Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wusste gar nicht das Raubkopien auf die Vkz pushen kann :lol:

weil ja auf der 360er alle nur raubkopien zocken.
und warum hat dann activision schon soviele cod: mw für die 360er verkauft du troll?

@ms-pk

also ich bin mehr als zufrieden mit der ms-pk:

left4dead 2
crackdown 2
forza 3
halo: odst
halo: reach (war für mich eine absolute überraschung!)
alan wake
splinter cell: conviction
metal gear solid: rising

ist doch ein super line-up und zeigt nur wiedermal, das diejenigen leute hier, die immer rumschreiben das ms sein ganzes pulver verschossen hat - einen an der waffel haben. :-D

Mein Fazit zu gestern: Hat langweilig, sehr langweilig, angefangen, sich dann aber gesteigert.

- Zuviel Krach, Bumm, Peng :sleep: ;)
- Alan Wake, sah für mich aus wie das uneheliche Kind von Silent Hill und Resi 4

+/- Neue Live Features, klingen toll, aber mal abwarten was ich davon auch nutzen werde
+/- Forza 3 sah super aus, leider nicht mein Genre

+ Dieses Avatar-Autorennen (Namen vergessen ;))
+ Final Fantasy XIII läuft schon auf der 360
+ Natal sah toll aus, hoffe es funktioniert wirklich so wie erwartet....
+ Milo, jetzt nicht direkt der Junge (auch wenn das ziemlich beeindruckend war), sondern eher die Möglichkeiten. z.B. in Fable 3 :o

Jedenfalls schonmal besser als die komplette letzte E3, hoffentlich legen die anderen heute Abend nach

Fand übrigens toll wie sie Activision "ge0wned" haben, Tony stellt voll stolz das Skateboard vor und nachher zeigt MS in dem Natal Video das es eigentlich unnütz ist :lol:

Also je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr halte ich die Project Natal Vorstellung für einen kompletten fake. Ok, dieses Paint Programm hat vielleicht funktioniert, aber das war IMHO auch nichts besonderes. Allein das Autospiel sieht völlig utopisch aus. Woher soll das Programm wissen, wann ich schalten will? Und selbst wenn, müsste man ja sogar erkennen, ob man hoch oder runter schaltet?

Dann dieses Milo....eine mitdenkende XBox? Und genau das wäre für eine Konversation nötig. Das ist einfach unmöglich.

Warum gab es ein Skateboard Mini spiel, wenn es dafür doch jetzt ein extra Brett für Tony Hawk gibt?

Ich fand die PK gut, einige Sachen haben mir gefallen, aber bei Project Natal wurde uns IMHO ein Bären aufgebunden.

Project Natal hätte man Live demonstrieren sollen, so riecht das alles übel nach Verarsche. Hoffentlich floppt der Müll, keinen Bock auf so einen Fuchtelkram :dbz:

und warum hat dann activision schon soviele cod: mw für die 360er verkauft du troll?

@ms-pk

left4dead 2
crackdown 2
forza 3
alan wake

ist doch ein super line-up und zeigt nur wiedermal, das diejenigen leute hier, die immer rumschreiben das ms sein ganzes pulver verschossen hat - einen an der waffel haben. :-D

naja, wenn du das abziehst, was erst 2010 spielbar ist und das was man auch auf dem pc oder der ps3 spielen kann, bleibt nicht viel übrig.

naja, wenn du das abziehst, was erst 2010 spielbar ist und das was man auch auf dem pc spielen kann, bleibt nicht viel übrig.

es ist mir aber egal ob ich noch bis 2010 auf ein paar der games warten muss, da ich ja:
1.) ps3 & 360er daheim habe
2.) es auch noch einen ganzen haufen multi-platform games gibt die mich interessieren

und warum immer mit dem pc kommen?
ich habe einen schrott pc und selbst wenn ich ein top-gerät hätte - ich bin konsolen-zocker und deswegen auch in einem konsolen-forum unterwegs - was interessiert mich der pc?

@ms-pk

left4dead 2
crackdown 2
forza 3
alan wake

DU musst nicht gleich beleidigend sein...geht auch anders!:neutral:

Ich rede von den Raupkopien der PC Gemeinde Du...ich lass das mal lieber, bring ja nix!

Also je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr halte ich die Project Natal Vorstellung für einen kompletten fake. Ok, dieses Paint Programm hat vielleicht funktioniert, aber das war IMHO auch nichts besonderes. Allein das Autospiel sieht völlig utopisch aus. Woher soll das Programm wissen, wann ich schalten will? Und selbst wenn, müsste man ja sogar erkennen, ob man hoch oder runter schaltet?

Dann dieses Milo....eine mitdenkende XBox? Und genau das wäre für eine Konversation nötig. Das ist einfach unmöglich.

Warum gab es ein Skateboard Mini spiel, wenn es dafür doch jetzt ein extra Brett für Tony Hawk gibt?

Ich fand die PK gut, einige Sachen haben mir gefallen, aber bei Project Natal wurde uns IMHO ein Bären aufgebunden.
Naja das mit dem reden an sich kann schon klappen wenn man sich anschaut wie gut einige Chat Bots mitlerweile sind. Skeptisch bin ich da aber dennoch, denn der gute Peter hat vor allem ein Muster bei seinen Spielen: Im vorraus Über-Features ankündigen und dann nicht einbauen.

Sonst war die PK relativ gut, wenn auch irgendwie die eine Ankündigung gefehlt hat.

naja, wenn du das abziehst, was erst 2010 spielbar ist und das was man auch auf dem pc oder der ps3 spielen kann, bleibt nicht viel übrig.
Wieso sollte man die abziehen, zumal die Spiele dann halt Anfang 2010 kommen (abgesehen von Halo: Reach)? Es kann ja nun auch nicht jedes Spiel Ende 2009 kommen. Wann will man die denn auch alle spielen? Und was habt ihr denn eigentlich immer mit eurem PC? Wir sind hier in einen Konsolen-Forum. :rolleyes:

Auf ign ist ein Bericht zu Natal, die haben das selber angezockt.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/989/989269p1.html

Scheint schon ganz gut zu funktionieren, läuft schon mit einer normalen Xbox360 und es lässt sich damit Burnout Paradise steuern.
Also also was sich von selber bewegt lässt sich damit ganz gut steuern, aber alles wo man selber laufen muss ist damit nicht umzusetzten, oder hat jemand Lust die ganze Zeit auf der Stelle rumzulaufen?
Auch die Kamera zu drehen ist denke ich nur sehr umtändlich zu bewerkstelligen.
Alleine schon das bedienen eines Menüs mit Natal sah mir viel zu umständlich aus, da benutze ich doch lieber weiterhin einen Controller.
In Kombination mit einem Controller können mit der Technik aber wirklich geniale Spiele entstehen, hoffe die Technik wird nicht nur für belanglose Minispiele eingesetzt.

Sony wird heute sicherlich nachlegen und ihre Vision zu dem Thema presentieren, vielleicht ja in 3D?

Wird heute bei Sony doch nicht anders sein. God Of War 3 wird erst 2010 kommen, wenn man GT5 zeigt auch, MAG dunno. Für 09 sind doch eigentlich nur Uncharted 2 und R&C Future: A Crack in Time sicher. Neben PSN Games wie Trine, Fat Princess oder WipEout HD Fury ( :dbz: )

Wieso sollte man die abziehen, zumal die Spiele dann halt Anfang 2010 kommen (abgesehen von Halo: Reach)? Es kann ja nun auch nicht jedes Spiel Ende 2009 kommen. Wann will man die denn auch alle spielen? Und was habt ihr denn eigentlich immer mit eurem PC? Wir sind hier in einen Konsolen-Forum. :rolleyes:
du weißt schon, dass Spring 2010 bis Juni geht oder?^^

Richtig genial fand ich Splinter Cell Conviction, bin schon sehr auf weiteres Material gespannt, das bisherige war vollends überzeugend.

Milo erinnerte mich an das Eyedentify Projekt von Sony http://www.youtube.com/watch?v=pt-Cah3Gz44

Aber es wird wohl an den selben Problemen hapern, so weit sind wir mit der KI nun wirklich nicht.

es ist mir aber egal ob ich noch bis 2010 auf ein paar der games warten muss, da ich ja:
1.) ps3 & 360er daheim habe
2.) es auch noch einen ganzen haufen multi-platform games gibt die mich interessieren

und warum immer mit dem pc kommen?
ich habe einen schrott pc und selbst wenn ich ein top-gerät hätte - ich bin konsolen-zocker und deswegen auch in einem konsolen-forum unterwegs - was interessiert mich der pc?

ist eben eine frage des standpunktes. ich schau mir so eine pk mit der frage im hinterkopf an, ob ich mir dieses jahr eine 360 holen muss. fazit (wenn rising auch auf ps3 kommt): nö!

du weißt schon, dass Spring 2010 bis Juni geht oder?^^
Im Zweifel bis zur nächsten E3. Man muss nun wirklich nicht krampfhaft das gezeigte Line-up kleinreden, indem man völlig willkürliche Kriterien anlegt. CountWaggle hat's ja schon auf den Punkt gebracht. Geniale PS3-Spiele wie GoW3 und GT5 werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch erst 2010 erscheinen. So what?

ist eben eine frage des standpunktes. ich schau mir so eine pk mit der frage im hinterkopf an, ob ich mir dieses jahr eine 360 holen muss. fazit (wenn rising auch auf ps3 kommt): nö!

all points bulletin kommt doch auch noch 2009, oder? und wahrscheinlich noch ein rare-game. lionhead eventuell noch was, oder war der kleine knabe jetzt alles woran molünö gebastelt hat? der soll mal BC wieder rauskramen.

aber für 09 stehen im herbst schon mal halo odst, forza 3, left 4 dead 2, conviction und die gta-episoden als retail version fest. ist ja so schlecht auch nicht. mass effect 2 kommt ja glaube ich auch schon im januar. und es werden sich sicher noch ein paar andere games dazu gesellen. dazu stehen für 2010 mit halo reach, alan wake und crackdown 2 schon mal drei absolute kracher in den startlöchern. keine schlechte ausbeute für die konferenz. dazu haben multi-titel wie modern warfare 2 oder ff13 auch geflashed, von daher hatte die konferenz ja auch für ps3-besitzer ihre guten seiten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und was habt ihr denn eigentlich immer mit eurem PC? Wir sind hier in einen Konsolen-Forum. :rolleyes:

lol, tja bis auf diesen kleinen Umstand das alle mit einem PC auf CW surfen, und Videospiel Nerds einfach auf allen Platformen Spielen die Sie besitzen.

Selbst auf meinem TI-Voyage habe ich Tetris raufgespielt.

Aber wenn man ne PS3 hat ist der PC überflüssig, hast also irgendwie recht.

Zurück
Top Bottom