Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und in meinen Augen sind solche Spiele die "richtigen" Hardcore-Spiele - viel spezieller kann ein Spiel eigentlich gar nicht mehr sein :ugly:

so ist es...ist ist bunt wie früher...es ist krank wie früher....sieht an manchen stellen aus snowboard kids^^...
also ich würd den shit kaufn und mich gnadenlos beömmeln^^

Nein, mal im Ernst: wie kommt es, dass gerade die selbsternannten Hardcore-Gamer hier immer den größten Software-Müll ausgraben? :-?

Ich meine, wie findet man solches Zeug, wenn man nicht danach sucht? Und falls doch: wieso sucht man nach sowas? :neutral:

Du liest offensichtlich nicht viele Posts von mir.;-)

Von den von dir angesprochen "Hardcore-Gamern" bin ich weit entfernt.;-)

Das habe ich übrigens nicht gesucht, sondern in einem anderen Forum gesehen und kopiert.

Gibt es dieses Video auch mit englischen Untertiteln?

Ich hab es damals mit meinem kleinen Bruder gesehen, der hat mir recht grob erklärt was der Typ da labert, was das aber war habe ich nicht mehr im Kopf. Ich würde aber gerne mehr Details wissen.

Edit: Stimmen die Uhrzeiten der Pressekonferenzen nach Mitteleuropäischer Zeit?

Microsoft: 02.06.09 um 4:30 Uhr
Nintendo: 03.06.09 um 3:00 Uhr
Sony: 03.06.09 um 5:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Heavy rain werd ich mir mit sicherheit holen. fahrenheit war IMO eins der besten PS2 games. Wenn Heavy Rain auch nur ansatzweise daran kommt könnte es für mich sogar GOWIII oder GT5 übertreffen.

Interaktive Film? Mein gott, ihr seid echt nicht mehr zu retten. Wollt hier jedem i/was einreden. Und IHR meckert über Darji...

Du liest offensichtlich nicht viele Posts von mir.;-)

Von den von dir angesprochen "Hardcore-Gamern" bin ich weit entfernt.;-)

Das habe ich übrigens nicht gesucht, sondern in einem anderen Forum gesehen und kopiert.
War gar nicht auf dich speziell bezogen, sondern eher auf die Quelle. Solche Sachen wären mir nicht ein KB meines Webspaces wert als Websitebetreiber.

Weil ich richtig schön besoffen bin, haue ich jetzt eine Reihe geisteskranker 3rd-Party Wii-Prognosen raus:

• Frontier zeigt den Nachfolger zu Lost Winds. Ein Retail-Titel, "echt" 3D, Team ICO-mäßig, und richtig episch und genial.
  • Sega kündigt The Ritualist von Shinji Mikami für Wii an - den Top-Titel des Platinum-Deals.
  • Junction Point präsentiert ein Wii-exklusives Mickey Mouse Jump'n'Run, das Mario Galaxy Konkurrenz machen kann.
  • Rockstar Leeds und/ oder Rockstar London kündigen ein Wii-Spiel an. Vermutlich GTA, aber nicht in Liberty City.
  • Das von Bethesda angesprochene Wii-Spiel wird enthüllt. Es ist ein ARPG, entwickelt von Stray Bullet Games.
  • Auch Blizzard wird einen Exklusivtitel für Wii enthüllen, aber natürlich auf Nintendos PK, weil sie selbst gar nicht auf der E3 vertreten sind. Keine Ahnung, was es sein könnte, aber es wird die Hütte heftig rocken.
  • Ubisoft hat außer Rabbids Go Home und Red Steel 2 noch einen dritten sehr interessanten Wii-Titel im Portfolio, der Anfang 2010 erscheinen wird.

Quatsch wie Kingdom Hearts 3 oder Metal Gear Waggle spare ich mir soweit. Der kommt sowieso. :lol: Für 1st Party-Prognosen (Retro, Sora, EAD Tokyo etc.) bin ich leider noch nicht betrunken genug. Aber es sind ja noch zwei Wochen Zeit... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Well the long wait is over, here, courtesy of Ulric, is a little gift for the community;

“Hi everyone at APB-Evolved, we just wanted to quickly say thanks for all your patience recently whilst we’ve been quietly pushing forward with the development of APB.

We know this can be frustrating for fans, so to show our appreciation we have decided to inform you guys that yes we WILL be at E3 this year and this will mark the start of lots more news, activities and information coming out about APB: All Points Bulletin.

Here is a brand new screenshot made especially for you guys to give you another look at the awesome character customizations that will make up a large part of APB.

See you all at E3.

Realtime Worlds”

Source: http://apb-evolved.com/news/70-apb-e...ive-screenshot

5ydo9y.jpg

ok das ist ein Spiel^^

War gar nicht auf dich speziell bezogen, sondern eher auf die Quelle. Solche Sachen wären mir nicht ein KB meines Webspaces wert als Websitebetreiber.

Ahso, ok.^^

Also ich find´s ehrlich gesagt total lustig und würde es mir, wenn es hier rauskommen würde, höchstwahrscheinlich kaufen.:grin2:

Weil ich richtig schön besoffen bin, haue ich jetzt eine Reihe geisteskranker 3rd-Party Wii-Prognosen raus:

• Frontier zeigt den Nachfolger zu Lost Winds. Ein Retail-Titel, "echt" 3D, Team ICO-mäßig, und richtig episch und genial.
  • Sega kündigt The Ritualist von Shinji Mikami für Wii an - den Top-Titel des Platinum-Deals.
  • Junction Point präsentiert ein Wii-exklusives Mickey Mouse Jump'n'Run, das Mario Galaxy Konkurrenz machen kann.
  • Rockstar Leeds und/ oder Rockstar London kündigen ein Wii-Spiel an. Vermutlich GTA, aber nicht in Liberty City.
  • Das von Bethesda angesprochene Wii-Spiel wird enthüllt. Es ist ein ARPG, entwickelt von Stray Bullet Games.
  • Auch Blizzard wird einen Exklusivtitel für Wii enthüllen, aber natürlich auf Nintendos PK, weil sie selbst gar nicht auf der E3 vertreten sind. Keine Ahnung, was es sein könnte, aber es wird die Hütte heftig rocken.
  • Ubisoft hat außer Rabbids Go Home und Red Steel 2 noch einen dritten sehr interessanten Wii-Titel im Portfolio, der Anfang 2010 erscheinen wird.

Quatsch wie Kingdom Hearts 3 oder Metal Gear Waggle spare ich mir soweit. Der kommt sowieso. :lol: Für 1st Party-Prognosen (Retro, Sora, EAD Tokyo etc.) bin ich leider noch nicht betrunken genug. Aber es sind ja noch zwei Wochen Zeit... ;)

oha, dich müsste man öfters mal abfüllen.. dein post macht mich ganz wuschig

junction point, ist dass das studio von warren spector? der sollte afaik auch mal ein epic steampunk mickey machen

auf the ritualist bin ich auch gespannt, madworld hat mich etwas enttäuscht wenn ich ehrlich bin

wer ist frontier?

blizzard wäre echt krass auf der wii, vllt nen diablo spin off (dieses verschwommene bild) oder die nehmen starcraft ghost wieder auf

und bei gta wii.. wenn das kommt wsippel, ich werd die wii nie wieder bashen und zu meinem persönlichen sieger der gen erklären xD

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat einen ziemlich großen Raum für Online Entertainment. Ob die da wohl heuer ein Ass aus dem Ärmel schütteln wollen dafür? Wäre recht interessant.

Mich interessiert allerdings, was LucasArts zeigen wird. Hoffentlich mehr als Republic Heroes...

Sony hat einen ziemlich großen Raum für Online Entertainment. Ob die da wohl heuer ein Ass aus dem Ärmel schütteln wollen dafür? Wäre recht interessant.

Mich interessiert allerdings, was LucasArts zeigen wird. Hoffentlich mehr als Republic Heroes...
SOE wird aufjedenfall free realms und the agency haben^^

Gerade Free Realms scheint sehr erfolgreich zu sein, wenn es nach 17 tagen schon über 1 mio accounts gibt^^

Wenns solche "Asse" wie Free Realms oder DC Universe Online werden, können sie es gleich sein lassen. :P

was sollen eigentlich solche grössen-vergleiche immer bringen?
ich kann auf kleineren raum auch einen game-knaller ankündigen - dafür brauche ich keine bombast bühne.
"grösse bedeutet nichts" - hat mal ein sehr weisser mann (ok es war ein grüner zwerg ;)) gesagt. :)

Zurück
Top Bottom