Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin komplett anderer meinung.
jedes capcom game in dieser generation hat mir extrem viel spass gemacht:
dead rising
lost planet
devil may cry 4
resident evil 5

bionic commando und dark void sehen auch recht spassig aus und dead rising 2 wird sowieso über jeden zweifel erhaben sein.
capcom ist mMn einer der top-publisher in dieser gen.

Ich sehe das halt anderes.
Spiele wie Zack&Wiki,Dead Rising und Megaman9 fand ich zwar auch nett,aber so die Bringer waren sie imo auch nicht.
Die Spiele sind aber auch nicht der einzige Grund, warum ich gerade so Anti Capcom drauf bin.
Die sind mit Ea,die grössten Abzocker wenn es um Dlc geht.Nein, sogar schlimmer!
Bei Ea verschaffen dir diese Gegenstände wenigstens noch vorteile im Spiel.
Capcom hingegen, verlangt für 3 Kostüme,die eigentlich schon im Spiel mit drin sind,5-8 Euro,das ist einfach nur dreist.

Naja,vielleicht schaffen sie es zur E3 wieder mich zu begeistern.
Mit einem neuen Onimusha Teil z.B,mal sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre imho gar nicht mal so abwegig, vielleicht kündigen sie ja Final Fantasy Haeresis XIII an.

Fragt sich nur für welche(s) System(e).

kann gut sein, dass die X-Box360 ihr eigenes Spin-Off bekommen wird

aber ich bin der Meinung, dass SE erstmal von FF weggehen sollte - diese Gen ist ohnehin schon mit FF zu überladen

SE hat ja auch noch den Steam-Deal, denke, dass da auch noch irgendwas gezeigt wird (wobei ich in dem Bereich nichts zur E3 erwarte - hätte aber nichts dagegen, wenn Nier auch für Steam angekündigt wird ^^)

das kommt auch von square:

Square Enix entwickelt Nier
25.05.09 - Square Enix arbeitet an dem Action/Adventure Nier (PS3, Xbox 360). Das schreibt das 'Official Xbox 360 Magazine'. Das Spiel geht in die Richtung von Ninja Gaiden und Devil May Cry.

Der Held ist Ende 30, und er sucht ein Heilmittel für seine kranke Tochter. Release: 2010 (USA)

quelle:
gamefront.de

Leider hat Square-Enix schon oft genug gezeigt, dass sie Spiele außerhalb des RPG-Genres leider überhaupt nicht können :hmm2:

Noch ein saftiges Gerücht:

My buddy works at a marketing/post house in LA - he says they were commissioned about a month ago by Nintendo to work on something BIG for E3. He knows I'm a Nintendo fanboy and he keeps taunting me, keeps telling me I'm "going to pass out." He's sworn to absolute secrecy...guess we'll see.

EDIT: Talking to him on AIM now - "project is a massive undertaking. Will undoubtedly be the talk of the show. It's 'BIG'."
Man wird sehen...

Wii Fit Plus :happy2:

Hm... Ich bin gespannt, es ist ja bald soweit :smile5:

Gerüchten zufolge sollen ja 3 anangekündigte Spiele auf der Nintendo-PK vorgestellt werden.
Das wird dann wohl
Zelda Wii,
WiiFit2,
das geheime Wii-SPiel, von dem uns auf IGN erzählt wurde und
ein Spiel von dem wir nichts wissen
sein.

Mir gefällt die Vorstellung.
Dazu noch eine schöne Vorführung von RedSTeel2 und Zelda, ein WiiWare-Dirigenten-Spiel(welches Miyamoto am Anfang der PK vorführen kann) und ein gescheiter LineUp-Trailer.
SChon hat man ein tolles Remake der E32006^^

Dieses Mal kann nichts schief gehen^^
Gerade der gescheite LineUp-Trailer sollte für Nintendo ein leichtes Unterfangen sein. Man könnte alleine aus den wirklich vielversprechenden Titeln ein sehr langen Trailer zusammenschneiden^^

Microsoft: ''Twitter-Gerüchte'' dementiert

Albert Greenberg äußert sich offiziell

Vor wenigen Wochen veröffentlichte der Twitter-User ''GameFork'' auf seinem Blog einige Einträge, welche das E3-LineUp von Microsoft zeigen sollten. Dabei habe er aus sicheren Quellen erfahren, dass zum Beispiel an einem 360-exklusiven Metal Gear Solid Ableger gearbeitet wird.

Albert Greenberg äußert sich nun gegenüber den Kollegen von Eurogamer offiziell zu diesen ganzen Twitter-Einträgen. Dabei dementiert er so gut wie jede Meldung, welche von GameFork ins Leben gerufen wurden mit den Worten:

"Ich kann bestätigen, dass dieser [Twitter-] Post vollkommen aus der Luft gegriffen ist und nicht einmal ansatzweise an das herankommt, was wir auf der E3 ankündigen werden. Man darf nicht alles glauben, was man liest, aber es ist lustig zu sehen, wie Leute versuchen, unser Lineup für die Show zu erraten und wir freuen uns darauf, die wirklichen Infos mit jedem am ersten Juni teilen zu dürfen."

Was man bei Microsoft wirklich für die E3 plant, erfahren wir spätestens am 01. Juni 2009 auf der Pressekonferenz in L.A. Alle Infos dazu gibt's hier auf ZoomGamer.net!

Nach der MS Konferenz werden Sony und Nintendo wohl frühzeitig ihre Zelte abbrechen und der E³ fernbleiben, verständlich nach der MS pWnage am 01. Juni...

Wird auf jeden Fall sehr schwer für MS ihre letzte PK mit der Megaton-Ankündigung noch zu überbieten. Das könnten sie nur schaffen wenn sie ein weiteren Multigame ankündigen. Vielleicht wird's ja Modern Warfare 2. :goodwork:

Glaube dieses Jahr werden alle 3 e3 PKS ziemlich episch werden - die Rollen sind klar verteilt es bringt jetzt nicht wirklich was Projekte noch länger zurückzuhalten, wir befinden uns jetzt mitten in der Gen und es wird sicher scharf geschossen.

Glaube dieses Jahr werden alle 3 e3 PKS ziemlich episch werden - die Rollen sind klar verteilt es bringt jetzt nicht wirklich was Projekte noch länger zurückzuhalten, wir befinden uns jetzt mitten in der Gen und es wird sicher scharf geschossen.

Zumal die aktuelle E3 ja endlich wieder wichtig ist (back to the roots) :D
Ich freue mich jedenfalls auf alle 3 PKs^^.

MS wird Gaming auf einen neues Level hieven und dafür Sorge tragen, dass bei den härtesten der harten Core Gamer Tränen der Rührung und Freude fließen und man nach der E³ ihr glückseeliges Lächeln mit Hammer und Meissel entfernen muss...

Wie bei den Autos wird es dann Abfrackprämien für die technisch schwächere Konsole und den Blu-Ray Player beim Kauf einer XBox360 geben, damit jeder in den Genuß echten Gamings kommt :happy2:

MS wird Gaming auf einen neues Level hieven und dafür Sorge tragen, dass bei den härtesten der harten Core Gamer Tränen der Rührung und Freude fließen und man nach der E³ ihr glückseeliges Lächeln mit Hammer und Meissel entfernen muss...

Wie bei den Autos wird es dann Abfrackprämien für die technisch schwächere Konsole und den Blu-Ray Player beim Kauf einer XBox360 geben, damit jeder in den Genuß echten Gamings kommt :happy2:

Ich sehs schon kommen wie man diese Crap-Kamera oder was das Zeug aus diesem einem Video darstellen soll ankündigen wird und sich darum die ganze Show drehen wird. Das wird ein absoluter Albtraum. Hoffentlich kommt doch noch die ein- oder andere vernünftige Ankündigung. Zum Glück ist ja dieses unsägliche Gerücht um Metal Gear Solid dementiert worden. Das hätte der Horroshow echt noch die Krone aufgesetzt ... Hoffentlich zeigt wenigstens Lionhead ein neues Game, wäre sehr geil und dann will ich auch endlich Material zu Alan Wake sehen - dann kann MS meinetwegen auch diesen WiiMote-Klon ankündigen. :scan:

Zurück
Top Bottom