Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter. Die haben Tetsuya Minoru und Suda 51 angesprochen, aber laden Tetsuya Minoru netmal auf die Bühne?

Der Typ is ne Legende in Japan, macht soviel geile Electro-japan-Mucke, aber lassen lieber Fitnessfrau labern?

Alter. Ubisoft.... RAGE!

DAS wars? OHNE SCHEIß?? Noch nicht mal GAMEPLAY zu Assassins Creed 2! Was für abgefuckte Leute organisieren Ubisofts PK???

Also, Fazit: Schlechteste PK EVER!

-> Sie labern 20 Minuten über einen Film. Zeigen kein bild zum Film, labern 5 Minuten vom Game zum Film, zeigen kein Bild zum Game. Der Trottel spoilert den gesamten Finalkampf und haut endlich von der Bühne ab.

-> Es wurde kein (?!?) neuer Trailer gezeigt, alles schon seit Monaten bekannt.

-> Weitere 10 Minuten gingen für den ganzen Casualcrap drauf.

-> Die verdammte PK dauerte 2h und ich Idiot bin bis um 2 Uhr wachgeblieben um mir das anzutun.

Das einzig positive war der Comedian, der seine Sache imo hervorragend gemacht hat.

edit: ach, genau, die Kopie der MK-Konferenz, also dass sie EXAKT das selbe zeigen von SC, hab ich schon fast vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
der anfang (30 min. über avatar wtf :oops: ) war öde aber ansich fand ich die pk recht gut.

ich hab die ms pk verpasst und deshalb bei splinter cell genau hingesehen....wird richtig geil das spiel :-D

gutes wii lineup: red steel 2, shaun white 2, no more heroes 2, rabbids go home und turtles smash up gefielen mir recht gut

nur schade das wir kein assasins creed 2 gameplay zu sehen bekommen haben :(

insgesammt wars imo ne gute pk. wenn man den anfanh weglässt sogar ne sehr gute....

Wird gemunkelt, dass MS noch ein Rare-Titel ankündigen wird. Klingt auch recht logisch, zumal auch rare-extreme von Rare-Lineup auf der E3 spricht.

Strategisch sicherlich sehr klug, zum Schluss nochmal mit was zu kommen :-) Im Prinzip aber auch nicht so wichtig - die jetzige 360-Vorstellung wird eh nicht leicht zu toppen.

btw: wieviel Uhr ist Sony und BigN?

Was wird man morgen eigentlich von Sony erwarten können? Ist da schon was bekannt?
Alte bekannte wie GOW3 uncharted 2 rachet Heavy rain, sicherlich auch den ersten MGS Raising trailer und sicherlich andere überraschungen^^

Dazu noch die neue PSP Go und Gran turismo mobile und auch MGS Peace walker

Wird gemunkelt, dass MS noch ein Rare-Titel ankündigen wird. Klingt auch recht logisch, zumal auf rare-extreme von Rare-Lineup auf der E3 spricht.

Strategisch sicherlich sehr klug, zum Schluss nochmal mit was zu kommen :-)

btw: wieviel Uhr ist Sony und BigN?

n Rare Titel wäre durchaus geil, so langsam wird Rare ja wieder besser :D

Nintendo 18 Uhr und Sony 20 Uhr bei uns.

EDIT:
@Darji:
danke^^ hört sich ja recht interessant an, ich glaub dann schalt ich morgen auch mal bei der Sony Konferenz rein. Vllt schafft's Sony ja irgendwann doch noch mir ne PS3 zu verkaufen :D Außerdem interessiert's mich ob Sony was ähnliches bringt wie MS.

18 und 20 Uhr. Um 20 Uhr werden übrigens auch die Emirate weggeputzt. Mal sehen wie Sony Motion Control interpretiert.

n Rare Titel wäre durchaus geil, so langsam wird Rare ja wieder besser :D

Nintendo 18 Uhr und Sony 20 Uhr bei uns.

EDIT:
@Darji:
danke^^ hört sich ja recht interessant an, ich glaub dann schalt ich morgen auch mal bei der Sony Konferenz rein. Vllt schafft's Sony ja irgendwann doch noch mir ne PS3 zu verkaufen :D Außerdem interessiert's mich ob Sony was ähnliches bringt wie MS.
ich hoffe kein motion cam^^

Wenn sowas kommt, dann eher auf der GC^^

Pffuhh alsp UBI hat da echt n Ei gelegt. Die Highlights waren für mich Red Steel 2 und überraschender Weise die Rabbids.

Splinter Cell kannte man schon (obwohl ich es niemandem verübeln kann, wenn er ein Multimillionen Dollar Projekt hat und das selbst auch nochmal zeigen will - das es dieselbe Demo ist, ist klar, denn diese Builds werden mit der heissen Nadel für die E3 gestrickt, die Spiele sind schließlich noch in Entwicklung), Asscreed 2 - nur ein Trailer, manche Spiele nur angekündigt mit Logo im Hintergrund. Uhhh.

Definitv viele Längen. Und mR. cameron hat dafür gesorgt das ich mir seinen Film gar nicht mehr anschauen brauche, weil er alles gespoilert hat. Was ein Fuck.

Zurück
Top Bottom