Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meintest du die 360 Ankündigung? Das wusste ich schon vorher bzw ich war es, der gesagt hat, dass es multi wird :P

Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was einen MGS Trailer toppen kann. Denn alle Trailer waren bisher EPISCH^^

Nur ist ja MGS eigentlich schon angekündigt, also fällt die Überraschung weg :P
Was doch schon ziemlich schade ist xD

Jo das hat man auf der GDC ja gesehen :P

Naja, Handheld Zeldas kann man nicht mit den Heimkonsolen Zeldas vergleichen, ist einfach so ;)

Nur ist ja MGS eigentlich schon angekündigt, also fällt die Überraschung weg :P
Was doch schon ziemlich schade ist xD

Naja, Handheld Zeldas kann man nicht mit den Heimkonsolen Zeldas vergleichen, ist einfach so ;)

Kommt drauf an wo man diesen Trailer sieht. Auf der M$ PK und dann noch exclusiv wäre z.B.

bravo_hydrogen_bomb_15_megaton-wl.jpeg

:P

Da kann auch ein "verschissenes" Zelda nichts gegen machen^^

was soll denn das sein? MGS?^^
Das wär zwar lustig um Sony-Leute zu ärgern, aber sollte schon etwas über AAA sein.

Ansonsten wäre ein Mario Wii oder Zelda Wii sicherlich nciht ausgeschlossen.
Genau, AAA+ wäre echt Mal wieder nicht schlecht.

Aber wie gesagt ein Spiel reicht da sicherlich nicht.
Also ein Zelda genügt immer um die E3 für die nächsten 4 Jahre zu gewinnen.

PS:
Wusste gar nicht, dass etwas sooooo großes für die E3 angekündigt wurde. Stand da wirklich etwas von einem Nervenzusammenbruch.

meintest du die 360 Ankündigung? Das wusste ich schon vorher bzw ich war es, der gesagt hat, dass es multi wird :P

Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was einen MGS Trailer toppen kann. Denn alle Trailer waren bisher EPISCH^^

Ich meinte DAMALS die PS3-Ankündigung ^.^
Viel hat Sony damals nicht delivered, im Giant Enemy Crab-Jahr.

was soll denn das sein? MGS?^^

Ansonsten wäre ein Mario Wii oder Zelda Wii sicherlich nciht ausgeschlossen. Aber wie gesagt ein Spiel reicht da sicherlich nicht.
Kommt darauf an. Es ist auch praktisch universell akzeptiert, dass die 360-Version von FFXIII letztes Jahr das Thema der Show war. Also reicht ein Spiel bzw. eine Ankündigung durchaus, um die E3 zu "gewinnen", also die Schlagzeilen und Internetforen zu dominieren. Aber wie gesagt: Man weiß es nicht. Vielleicht überschätzt die Quelle das Projekt auch maßlos. Kommt auch nicht von einem Journalisten - die Presse weiß bislang scheinbar nichtmal von dem Projekt.

Diese E3 ist eh total überhyped :P

Aber ist auhc kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie endlich wieder zu alten zeiten zurückkert.

Ein Half Life 2 Episode 3 ist z.B. auch nicht ausgeschlossen^^

@4swords:
Hey wenn du sagtst, dass das uncharted 2 spiel nicht wie ein spiel aussah, dann kann ich Zelda auch verschissen finden :P

PS: NAch Link to the past fand ich Zelda eh scheiße^^

hm, meiner Meinung nach kann Nintendo die E3 mit folgenden Dingen ownen:
Zelda
Mario
Kid Icarus
Starfox
Donkey Kong

Sony kann die E3 mit folgenden Dingen ownen:

Kingdom Hearts
Metal Gear (kein Solid)
Final Fantasy (nicht XIII)
Trico

MS kann die E3 mit folgenden Dingen ownen:

Halo

was vergessen?

edit: jup, Pokemon RPG für Wii wäre auch eine Bombe ^^

kein Kunststück - nach A Link to the Past findet man jedes Spiel scheiße :D

Zuletzt bearbeitet:
hm, meiner Meinung nach kann Nintendo die E3 mit folgenden Dingen ownen:
Zelda
Mario
Kid Icarus
Starfox
Donkey Kong

Sony kann die E3 mit folgenden Dingen ownen:

Kingdom Hearts
Metal Gear (kein Solid)
Final Fantasy (nicht XIII)

MS kann die E3 mit folgenden Dingen ownen:

Halo

was vergessen?

kein Kunststück - nach A Link to the Past findet man jedes Spiel scheiße :D
Trico......

Diese E3 ist eh total überhyped :P

Aber ist auhc kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie endlich wieder zu alten zeiten zurückkert.

Ein Half Life 2 Episode 3 ist z.B. auch nicht ausgeschlossen^^

@4swords:
Hey wenn du sagtst, dass das uncharted 2 spiel nicht wie ein spiel aussah, dann kann ich Zelda auch verschissen finden :P

ich bezweile ernsthaft, dass du danach je ein zelda gespielt hast bzw. dass du je ne N-Konsole seit dem Snes hattes ;-)

Pokemon MMO developed by Blizzard :scan:
Das zwar eher nicht, aber wenn man drüber nachdenkt, was so gehypt wird, wäre ein Blizzard-Spiel durchaus denkbar. Alternativ etwas von Rockstar oder vielleicht Valve. Laut der Quelle arbeitet ein Audio- und Post Production-Studio in LA an dem Projekt mit. Nintendo selbst ist bei eigenen Projekten nur selten auf derartige Hilfe angewiesen. Wobei Rockstar meines Wissens üblicherweise Studios in New York verpflichtet.

@Darji:

Ich sag's nur ungern, aber Zelda ist nicht unwesentlich größer als es MGS ist, war oder werden könnte. Ganz egal, was Du Dir da einzureden versuchst. Und das hat wenig mit meinen persönlichen Einschätzungen oder Präferenzen zu tun.

ich bezweile ernsthaft, dass du danach je ein zelda gespielt hast bzw. dass du je ne N-Konsole seit dem Snes hattes ;-)
Ich habe OOT und Mask gespielt aber wie ich irgendwann schonmal sagte, mochte ich den Sprung von von 2D auf 3D überhauptnicht.

Für mich hat Zelda den charm verloren, den es mal hatte. Link to the past war ein meisterwerk aber OOT fand ich gräßlich^^

Das zwar eher nicht, aber wenn man drüber nachdenkt, was so gehypt wird, wäre ein Blizzard-Spiel durchaus denkbar. Alternativ etwas von Rockstar oder vielleicht Valve. Laut der Quelle arbeitet ein Audio- und Post Production-Studio in LA an dem Projekt mit. Nintendo selbst ist bei eigenen Projekten nur selten auf derartige Hilfe angewiesen. Wobei Rockstar meines Wissens üblicherweise Studios in New York verpflichtet.

also ist es entweder ein namhaftes westliches studio oder nintendo wobei letzteres eher unwarscheinlicher ist??
hmm... jetzt bin ich aber echt gespannt. mal sehen was die labertaschen aus dem westen so für die wii bereithalten. haben die wii ja 2 jahre lang abwertend behandelt :sorry:

Was ist denn mit dem geheimen Spiel von SSB-Vater Sakurai? Da könnte ne Bombe platzen.
Starfox: not happening.

Pokemon Wii wird aber ein Spin-Off, oder? Weil sie ein großes Heimkonsolen-RPG ja quasi dementiert haben...

naja, heutzutage sind Dementierungen ja quasi fast schon Bestätigungen :ugly:

ein Heimkonsolen-Pokemon-RPG wünsche ich mir auf jedenfall schons ehr lange (von mir aus kann die Spielwelt aus Pokemon Rot und Blau 1:1 in 3D übernommen werden ^^)

Starfox: not happening.

ja, leider

aber Kirby könnte so langsam mal gezeigt werden, das taucht ja hin und wieder in verschiedenen Listen auf

Zurück
Top Bottom