Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

Es ist im Endeffekt doch eh offensichtlich was hier abläuft.

Jupp, du bist genauso parteiisch wie du es anderen vorwirfst. Was soll man bitte von jemanden erwarten der sowas schreibt:

Aber so, bei dem jedes Spiel, aber auch absolut JEDES Spiel so schlecht zu steuern ist, macht mir das ganze Ding absolut keinen Sinn..

oder sowas

Dann ist so ein System aber unbrauchbar und für die Mülltonne.

Etwa das er Mr. Objektiv ist? Aber nein, nur die anderen sind parteiisch, du dagegen bist der absolut neutrale Nutzer der als einziger die Wahrheit spricht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol:

Bald ist der Höhepunkt echt erreicht. Zocker mal wieder On Top, so viel Scheiße hat er echt selten abgelassen.

Nehmt euch in Acht: Er hat jedes Wii-Game angespielt, er weiß alles, obwohl er mit dem Kasten eigentlich nichts anfangen kann :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal was Nintendo dazu sagt:

Stellen Sie sicher, dass sich keine hellen Lichtquellen, einschließlich Sonnenschein, hinter oder in der Nähe des Fernsehers befinden, die auf die Wii-Fernbedienung scheinen oder vom Fernsehbildschirm reflektiert werden. Vermeiden Sie Infrarotquellen wie etwa Gas- oder Petroleumhitzequellen von Kaminen, Kerzen sowie Herden und anderen Hitzequellen. Falls helles Licht direkt hinter dem Bildschirm oder darauf scheint, schalten Sie dieses Licht aus.

Tolle Problemlösung? Dumm nur, dass so ziemlich alle neuen TVs spiegelnde Ränder usw.. habe. Soll ich jetzt alles abdunkeln? Ne, ich bleib dabei, die technik ist einfach ein schlechter Scherz.

Bei mir war über anderthalb Jahre lang ein Fenster und damit Sonnenschein in der Nähe des Fernsehers, und ich hatte keine Probleme bei Zelda, Metroid, Mario Galaxy, etc.

Jo, ich habe die Spiele mit solchen Problemen beim pointen trotzdem durchspielen können. Also entweder bin ich ein Gott oder es gab doch keine Probleme...

Das geht ja auch, habe nie behauptet es sei dadurch unspielbar.. Lern mal zu differenzieren.

ROFL, jetzt rudert er schon zurück.. (die ja so schlimm sein sollen).. ob die nun so schlimm sind oder nicht, soll und muss jeder für sich selber entscheiden... vorhanden sind sie aber, was Du ja nun doch indirekt zugegeben hast. Da streitet ihr es die ganze Zeit ab, es gibt hier absolut keine Probleme und jetzt sowas.. OMG!

naja wen die wedler sich schon mit schlechterer grafik und spielen abgeben müssen versuchen se mit der steuerung zu punkten :(

Das geht ja auch, habe nie behauptet es sei dadurch unspielbar..

Also kann man doch genau pointen? Denn genau das muss man zumindest bei Zelda [Spinnenboss mit dem Auge auf dem Rücken] und Metroid tun, sonst kann man es nicht durchspielen [auch im Tutorial bei Zelda muss man genau pointen, sonst trifft man nicht mit der Schleuder]. Und nein ich rudere nirgends zurück, ich sage nirgends das es Probleme gibt. Das "die ja so schlimm sein sollen" sagt sowas jedenfalls nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man doch genau pointen? Denn genau das muss man zumindest bei Zelda [Spinnenboss] und Metroid tun, sonst schaft man es nicht.

1. Gings nicht um Zelda.

2. Ja natürlich kann man zielen.. bei Zelda kann man soweit ich weiß auch kalibrieren. Aber Zelda ist nicht der ganze Wii und des weiteren bleibts dennoch mangelhaft.

3. Was lernen wir nun daraus? Du kannst nicht lesen und verstehst nur die Hälfte. Nur weil es bei Dir und Zelda funktioniert hat (ja, Zelda ging bei mir auch besser) heißt es noch lange nicht, dass es technisch gut ist. Ich habe auch die ganze zeit vom Wii Menü geredet, um einen gemeinsamen Nenner zu bekommen, aber anscheinend hat es Dich schon überfordert.

Ich habe auch die ganze zeit vom Wii Menü geredet, um einen gemeinsamen Nenner zu bekommen, aber anscheinend hat es Dich schon überfordert.

"Aber so, bei dem jedes Spiel, aber auch absolut JEDES Spiel so schlecht zu steuern ist, macht mir das ganze Ding absolut keinen Sinn.."

Zelda ist ein Spiel, oder? Und bei Zelda geht es genau genug das man ein kleines Auge auf dem Rücken eines Gegner trifft der an der Decke läuft [und das OHNE Z-Anvisierung]. Wirklich mangelhaft...

Zuletzt bearbeitet:
Aber egal, zockt halt mit dem Mist, bei mir bricht der Wii unter einer ziemlich dicken Staubschicht zusammen. Auch MadWorld war so mies.. um Gottes Willen, wer hat mir das nochmal empfohlen? Einige QTE unspielbar.. Ne.. Dreck, einfach nur Dreck.

Aber egal, zockt halt mit dem Mist, bei mir bricht der Wii unter einer ziemlich dicken Staubschicht zusammen. Auch MadWorld war so mies.. um Gottes Willen, wer hat mir das nochmal empfohlen? Einige QTE unspielbar.. Ne.. Dreck, einfach nur Dreck.
wenn du zu blöd/unpräzise für die Wiimote bist, dann lass es doch einfach und heul uns hier nicht die Hucke voll

dass es nicht an der Technik/Steuerung sondern am Vermögen bzw. Unvermögen jedes einzelnen liegt, hat ja bereits gezeigt dass einige damit präzise spielen können und andere eben nicht

wenn du zu blöd/unpräzise für die Wiimote bist, dann lass es doch einfach und heul uns hier nicht die Hucke voll

dass es nicht an der Technik/Steuerung sondern am Vermögen bzw. Unvermögen jedes einzelnen liegt, hat ja bereits gezeigt dass einige damit präzise spielen können und andere eben nicht

Du hast echt nicht viel Ahnung von der Technik, oder? Man muss schon komplett anspruchslos sein, um sowas gut zu finden..

Zurück
Top Bottom