PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Wenn alles richtig kalibriert und die Sensorbar korrekt positioniert bzw. eingerichtet ist, dann funktioniert auch alles wunderbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Zins
ich hoffe du bist zufrieden mit dem was du gekauft hast!
verderbe andere leuten nicht den spass, nur weil sie dein geschmack nicht Teilen.
Bei den späteren Kämpfen in Red Steel ist es nahezu unmöglich die Schwertkämpfe durch unpräzises hin und her schwingen der Wiimote zu gewinnen.
Das klappt vielleicht beim ersten drittel...
Keine Sorge... Du hast ja noch immer die Wahl!
HANDHELDS oder FUCHTELN
:devil4: :devil4:
wie gemein 
nö
wenn alle das gleiche bieten wird sich keiner besonders absetzen und um den casualmarkt besonders zu erreichen muss auch der preis niedrig liegen...das sony und m$ technisch stagnieren um die kosten unten zu halten glaub ich net, aber der sprung wird alleine aus finanziellen gründen kleiner sein.
aber als alternativcontroller auf alle fälle...allerdings wird die technik dann schon ausgereifter sein und es viel mehr speziell darauf abgestimmte games geben![]()
Ich glaube dir sogar, dass der Chip im PS3-Controller der Bessere ist. Nur die WiiMote hat, wie schon erwähnt, zusätzlich den Pointer. Der Nunchuck hat nur die Bewegunssensoren. Und was bringt mir ein besserer Chip, wenn die Genauigkeit des alten Chips reicht und die Spiele den Controller besser ausnutzen? (Und ja, es gibt auch Wii-Spiele, die das nicht tun - aber von denen rede ich nicht, weil ich mir die auch nicht kaufe ^^)
Und zum Pointer... du schaffst es nicht, deine Wii zu benutzen? Dachte du wärst so ein Technikfreak?! Hast du schonmal überprüft welche Wärmequellen du in der Nähe der Leiste hast? Und wenn alles schief geht, versuche mal zwei Kerzen anstatt der WiiLeiste aufzustellen. Ich mache das, weil das Kabel nicht bis zur Leinwand reicht und ich die Kabellosen Leisten nicht mag. Da kannst du dann auch noch mit dem Abstand der Kerzen untereinander und zum Sitzplatz spielen. Also ich hatte noch nie Probleme und komischerweise haben die Leute, die auf YouTube ihre Spielevideos reinstellen auch keine...
Spike™;2743885 schrieb:Bei Red Steel war das so, dass er manchmal "zitterte" wenn man nicht die richtige Entfernung hatte. Ansonsten fällt mir kein Game ein, wo das so wäre. Entweder hast du noch ne Kerze dazwischen angezündet oder hast die Sensorbar hinterm Sofa![]()

Blablabla... ehe man eine Belehrung von dir zum Thema Wii erlauben/glaube sollte, ist der nächste Papst Muslim
Du hast da halt keine Ahnung, ist aber nicht so schlimm. Ich gebe auch gerne zu, nicht so viel Ahnung von der PS3 zu haben
Allerdings wäre der Unterschied zwischen uns, dass ich sowohl Wii, als auch 360 und PS3 problemlos spielen könnte. Du nicht. Weil du halt, wie oben erwähnt, keine Ahnung davon hast.
Bist du der Engel auf dem Regal? :-?

Wieso kommst Du eigentlich immer nur unter Deinem Stein vor wenn ich irgendwas von mir poste

Kann deine Probleme auch nicht nachvollziehen, Zocker. Bei mir funktioniert das alles wunderbar. Allerdings kann die Lampe neben dem Fernseher tatsächlich Probleme verursachen. Aber ich nehme mal an, die hast du nicht an, während du spielst und/oder fernsiehst.

Ich weiß ja nicht, was du unter Zittern verstehst. Aber mir ist sowas noch nicht wirklich aufgefallen und selbst wenn hat es mich offenbar nicht gestört. In Spielen hatte ich solche Probleme auf jeden Fall noch nie. Aber vielleicht zittern ja auch nur deine Hände.![]()
zocker:
ich hab kein pc,und muss immer mit der wii ins net.
der pointer ist da ziemlich genau und schweift nicht ab.
weis echt nicht was du hast.

Du hast ne PS3 und ne Wii, und gehst allen ernstes mit der Wii ins Netz? Um Himmels willen.. Haste die Dinger an nem Röhren-TV oder was?
ich hab leider keine tastatur.
es ist voll schlimm ohne tastatur bei der ps3.
da bin ich bei der wii viel,viel schneller.
ich hoffe Du spielst nicht auf nem Röhren TV..