- Seit
- 11 Aug 2006
ich dachte Factor 5 ist tot?^^Vielleicht ist es ja Pit von Factor 5?
Oh Gott,bitte nicht...
Und Mahlzeit? WEniger Drogen würden sicherlich helfen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte Factor 5 ist tot?^^Vielleicht ist es ja Pit von Factor 5?
Oh Gott,bitte nicht...
wieso bitte nicht?
daran hab ich jetzt natürlich nicht gedacht ;-)Na weil dadurch die Qualität der beiden HD-Versionen runtergezogen wird natürlich.;-)
ich dachte Factor 5 ist tot?^^
Na weil dadurch die Qualität der beiden HD-Versionen runtergezogen wird natürlich.;-)
Was für eine Qualität? Das Spiel ist Schrott![]()
Was für eine Qualität? Das Spiel ist Schrott![]()
Erstens kann das Spiel kein Schrott sein, weil es noch gar nicht fertig ist, geschweige denn erschienen, zweitens, erläutere mir doch mal warum das Spiel Schrott wird?
Ach warte mal, warst du nicht der Japanophobiker?*g*
Ne,ich war der mit Ahnung.
Der auch gesagt hat,das ToS2 Schrott wird,und auch Tlc,und Blue Dragon....
Achso, hmm, also abgesehen davon, dass das wohl eher Geschmacksache ist, ist das also ein Kriterium für "Ahnung haben"?
Na dann.![]()
Yep,schau dir Gamerankings an![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Gameranking allgemein als schlechten Maßstab für die Qualität eines Spiels halte, traue ich westlichen Reviewern bei jRPGs sowieso nicht über den Weg.Yep,schau dir Gamerankings an![]()
Ich sehs schon kommen wie man diese Crap-Kamera oder was das Zeug aus diesem einem Video darstellen soll ankündigen wird und sich darum die ganze Show drehen wird. Das wird ein absoluter Albtraum. Hoffentlich kommt doch noch die ein- oder andere vernünftige Ankündigung. Zum Glück ist ja dieses unsägliche Gerücht um Metal Gear Solid dementiert worden. Das hätte der Horroshow echt noch die Krone aufgesetzt ... Hoffentlich zeigt wenigstens Lionhead ein neues Game, wäre sehr geil und dann will ich auch endlich Material zu Alan Wake sehen - dann kann MS meinetwegen auch diesen WiiMote-Klon ankündigen.![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Gameranking allgemein als schlechten Maßstab für die Qualität eines Spiels halte, traue ich westlichen Reviewern bei jRPGs sowieso nicht über den Weg.Laut Gamerankings ist z.B. auch Baten Kaitos 1 besser als Origins und jeder der beide Spiele durchgespielt hat, kann dir sagen dass das völliger Schwachsinn ist.
stimme dir da in der sache durchaus zu, aber dein beispiel ist schlecht gewählt, denn bko war gewiss nicht frei von verschlimmbesserungen - völliger schwachsinn ist es also auf keinen fallMal ganz davon abgesehen, dass ich Gameranking allgemein als schlechten Maßstab für die Qualität eines Spiels halte, traue ich westlichen Reviewern bei jRPGs sowieso nicht über den Weg.Laut Gamerankings ist z.B. auch Baten Kaitos 1 besser als Origins und jeder der beide Spiele durchgespielt hat, kann dir sagen dass das völliger Schwachsinn ist.
MS hat seit 8 Monaten nichts mehr angekündigt. Die werden sich glaube ich viel für die E3 aufgehoben haben. Da erwarte ich einige Neuankündigungen.
Nintendo hat auch schon recht lange nichts mehr angekündigt. Da erwarte ich auch zumindest einen BIGBOMB-Titel.
Sony erwarte ich viele Infos zu bereits angekündigten Titeln. Sind ja schon sehr viele Titel angekündigt, weswegen ich bei Sony mit am Wenigsten Neuankündigungen rechne.
MS hat seit 8 Monaten nichts mehr angekündigt. Die werden sich glaube ich viel für die E3 aufgehoben haben. Da erwarte ich einige Neuankündigungen.
Nintendo hat auch schon recht lange nichts mehr angekündigt. Da erwarte ich auch zumindest einen BIGBOMB-Titel.
Sony erwarte ich viele Infos zu bereits angekündigten Titeln. Sind ja schon sehr viele Titel angekündigt, weswegen ich bei Sony mit am Wenigsten Neuankündigungen rechne.
Was ich mir bei MS halt gut vorstellen kann ist, dass am Ende wirklich wieder so ne Megaownage Ankündigung kommt, wie MGS5 oder wie auch immer. Davor erwarte ich halt sowas wie You´re in the movies etc.
Und bei Nintendo erwarte ich echt das schlimmste, denn mal ganz ehrlich, wenn ich so ne Gelddruckmaschine wie Wii-Sports oder Wii-Fit habe, dann schere ich mich nicht mehr um ein Zelda. Das ist jetzt mal nur aus unternehmerischer Sicht gesprochen gewesen. Aber wer wills ihnen verübeln? Geld stinkt nun mal nicht...
das sit doch das schlechteste argument, dass man bringen kann. wenns wii-sports so viel geld einbringt würden die anderen beiden hersteller genau das selbe machen. MS und Sony sind keine wohltätigkeitsvereine die sich nur ihrem fans witmen. das sind wirtschaftliche gewinnorientierte unternehmen.