ich bin mir zu 85% sicher das diese E3 für jedes Lager ein absolutes Fest sein wird, alle drei großen werden ne tolle show liefern, davon bin ich überzeugt
warum?
naja
1. Die E3 soll wieder BIG werden, zwar nicht so BIG wie 2005 und 2006 aber um vieles größer als 2007 und 2008! generell wolle mann das beste von beiden mixen zur diesjährigen E3 was ich natürlich sehr begrüße da wir Fans dann wieder vieles zu sehen bekommen und die kleinen Publisher diesmal auch neben den großen bestehen können!
2. egal auf welcher Internetplattform mann sich aufhält, sei es IGN, Gametrailers, Eurogamer bla bla bla jeder scheint irgendwie Insider zu haben die uns prophezeien das was großes auf uns zukommen wird und zwar von allen Lagern, nintendo, microsoft und sony
3. 3rd Party´s werden diese E3 auch rocken, wenn wir nur an modern warfare 2 denken, capcom´s secret projekt für HD und Wii, Kojima´s Next Game , Assasins Creed 2, Aliens vs. Predator 3, maybe ein neues SSX (hab das mal wo aufgeschnappt weiß nicht mehr wo) und und und!
4. Steht die Gen im grunde genommen schon, das heißt diesmal muss sich keiner verstecken oder irgendwas zurückhalten oder dergleichen weswegen auch die PK´s allesamt geil werden, davon gehe ich aus
somit freue ich mich auf alle drei PK´s (3rd Party PK´s brauch ich nicht, maybe nur zusammenfassung) und werde mir alle drei live geben solange mein kack pc da mitmacht!
was könnte nintendo zeigen?
tja das is für mich immer so ne unbekannte, ich kenn mich mit den entwicklern von nintendo nicht wirklich aus, oder was die in der hinterhand haben oder oder oder, doch angeblich soll ja was großes kommen von IGN vorrausgesagt!
aufjedenfall wird wohl Zelda DS gezeigt, maybe das 3er Packet von Metroid, Wii Sports Resort, Factor 5 game,
Kid Icarus vielleicht? was ich mir auch vorstellen könnte wäre ein neues Mario spinnoff oder generell ein spinnoff der nintendo charaktere!
MS:
Halo ODST, Splinter Cell, Rare game, Forza 3, maybe molyneux´s neues Project? super lineup aufjedenfall, is zwar das meiste nicht mein geschmack aber objektiv gesehen reicht das doch an games, wird sowieso was neues gezeigt auch in richtung casualgaming die ZCam zb.: oder ein neues LIPS und und und!
Sony:
ehrlich gesagt bin ich mir hier sicher und andererseits unsicher!
bestätigt sind, uncharted 2, gow 3, heavy rain, mag, ratchet und clank, maybe starhawk (nachfolger von warhawk, im weltall) ziemlich sicher PET und andere casual gimmicks!
doch was ich mich hier frage ist, wieso verdammt nochmal wird noch vor der E3 soviel rausgehaut? Uncharted 2 footage, GOW III bilder, Heavy Rain material, Project trico usw., was soll bitte zur PK vorgestellt werden an neuen sachen?
entweder hauen die jetzt schon alles raus weil sonst kein platz in der PK ist, oder aber is das ein genialer schachzug seitens sony den ich noch nicht gerafft habe
wenn sie wirklich platz brauchen bei der PK soll das nun gut oder schlecht sein für die Gamer? werden mehr Hardcore games oder mehr Casualgames gezeigt?
vielleicht zeigt ja Jaffe sein neues Spielzeug, vielleicht hat Kojima was exklusives zu zeigen, was ich mit SCEJ? von denen kommt diese Gen einfach zu wenig
was noch atomar wäre , wär GT5 :o mit einem release im sommer 2010
aber egal da lass ich mich einfach mal überraschen
was bleibt ncoh zu sagen?
ich freu mich so sehr auf die diesjährige E3 und kann es garnicht abwarten alle PK´s live mitzuverfolgen, da mich quasi alle drei interessieren und ich wie gesagt ziemlich sicher bin das es ne geile show wird