Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

Ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden. Motion Steuerung gibts schon seit Eye Toy, wo soll da Sony was von Nontendo nachahmen :lol:
Und das, was Sony auf der E3 heuer hergezeigt hat? Das war mehr Wiimote als Eyetoy. Wieso Eyetoy mit etwas ergänzen, was laut deiner Behauptung ein "Bremsklotz" ist? Weil die PS3 der Konkurrenz sonst zu schnell davonzieht? Muss beim großen marktbedrohenden Erfolg der Prollstation etwa auch bald die EU einschreiten, so wie beim Internet Explorer? :rofl:

bevor hier wieder die "man hat die wahl !!!!"-fetischisten rumschreien....es gibt diese wahl für ps360er überhaupt nur, weil sony und m$ KEINE wahl mehr haben ;-)

Zudem sei die Wiimote erst Mist, später sei sie bei SONY geklaut, die aber niemals Mist produzieren.
Singstar ist doch so böse und Guitar Hero:o
Dass sind bloß Musik-Games und Eyetoy war sogar ein kleiner Flop, es war nie so beliebt wie ein Wii-Fit oder Singstar.
das wird in der nextgen eh bei allen standard sein, nachdem es nintendo in dieser gen zum standard gemacht hat.
Dan Browns neuer Bestseller "Zum Standard gemacht" :rofl4:
bevor hier wieder die "man hat die wahl !!!!"-fetischisten rumschreien....es gibt diese wahl für ps360er überhaupt nur, weil sony und m$ KEINE wahl mehr haben ;-)
Ich hatte immer die Wahl, ob ich einen Sony Kontroller nehme, oder einen amerikanischen FPS-Kontroller. :o
- MS wird eine Art Hybrid präsentieren. Dieser wird mit einer Art Natal und Kontroller funktionieren. Ihre Konsole wird sich IMO wieder ein Stück näher zum PC bewegen und Mediacenterfunktionen werden erweitert. Ich sehe dies aber eher als eine Art Verbindung von PC-Arbeitsplatz mit dem Wohnzimmer.

- Von Sony erwarte ich irgendwie das diese weiter hin das "Fuchteln" nur Optional anbieten werden, dies in der Form von Eyetoy 3.
*klatscht in die Hände*

Aber MS bleibt ihrem "Top-Kontroller" treu, ohne Halo geht es nicht
- Die Blu-Ray-Disc hat ja die DVD längst abgelöst und das Thema "3rd Place" ist auch schon "Mission complete".
Kennst du den Mr. "Hat die HD-DVD", gekillt?

Zuletzt bearbeitet:
jo DU....aber die firmen nicht :-P
hat schon gründe wieso sony schnell n sixaxis raushauen wollte und beide nun nachlegen ;)
Der Sixaxis war bei Lair eine lohnende Erfahrung:-P
Und sie müssen nachlegen, denn Nintendo hat bewiesen, dass es nicht schwer ist Casuals zu fangen.

Casuals sind natürlich auch Goldpflaster und die perfekte Finanzmisere-Lösung.

Goldpflaster+Nintendo anno 2005=Glück

ps: Deine Sig ist sowas von unauffällig.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sixaxis war bei Lair eine lohnende Erfahrung:-P

...wenn du DAS Ernst meinst.....dann

Ja, worüber reden wir dann eigentlich :-?

Außer über dein eigenes Unvermögen, über dein eigenen Schatten zu springen :-?

Aber im Grunde ist es ja klar :

SONY = GUT

NINTENDO = BÖSE

Und darum dreht sich hier die Argumentation seit unzähligen Seiten.

Es bleibt die Hoffnung, das wir alle einmal älter werden, und dabei erkennen, das es mehr als eine Wahrheit, und zwei Grautöne gibt !

Und das, was Sony auf der E3 heuer hergezeigt hat? Das war mehr Wiimote als Eyetoy. Wieso Eyetoy mit etwas ergänzen, was laut deiner Behauptung ein "Bremsklotz" ist? Weil die PS3 der Konkurrenz sonst zu schnell davonzieht? Muss beim großen marktbedrohenden Erfolg der Prollstation etwa auch bald die EU einschreiten, so wie beim Internet Explorer? :rofl:

Mit Bremsklotz ist eher die SD Technik, der beschissene Onlinemodus usw gemeint.

Sony bietet dann halt beides feinste Technik und für die die es haben wollen den Fuchtelkram. Optional ist das Stichwort, auch wenn darkganon das nicht gern hören will :)

Mit Bremsklotz ist eher die SD Technik, der beschissene Onlinemodus usw gemeint.
Zumindest das SD-Problem wird in der nächsten Gen mit etwas Glück beseitigt werden. Dann werden die ganzen Pikas ankommen und uns erzählen was HD für eine tolle neue Revolution ist und das Nintendo es natürlich erfunden hat. :goodwork:

Zumindest das SD-Problem wird in der nächsten Gen mit etwas Glück beseitigt werden. Dann werden die ganzen Pikas ankommen und uns erzählen was HD für eine tolle neue Revolution ist und das Nintendo es natürlich erfunden hat. :goodwork:

Es schaut eher so aus, als würdet ihr Hardcore-Sonys ständig angekrochen kommen! :-D
Ihr nervt ja schon seit Jahren mit den selben Argumenten rum, nur leider ohne Erfolg :goodwork:

Was könnte da der Grund sein??? Neid wegen VKZ?? Ahnungslosigkeit??? Langeweile???? In Dr. Kawashima gefailt (geistiges Alter :-P )???

Jedenfalls seids ihr "Stay III"s (Kenverehrer [ROFL, wurde gefeuert]) die fanatischsten Fans! Bekannterweise sind die Lautesten im Unrecht :goodwork:

Es schaut eher so aus, als würdet ihr Hardcore-Sonys ständig angekrochen kommen! :-D
Ihr nervt ja schon seit Jahren mit den selben Argumenten rum, nur leider ohne Erfolg :goodwork:

Was könnte da der Grund sein??? Neid wegen VKZ?? Ahnungslosigkeit??? Langeweile???? In Dr. Kawashima gefailt (geistiges Alter :-P )???

Jedenfalls seids ihr "Stay III"s (Kenverehrer [ROFL, wurde gefeuert]) die fanatischsten Fans! Bekannterweise sind die Lautesten im Unrecht :goodwork:
So, und jetzt solltest du mal tief Luft holen, versuchen dich etwas zu beruhigen und dann noch mal von vorne anfangen. Wenn du so hektisch vor dich hintextest versteht nämlich niemand was du uns mitteilen willst. :goodwork:

So, und jetzt solltest du mal tief Luft holen, versuchen dich etwas zu beruhigen und dann noch mal von vorne anfangen. Wenn du so hektisch vor dich hintextest versteht nämlich niemand was du uns mitteilen willst. :goodwork:

Das macht nichts, denn das war für die Allgemeinheit!
Dass es bestimmten Menschen zu hoch sein könnte, nahm ich da gerne in Kauf :goodwork:

Sony bietet dann halt beides feinste Technik und für die die es haben wollen den Fuchtelkram. Optional ist das Stichwort, auch wenn darkganon das nicht gern hören will :)
Wow, Sony hat einmal in einer Generation die technische Krone auf, und schon schießt den Fans das Blut aus dem Kopf woanders hin. Vorsicht, dass der Glückssaft nicht am Bildschirm landet. :wink2:

Es geht auch nicht um die technische Krone sondern darum ob für das geboten Geld überhaupt etwas zeitgemäßes Angeboten wird. PS1 und PS2 waren zum Zeitpunkt des Release technisch absolut auf der Höhe der Zeit. Wii war das 2006 nicht, am HD kann man das Ding kaum anschliessen ohne von dem schlechten Bild erschlagen zu werden. Grafik ist mir nicht besonder wichtig aber wenns dann auf nem LCD sehr bescheiden aussieht bzw auf nem SD einfach besser, stört mich das einfach.

Es geht auch nicht um die technische Krone sondern darum ob für das geboten Geld überhaupt etwas zeitgemäßes Angeboten wird. PS1 und PS2 waren zum Zeitpunkt des Release technisch absolut auf der Höhe der Zeit. Wii war das 2006 nicht, am HD kann man das Ding kaum anschliessen ohne von dem schlechten Bild erschlagen zu werden. Grafik ist mir nicht besonder wichtig aber wenns dann auf nem LCD sehr bescheiden aussieht bzw auf nem SD einfach besser, stört mich das einfach.
Und mich stört's, dass meine Xbox so groß ist. Aber es muss nun mal jeder sein Päckchen tragen. :(

Zuletzt bearbeitet:

Die Definition "Zeitgemäß" fällt für jeden anders aus! Hohe Auflösung ist Fein.... Eine klasse funktionierende Steuerung eben auch! Bei mir überwiegt eben das 2tere!

Und wegen den LCD-TVs kann Nintendo nichts dafür! Auch heute haben noch die meisten ihren alten Röhren-TV! Ich sogar nen Röhren-HD! Wenn die LCDs die niedrigere Auflösung nicht packen, dann wendet euch mit dem Hate an den LCD-Hersteller, kauft euch ne (HD-)Röhre, verkauft eure Wii oder nehmts hin... Aber heult nicht im Forum...

es ist ja nicht nur die grafik die nintendo verschlafen hat sondern auch die Entwicklung neuer fetter ips like zelda oder metroid. vom gameplay will ich auch nciht anfangen, die meisten n games spielen sich so wie vor 20 jahren, immer nach den gleichen prinzip.
nintendo hat das erkannt, deshalb fahren sie die casual schiene weil die non gamer halt keinen anspruch haben, also perfekte ziuelgruppe für nintendo

es ist ja nicht nur die grafik die nintendo verschlafen hat sondern auch die Entwicklung neuer fetter ips like zelda oder metroid. vom gameplay will ich auch nciht anfangen, die meisten n games spielen sich so wie vor 20 jahren, immer nach den gleichen prinzip.
nintendo hat das erkannt, deshalb fahren sie die casual schiene weil die non gamer halt keinen anspruch haben, also perfekte ziuelgruppe für nintendo

Ähm Disaster? ...

Zurück
Top Bottom