowieso aus Amerika.

Wo ist eigentlich der Hardcore-Thread.

hast du schon mal dran gedacht.das vieleicht, xbox spiele voll uninteressant sind.
Ja, Shooter sind halt zu Hardcore, weil man besser als seine Gegner sein muss.
und manche wollen wii spiele.deshalb ne wii.
Ja, Kinder-Kuschel Party mit Pijama und Robbys Bubblegum-Shooter.
ich hoffe nur,nur du denkst so. baby haft.
Leute mit Wii denken so "Baby haft" oder wie?
ich habe nicht gewusst das dieses forum so groß ist um nennenswerte auswirkungen auf die verkäufe zu haben. danke das du mir die augen öffnest :o
Und wieso "hypen" nur Crapgamer diese Steuerung?

Sind Crapgamer in Wirklichkeit Illuminaten die die Spieleindustire zerstören wollen?

Welcome Back! :-):-):-)

Niemals, meine Theorie bzgl. des Kontrollertums ist lückenlos. :-D

Nintendo produziert als nächstes Grille?
Die aktuellen HC-Gamer sind keine Leute die eine Wii besitzen, der Begriff Hardcore kommt sowieso aus Amerika.

Wo ist eigentlich der Hardcore-Thread.

Ja, Shooter sind halt zu Hardcore, weil man besser als seine Gegner sein muss.

Ja, Kinder-Kuschel Party mit Pijama und Robbys Bubblegum-Shooter.

Leute mit Wii denken so "Baby haft" oder wie?
Und wieso "hypen" nur Crapgamer diese Steuerung?

Sind Crapgamer in Wirklichkeit Illuminaten die die Spieleindustire zerstören wollen?

lol
Du kannst einfach keine Argumente bringen,oder?
Bei dir weiß man schon im voraus was für ein Bullshit kommt :lol:

Warum du noch nicht wegen Mangelnde Diskussionskultur gesperrt wurdest,ist mir wirklich ein Rätsel.

Zurück
Top Bottom