Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstens kann das Spiel kein Schrott sein, weil es noch gar nicht fertig ist, geschweige denn erschienen, zweitens, erläutere mir doch mal warum das Spiel Schrott wird?

Ach warte mal, warst du nicht der Japanophobiker?*g*

Ne,ich war der mit Ahnung.
Der auch gesagt hat,das ToS2 Schrott wird,und auch Tlc,und Blue Dragon....

Ne,ich war der mit Ahnung.
Der auch gesagt hat,das ToS2 Schrott wird,und auch Tlc,und Blue Dragon....

Achso, hmm, also abgesehen davon, dass das wohl eher Geschmacksache ist, ist das also ein Kriterium für "Ahnung haben"?

Na dann.:-)

Übrigens hast du immernoch nicht erklärt, warum es jetzt schlecht ist, wenn FFXIII für Wii rauskommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Yep,schau dir Gamerankings an :)
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Gameranking allgemein als schlechten Maßstab für die Qualität eines Spiels halte, traue ich westlichen Reviewern bei jRPGs sowieso nicht über den Weg. :ugly: Laut Gamerankings ist z.B. auch Baten Kaitos 1 besser als Origins und jeder der beide Spiele durchgespielt hat, kann dir sagen dass das völliger Schwachsinn ist.

Ich sehs schon kommen wie man diese Crap-Kamera oder was das Zeug aus diesem einem Video darstellen soll ankündigen wird und sich darum die ganze Show drehen wird. Das wird ein absoluter Albtraum. Hoffentlich kommt doch noch die ein- oder andere vernünftige Ankündigung. Zum Glück ist ja dieses unsägliche Gerücht um Metal Gear Solid dementiert worden. Das hätte der Horroshow echt noch die Krone aufgesetzt ... Hoffentlich zeigt wenigstens Lionhead ein neues Game, wäre sehr geil und dann will ich auch endlich Material zu Alan Wake sehen - dann kann MS meinetwegen auch diesen WiiMote-Klon ankündigen. :scan:

Keine Angst Krogan, lass Dich einfach von der MS Pressekonferenz verzaubern und pass auf das Du den PC Tisch nicht umstößt wenn Du danach aufstehst, weil ein Körperteil von Dir im Weg steht :smile5:

MS ist dem Gaming verpflichtet und selbst wenn eine Deppensteuerung vorgestellt wird, wird auch an den Coregamer gedacht. Das hat man bei der Konkurrenz nicht und steht jetzt da mit einer neuen Steuerung, neuen Publikum aber keinen Spielen...

Mal ganz davon abgesehen, dass ich Gameranking allgemein als schlechten Maßstab für die Qualität eines Spiels halte, traue ich westlichen Reviewern bei jRPGs sowieso nicht über den Weg. :ugly: Laut Gamerankings ist z.B. auch Baten Kaitos 1 besser als Origins und jeder der beide Spiele durchgespielt hat, kann dir sagen dass das völliger Schwachsinn ist.

Ah ja,das übliche "Westliche Tester haben keine Ahnung von Japno Rpgs" Gerede.
Dir ist schon klar,das letzte Generation, Jrpg meist ziemlich gut bewertet wurden,oder?
Und jetzt schaffen die meisten Jrpg,nicht mal die 80% marke.
Denk mal darüber nach ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube, dass Sony diese E3 mit Abstand dominieren wird aus Sicht der Core-Gamer. MS wird vermutlich "leider" immer weiter in die Casual Schiene sinken, mit irgendwelchen sinnlosen Konzepten und Ideen, die am Markt nicht ankommen werden.
Und bei Nintendo habe ich das Gefühl, dass sich zwar alle über die Nonference freuen und auch alle der Meinung sind, dass solche Core-Games wie Zelda etc. angekündigt werden, doch am Ende werden sie "leider mal wieder" alle enttäuschen, denn Nontendo ist halt Nontendo... die geben halt nix auf das Geschrei von ein paar Leuten. Hoffe natürlich, dass ich mich irre, so dass MS und Nintendo in der Mehrzahl was für "uns" bringen.

PS: Und ich bin mir echt sowas von sicher, dass die sowas wie die MP-Trilogy tatsächlich auf der E3 als "Core-Ankündigung" nutzen werden...

stimme dir da in der sache durchaus zu, aber dein beispiel ist schlecht gewählt, denn bko war gewiss nicht frei von verschlimmbesserungen - völliger schwachsinn ist es also auf keinen fall :-)

MS hat seit 8 Monaten nichts mehr angekündigt. Die werden sich glaube ich viel für die E3 aufgehoben haben. Da erwarte ich einige Neuankündigungen.

Nintendo hat auch schon recht lange nichts mehr angekündigt. Da erwarte ich auch zumindest einen BIGBOMB-Titel.

Sony erwarte ich viele Infos zu bereits angekündigten Titeln. Sind ja schon sehr viele Titel angekündigt, weswegen ich bei Sony mit am Wenigsten Neuankündigungen rechne.

MS hat seit 8 Monaten nichts mehr angekündigt. Die werden sich glaube ich viel für die E3 aufgehoben haben. Da erwarte ich einige Neuankündigungen.

Nintendo hat auch schon recht lange nichts mehr angekündigt. Da erwarte ich auch zumindest einen BIGBOMB-Titel.

Sony erwarte ich viele Infos zu bereits angekündigten Titeln. Sind ja schon sehr viele Titel angekündigt, weswegen ich bei Sony mit am Wenigsten Neuankündigungen rechne.

Bei MS wirds höchstens Exklusive 3rd Parties geben. Einfach bei nen paar Studios nen Koffer stehen lassen und schon is das Lineup ja soooo toll. :rolleyes:

• Lob
Reaktionen: Red

Was ich mir bei MS halt gut vorstellen kann ist, dass am Ende wirklich wieder so ne Megaownage Ankündigung kommt, wie MGS5 oder wie auch immer. Davor erwarte ich halt sowas wie You´re in the movies etc.

Und bei Nintendo erwarte ich echt das schlimmste, denn mal ganz ehrlich, wenn ich so ne Gelddruckmaschine wie Wii-Sports oder Wii-Fit habe, dann schere ich mich nicht mehr um ein Zelda. Das ist jetzt mal nur aus unternehmerischer Sicht gesprochen gewesen. Aber wer wills ihnen verübeln? Geld stinkt nun mal nicht...

Was ich mir bei MS halt gut vorstellen kann ist, dass am Ende wirklich wieder so ne Megaownage Ankündigung kommt, wie MGS5 oder wie auch immer. Davor erwarte ich halt sowas wie You´re in the movies etc.

Und bei Nintendo erwarte ich echt das schlimmste, denn mal ganz ehrlich, wenn ich so ne Gelddruckmaschine wie Wii-Sports oder Wii-Fit habe, dann schere ich mich nicht mehr um ein Zelda. Das ist jetzt mal nur aus unternehmerischer Sicht gesprochen gewesen. Aber wer wills ihnen verübeln? Geld stinkt nun mal nicht...

das sit doch das schlechteste argument, dass man bringen kann. wenns wii-sports so viel geld einbringt würden die anderen beiden hersteller genau das selbe machen. MS und Sony sind keine wohltätigkeitsvereine die sich nur ihrem fans witmen. das sind wirtschaftliche gewinnorientierte unternehmen.

das sit doch das schlechteste argument, dass man bringen kann. wenns wii-sports so viel geld einbringt würden die anderen beiden hersteller genau das selbe machen. MS und Sony sind keine wohltätigkeitsvereine die sich nur ihrem fans witmen. das sind wirtschaftliche gewinnorientierte unternehmen.

Aber genau das versuchen sie doch zumindest. Sei es Lips oder You´re in the movies oder LBP oder oder oder...MS wird bestimmt irgendwas in Richtung Wii-Mote zeigen etc..... das zeigt doch, dass die auf den Zug, der meiner Meinung nach schon längst mit Nintendo am Steuer abgefahren ist, aufspringen wollen.
Wii-Sports und Wii-Fit verkaufen sich wie verrückt, genauso wird es bei einem Wii-Sports 2 und Wii-Fit plus sein. Guckt euch doch mal an, wie Nintendo mittlerweile die Core-Games behandelt, wie z.B. Disaster oder auch Punch-Out, was mal klamm und heimlich in Deutschland releast wurde ohne irgendwelche Werbung, die den Casual-Gamer erreichen könnte.
Stattdessen läuft seit ewig und drei Tage, Wii-Fit und Mario Kart Werbung. Wie verlbendet muss man sein, um diesen Umstand nicht zu erkennen? Die haben den Weg zum Gelddrucken gefunden, wollten es mit Wii-Music auch schaffen, aber das war wohl einfach nicht "interessant" genug bzw. vielleicht schon "zu" einfach.

Zurück
Top Bottom