BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Ja du weißt ja alles...
Ne.. aber schon einiges.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja du weißt ja alles...
Habe mich gerade schlau gemacht, was es für Sensoren gibt. Es gibt z.B. Sensoren die ohne Sende und Empfänger auskommen, also nur im Controller eingesetzt werden würde.. die ziemlich klein sind. Sprich, einfach in den Sensor und gut ist. Selbst die haben eine Auflösung von MINDESTENS 1cm, bei manueller Datenabfrage, sprich, wenn dies die Konsole übernehmen würde sogar mit ner noch höheren Auflösungen. Eine Messung würde hier ca. 65ms (ca. 15Hz) dauern.. also bis das Signal wieder im Sensor angekommen (Messung abgeschickt, Messung reflektiert, Echo erhalten, Wert ausgegeben) ist und verarbeitet wurde.. ist so noch zu langsam, man könnte so, aber mit drei Sensoren ein kompletten Raum "abscannen".. Die Reichweite beträgt bei den Sensoren pro Sensor max. 6 Meter..
Systeme mit Sender /Empfänger würden somit wirklich auf den mm genau arbeiten können.. wenn nicht noch mehr.
...Ja und???
Funktioniert doch auch so alles genau!
Es ist doch offensichtlich! Nintendo könnte eine Wii mit 20 Sensoren + Ultraschall + Sonar + Radar+ Wiimotion +³ bringen! Es merkt doch jeder, dass du offensichtlich ein anderes problem mit Nintendo hast...
DU würdest immernoch über die Genauigkeit bashen! Sag ich ganz pauschal, ist leider offensichtlich so!
In einem anderen Thread
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=66829&page=44
wurde es dir x Mal versucht, zu erklären, dass es schon seltsam ist, dass offensichtlich alle anderen dieses Problem nicht haben! Dass es vielleicht an einen Defekt liegen könnte!
Und entweder gehst du garnicht darauf ein oder wirst sarkastisch! Ich kenne das Verhalten von 5, 6 Klässlern! Ist dir dieses pubertierende Verhalten nicht auch peinlich???
Willst du nicht mal auf die Leute eingehen, die Versuchen, es dir zu erklären??
Wenn du wirklich ohne bashes gegen das pöse Nintendo nicht leben kannst, dann mach es wie einige deiner Kollegen mit ein Fünkchen Stil!
Mir ist es egal! Mich nervt nur dieses peinliche Getue...
Es geht um Fuchteltechniken in der nächsten Gen. Der Wii ist mir absolut egal. Ich frag mich eher, welche Getue kindisch ist, Leute die nicht auf Fakten eingehen und ihr Konsälchen verteidigen, sich dabei permanent wiedersprechen oder Leute die es interessiert was technisch möglich sein wird, und wie es besser funktionieren dürfte..
Z.B. Sony hat ja diesen Controller patentieren lassen:
http://winfuture.de/news,43358.html
Das ist schon ne ganze Ecke besser.. Meine Güte, regt ihr euch wegen Nintendo, auf, darum gings doch nicht! Meinen Standpunkt nezüglich der Wii habe ich schon oft genug erleutert, jetzt weint ihr immernoch.. ohne dabei Fakten zu liefern, ihr kommt immer nur mit eurer subjektiven Wahrnehmung die schlicht nichts wert ist.
Fakt ist, du redest seit Tagen davon, wie Müllig die Kontrolle mit der Wiimote ist! Okay... Muss dir ja nicht gefallen! Das was nervt ist, dass du pauschalisierst, dass das bei jedem so sein muss! Und dass du auf die Posts nicht eingehst und sogar sarkastisch wirst! Und das nervt!
Das habe ich nun schon zigmal erklärt.. es gab damals schon lange, im Jahre 2000 usw.. Controller mit Ultraschall die damals schon genauer waren als heute die Wiimote und zwar für wenig Geld. Du kennst diese Dinger nur nicht.. Du kennst Dich mit der Thematik einfach zu wenig aus... sonst würdest Du doch nicht immer wieder diese falsche Behauptung in den Raum setzen.Klar sind andere Technologien möglich! Aber Die Wii gibt es jetzt schon seit fast 3 Jahren! Als angefangen wurde, sie zu entwickeln sah es vielleicht etwas anderst aus, mit alternativen!
Nein, man hätte sogar einen 3D Pointer.. das ganze Ding wäre in jedem Fall der Wiimote in allen Bereich HAUSHOCH überlegen. Ich glaub langsam, Du verstehst hier nichtmal die Grundlagen.. du hast eigentlich gar keine Ahnung von dem was ich hier Rede, habe ich Recht? Dann lass es doch einfach bleiben.Ausserdem hat diese Technik, die in deinem Link gezeigt wird nichts mit dem Pointer zu tun! Der Pointer funktioniert offensichtlich bei den Allermeisten genau, schnell usw.!
So ein schmarren. Kannst Du mal aufhören mit Deinen kindischen Vermutungen?! Ne, es hat wirklcih keinen Sinn mit Dir, Du hast absolut keinen Plan von der Sache. Was hats für einen Sinn mit jemandem zu diskutieren der nichtmal ein Grundprinzip versteht!? Und genau das hast Du und einige hier schon genug bewiesen. Da ist eigentlich jede Diskussion zwecklos. Deswegen informiere Dich vorher bevor Du weiter diskutieren möchtest, schau Dir nochmal das Video von Samba de Amigo an und versuche wenigstens zu verstehen warum diese beiden Techniken so unterschiedlich sind und es bei der Wii Version quasi unspielbar ist, während schon alleine die komplett simple Ultraschall Technik auf der alten DC deutlich besser funktioniert.. Du kannst ja keine Ahnung davon haben, aber bitte, dann diskutiere nicht mit..Und die Technik in deinem Link würde höchstens der WM+ konkurrenz machen! Aber offensichtlich reicht WM+ aus! Ist auch günstiger! Also wieso sollte Nintendo auf diese Technik setzen???

@ Zocker
Was Junkan meint ist:
Hätte Sony eine Wiimote mit der gleichen technik für die PS3 gebracht wärst du mehr als zufrieden damit![]()
meinste nicht das nintendo die bessere technich genommen hätte,wenn die geld hätte wie heute ?
jetzt muss nintendo klar kommen dammit. z.b. jetzt mit den + ding.
und ich finde die machen ihre sache gut.
klar hat sony mehr mit der technik zu tun,und hat mehr geld auf die kannte.darum können sie sich jetzt auch die ganzen minus geschäfte mit der ps3 erlauben.
Würdest du dir mal die Mühe machen, deine defekte Wiimote umtauschen zu lassen, die "Alles-unter-Uncharted-sieht-schlecht-aus"-Grafikbrille abzunehmen und dann einfach mal mit den Spielen auseinanderzusetzen! Dann würdest du es vielleicht mal erkennen, wo der unwahre Punkt in deinem Post ist!Sie ist aus technischer Sicht einfach viel zu schlecht und ungenau. Wenn ich sage, die Motion Chip taugern nicht zur Positionserkennung, schreibt ihr der Pointer ist voll super.. das ist alles quark. Weder der Pointer arbeitet gut, und schon gleich dreimal taugen die ADXL zur Positionserkennung absolut NICHTS. Diesen Umstand merkt man bei einigen Spiele die mehr als nur zwei Richtungen (z.B. MarioKart mit Links und rechts) erraten müssen. Aber ihr sagt ja selber, bei einigen ists schlecht, und genau aus diesem Grunde, weil die Wiimote schlicht eigentlich untauglich ist. Nur weil man einige Genres irgendwie hinbekommt, ist die Wiimote deswegen nicht technisch brauchbar. Ein brauchbares Gerät in der Form würde bei mir mit weit mehr klarkommen.. und man sieht es ja auch, einige Spiele funktionieren sogut wie gar nicht, schon alleine bei WiiSports fällt fast die hälfte der Games aus.
Offensichtlich arbeitet die Wiimote genau genug! Also wieso mit Kanonen auf Tauben schiessen....Das habe ich nun schon zigmal erklärt.. es gab damals schon lange, im Jahre 2000 usw.. Controller mit Ultraschall die damals schon genauer waren als heute die Wiimote und zwar für wenig Geld. Du kennst diese Dinger nur nicht.. Du kennst Dich mit der Thematik einfach zu wenig aus... sonst würdest Du doch nicht immer wieder diese falsche Behauptung in den Raum setzen.
Ein 3D-Pointer???Nein, man hätte sogar einen 3D Pointer.. das ganze Ding wäre in jedem Fall der Wiimote in allen Bereich HAUSHOCH überlegen. Ich glaub langsam, Du verstehst hier nichtmal die Grundlagen.. du hast eigentlich gar keine Ahnung von dem was ich hier Rede, habe ich Recht? Dann lass es doch einfach bleiben.

Und jetzt??So ein schmarren. Kannst Du mal aufhören mit Deinen kindischen Vermutungen?! Ne, es hat wirklcih keinen Sinn mit Dir, Du hast absolut keinen Plan von der Sache. Was hats für einen Sinn mit jemandem zu diskutieren der nichtmal ein Grundprinzip versteht!? Und genau das hast Du und einige hier schon genug bewiesen. Da ist eigentlich jede Diskussion zwecklos. Deswegen informiere Dich vorher bevor Du weiter diskutieren möchtest, schau Dir nochmal das Video von Samba de Amigo an und versuche wenigstens zu verstehen warum diese beiden Techniken so unterschiedlich sind und es bei der Wii Version quasi unspielbar ist, während schon alleine die komplett simple Ultraschall Technik auf der alten DC deutlich besser funktioniert.. Du kannst ja keine Ahnung davon haben, aber bitte, dann diskutiere nicht mit..
Würdest du dir mal die Mühe machen, deine defekte Wiimote umtauschen zu lassen, die "Alles-unter-Uncharted-sieht-schlecht-aus"-Grafikbrille abzunehmen und dann einfach mal mit den Spielen auseinanderzusetzen! Dann würdest du es vielleicht mal erkennen, wo der unwahre Punkt in deinem Post ist!
Du schaust bei den Techniken auf Datenblätter! Sagt aber genausowenig aus, wie wenn man bei Grafiken sich an Datenblättern ( Polygone/Sek. usw. ) orientiert!
Der Pointer arbeitet gut, nur nicht bei dir! Um das zu beurteilen, solltest du noch etwas recherchieren...
Und die Positionserkennung arbeitet sogar klasse! Die einzige Schwäche, ist das "in die Tiefe erkennen"! MK Wii steuert sich mit WiiWheel genial! Da haben einige 9999 Punkte und 3 Sterne+ Goldenes Lenkrad im Online-Modus!
Du babbelst halt gerne nach, solltest mal zur Abwechslung besser ausprobieren!
Offensichtlich arbeitet die Wiimote genau genug! Also wieso mit Kanonen auf Tauben schiessen....
Nintendo wird da schon seine Gründe gehabt haben...
Ein 3D-Pointer???
Komm erstmal mit dem 2D-Pointer klar ;-)
Und jetzt??
Wir wissen, was mit WM+ möglich sein soll! Die Videos (Golf, Tennis) zeigen, dass das ganze sehr sauber funktioniert! Also wird sowas simples wie das Rasselspiel auch locker mit der WM+ möglich sein!
@Silverhawk:
Genau so ist es! Das alles ist nur ein einziger Flame...

DSi für 169 Euro.. Und die Leute kaufen das Ding.. einfach unfassbar.. 169 Euro für ein Haufen Elektroschrott aus dem jahre 1998, und ihr kauft den Mist. Aber wieso sollten sie was ändern, wenn sie seit dem Gameboy damit erfolgreich sind..

Zocke, dein Diskussionsstil nervt wirklich. Die Wiimote funktioniert gut, so wie sie ist. Mit WM+ wird sich noch besser funktionieren. Das hat nichts mit "Anspruchslosigkeit" zu tun. Ich finde diese Vorhaltung extrem kindisch.
Und Sony hätte sich die Subventionierung der PS3 leisten können, hätte sie sich verkauft. Dann hätten sich nämlich mehr Spiele verkauft und Sony hätte das gegenfinanzieren können. So haben sie innerhalb von zwei Jahren fast den gesamten Gewinn, den sie jemals in der PS-Sparte gemacht haben, verballert. Sowas kann man sich nur leisten, wenn man Teil einer riesigen Konzern ist. Nintendo kann sich sowas nicht leisten und müssen damit wirtschaftlicher denken. Ihnen daraus einen Vorwurf zu machen, finde ich ziemlich eigenartig. Aber das scheint ja derzeit so Mode zu sein, Firmen, die Gewinn machen wollen las Abzocker zu bezeichnen. Wusste gar nicht, dass es hier auf CW so viele Kommunisten gibt.![]()
Ja wir wissen jetzt alle das die Wiimote bei Dir ganz supi dolli ist, Du die Wii auch ganz Supi Doli findest und jetzt gut.. BTT! Verstehs doch, ich finde ich Wii scheiße.. wegen der miesen Technik, ist mein Recht. Der Punkt ist, Du kannst es schlicht nicht beurteilen was gut und was schlecht ist, da Du dich hier viel zu wenig auskennst. Du redest Dir nur Deine Konsole schön, nicht mehr und nicht weniger. Mehr will ich dazu echt nichtmehr sagen, da die Diskussion mit Dir doch sinnlos ist.
Aber nicht im Fall der Wii. Weiß auch gar nicht, über welche Preise du dich so aufregst. Im Controller steckt nicht weniger Technik als in denen der Konkurrenz. Ist trotzdem nicht teurer. Ein Dualshock 3 kostet auch 60 Euro. Soviel wie Wiimote und Nunchuk zusammen. Und letzteren braucht man vor allem in Multiplayerspielen gar nicht so dringend.Nintendo stand schon so oft wegen Wucherpreisen vor Gericht. Also bitte.. Sicherlich muss niemand die Konsolen subventionieren, aber ihr braucht euch hier auch nichts ein- und schönreden, was die Technik angeht.
ROFL.. OMFG!!!
ne, ich steig aus. Du hast ja genauso wenig Ahnung.. Sony mehr Geld als Nintendo.. OMG.. der Punkt ist nur, solange ihr diesen Elektroschrott von Nintendo kauft, solange jeden Tag soviele "Anspruchlose" aufstehen, solange macht nintendo Geld! Ich denke Du hast keine Ahnung wie stinkreich Nintendo ist, und nicht weil sie gute Technik verkaufen, sondern weil sie massiv schlechte billige Technik zu nem Wucherpreis raushauen.. aber naja, solange es Leute wie euch gibt, die es denen abkaufen, solang geht es denen gut. Wahnsinn.. Der beste Witz ist aber mit der PS3.. und das sich Sony dieses Mindusgeschäft leisten kann. Oh Backe!
DSi für 169 Euro.. Und die Leute kaufen das Ding.. einfach unfassbar.. 169 Euro für ein Haufen Elektroschrott aus dem jahre 1998, und ihr kauft den Mist. Aber wieso sollten sie was ändern, wenn sie seit dem Gameboy damit erfolgreich sind..
Mich hätte jetzt schon noch interessiert, was du zu meinem MK Wii Argument gesagt hättest!
Aber ich bin ganz ehrlich... Ich hab das nicht anders von dir erwartet!
Dein Problem ist einfach, dass du über Spiele redest, mit denen du dich nie auseinandergesetzt hast!
Besser, wenn die Diskussion zu ende ist, ehe du da noch mehr Failst.....
Aber nicht im Fall der Wii. Weiß auch gar nicht, über welche Preise du dich so aufregst. Im Controller steckt nicht weniger Technik als in denen der Konkurrenz. Ist trotzdem nicht teurer. Ein Dualshock 3 kostet auch 60 Euro. Soviel wie Wiimote und Nunchuk zusammen. Und letzteren braucht man vor allem in Multiplayerspielen gar nicht so dringend.