Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Les ich da ein.....Mimimi? :lol:
Schon unfassbar schlimm, wenn jemand den Lieblingskonzern scheiße findet. Eure Probleme will ich haben. :lol:
Wie man einem Konzern so dermaßen in den Arsch kriechen kann. Das euch das gar nicht peinlich ist. :-)

Wat? Lieblingskonzern? Sag mal, wovon redest du, ich glaube langsam drehst du wirklich ein bisschen ab, mein Freund :).

/edit:

Ach ja. Denk mal scharf nach, was

Eure Probleme will ich haben. :lol:

bedeutet :neutral:.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm2:

Viel Geld würde ich auf deine Prognose nicht setzen, aber Wolfsburg wurde ja auch Meister :happy2:

Es geschehen auch Anti-Wunder.
das lustige ist ja, dass ihr in eurer fanboy verblendung (darf man sowas sagen?) gar nicht seht, dass Sony schon ohne ihre neue Ankündigungen ein Top lineup hat und gegen das die Konkurenz schonmal anstinken muss^^

Stimmt, Darji ist ja ein Musterknabe was Objektivität anbelangt, sieht man ja täglich.
s003.gif

naja, da hat Darji aber auch Recht, Sony muss gar nicht unbedingt was neues zeigen, gerade das 1st-Party-Lineup ist schon jetzt IMHO absolut top :)
(Uncharted 2, God of War 3 und Project Trico sind bei mir 100%-Fixkäufe, Heavy Rain mal schauen, sieht auch interessant aus)

naja, da hat Darji aber auch Recht, Sony muss gar nicht unbedingt was neues zeigen, gerade das 1st-Party-Lineup ist schon jetzt IMHO absolut top :)
(Uncharted 2, God of War 3 und Project Trico sind bei mir 100%-Fixkäufe, Heavy Rain mal schauen, sieht auch interessant aus)

Ich muss aber auch dazu sagen, weil ich mir letztens selbst Gedanken dazu gemacht habe, dass das "Toplineup" aber lange auf sich warten lässt. Nur weil nichts angekündigt ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch schon am Markt ist. Bei Nintendo ist es genau der gegenteilige Fall, da kaufst dir wahrlich ein Überraschungsei zur E³.

Ich muss aber auch dazu sagen, weil ich mir letztens selbst Gedanken dazu gemacht habe, dass das "Toplineup" aber lange auf sich warten lässt. Nur weil nichts angekündigt ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch schon am Markt ist. Bei Nintendo ist es genau der gegenteilige Fall, da kaufst dir wahrlich ein Überraschungsei zur E³.
jo, stimmt absolut, bestreite ich auch absolut nicht... Sony bringt jetzt gerade Infamous, wo ich nach Zocken der Demo den Hype null verstehen kann (mehr als solide find ich das Gameplay nicht gerade, ich denke wäre das Game multiplatform würde es die meisten gar nicht interessieren) und hat zuvor in diesem Jahr Killzone 2 gebracht, das für mich gemessen an Hype und Erwartungen auch eine Enttäuschung war. aber wie gesagt, die von mir genannten sind Fixkäufe und werden mich sicherlich nicht enttäuschen, nur dauerts halt noch ziemlich lange bis ICH was Vernünftiges von Sony bekomme :(

@JD:
bei Nintendo-Coregames kannst du blind jedes Game kaufen, also jedes Ei, denn Big N steht für Qualität wie keine andere Schmiede :goodwork:
(nur mangelts derzeit leider an der Quantität)

1. Überraschung nicht gleich immer gut siehe letzten beide Jahre und 2. Sony wird sicherlich auch noch einiges in Petto haben. Nicht umsonst hauen sie jetzt schon einige Dinge raus^^

@Infamous:
Nicht umsonst bekommt es gerade in sachen Gameplay überall absolute Topwertungen. Eine 9.6 fürs Gameplay von gametrailers und Co kommt ja nicht von ungefähr^^

Zuletzt bearbeitet:
Wobei in einem Überraschungsei immerhin in jedem siebten Ei etwas Tolles drin ist. Bei Nintendo ist die Wahrscheinlichkeit dafür doch etwas geringer. :goodwork:

Forget it. :P

Bei Nintendo hattest du so viele Nieten auf den letzten E³s, dass es nun zur BURNING N-OWNAGE kommen wird dieses Jahr. Trotz Wii Sports Resort.

jo, stimmt absolut, bestreite ich auch absolut nicht... Sony bringt jetzt gerade Infamous, wo ich nach Zocken der Demo den Hype null verstehen kann (mehr als solide find ich das Gameplay nicht gerade, ich denke wäre das Game multiplatform würde es die meisten gar nicht interessieren) und hat zuvor in diesem Jahr Killzone 2 gebracht, das für mich gemessen an Hype und Erwartungen auch eine Enttäuschung war. aber wie gesagt, die von mir genannten sind Fixkäufe und werden mich sicherlich nicht enttäuschen, nur dauerts halt noch ziemlich lange bis ICH was Vernünftiges von Sony bekomme :(

Nintendo hat halt ne komplett andere Strategie, die mir selbst auf die Eier geht. Mir wäre es auch lieber, wenn sie wieder paar Jahre früher die Spiele ankündigen, aber wenn's dann wieder solche "omg das ist bald draußen?!"-Erlebnisse werden, kann man damit leben... ist ja nicht so, dass man nicht genug zum Gamen hat.

1. Überraschung nicht gleich immer gut siehe letzten beide Jahre und 2. Sony wird sicherlich auch noch einiges in Petto haben. Nicht umsonst hauen sie jetzt schon einige Dinge raus^^

Ich nenn' es eher Verteidigungsmodus seitens der Konkurrenz. Nintendo ist der schlafende Löwe, den du dich in der Höhle näherst und versuchst sein Stück Fleisch wegzunehmen. Und dieser Löwe erwacht dann in den Moment, wenn du glaubst, dass du gewonnen hast und mit dem Fleischstück weglaufen kannst. So ist Nintendo, so wird's heuer kommen.

Ich nenn' es eher Verteidigungsmodus seitens der Konkurrenz. Nintendo ist der schlafende Löwe, den du dich in der Höhle näherst und versuchst sein Stück Fleisch wegzunehmen. Und dieser Löwe erwacht dann in den Moment, wenn du glaubst, dass du gewonnen hast und mit dem Fleischstück weglaufen kannst. So ist Nintendo, so wird's heuer kommen.
:lol::lol::lol:

Aber nur in deinen Nintendoträumen. Nintendo ist zwar ein geldmagnet, aber hat schon lange nicht mehr die qualität, die es damals mal hatte.

:lol::lol::lol:

Aber nur in deinen Nintendoträumen. Nintendo ist zwar ein geldmagnet, aber hat schon lange nicht mehr die qualität, die es damals mal hatte.

Dann zähl mir mal das heurige unbekannte E³-Lineup auf. Ich bin mir sicher, dass du schon irgendwo ne Leakliste her hast.

edgeworth-confident(b).gif

@Darji:
wie gesagt, ich will Infamous nicht schlechtreden und freue mich für alle denen es gefällt, aber zumindest die Demo (und darauf bezog ich mich) hat mich Gameplay-technisch absolut 0 begeistert. ok, die Grafik ist dafür sehr gut für Open World, mal abgesehen vom Flimmern. Gametrailers hat ja auch die Vollversion gezockt, ich nicht, mal abgesehen davon dass mich Wertungen genauso wie Verkaufszahlen absolut 0 interessieren

@Nintendo:
imo ist Nintendo qualitativ wieder über Cube-Niveau, wenn ich die grossen Serien wie Mario oder Zelda auf den Platformen vergleiche
und weit über Microsoft und Sony sind sie qualitativ ja sowieso :D

Zurück
Top Bottom